GTA Vice City: Grafik-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
GTA Vice City: Grafik-Details
Adam Fowler und Aaron Garbut von Rockstar Games haben in einem <a href="http://gamespot.com/gamespot/stories/pr ... 42,00.html" target="_blank">Interview</a> über die grafischen Verbesserungen von gesprochen. Das Detail-Level wurde im Vergleich zu nahezu verdoppelt. Jedes Objekt besteht aus fast zweimal soviel Polygonen und ebenso vielen neuen Texturen. Die Performance-Schwächen der GTA 3-Engine wurden ausgiebig analysiert und sollen im Nachfolger nicht mehr auftreten. Des Weiteren wird es viel mehr Leben in Vice City geben, so fliegen Vögel durch die Luft und auch im sonst so sterilen Wasser herrscht reges Leben. Nachts sorgen Neon-Leuchtreklametafeln für die passende Atmosphäre.<BR>
-
johndoe-freename-25915
- Persönliche Nachricht:
Qualen
Verdammt
Hört endlich auf uns zu quälen. Mit jeder neuen GTA VC News wird es nur schwerer die Wartezeit zu ertragen. Also Funkstille jetzt bis das Game draussen ist.
-
johndoe-freename-26058
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-1922
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-26071
- Persönliche Nachricht:
Naja sagen kann man viel, von solchen Aussagen halte ich eigentlich immer recht wenig. Ich mein der muß ja sowas sagen, damit der Hype um das Spiel größer wird. Im MAN!AC hab ich mal gelesen dass die Grafik noch nicht so ganz überzeugen kann, aber wenn das wirklich stimmen sollte dann freud es mich natürilch.
-
johndoe-freename-1925
- Persönliche Nachricht:
-
Hrolf Schenkelbeißer
- Persönliche Nachricht: