PS3: Euro-Fassung der 80GB-Version?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Bonte01 hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Oh nein diese penner :(

Kaufe ich mir dieses WE die 40GB oder warte ich bis zum Ende des Sommers da vielleicht das 80er Teil mit BC rauskommt... man alter.
Na dann kauf dir lieber ne 60gb bei amazon oder sonstwo...

Übrigens, Sinsur du hast doch echt den Schuss nicht gehört, leute wie dich kann ich ja leiden...
Gibt es leider nicht mehr, außer gebraucht ...und das will ich nicht.
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

@ Edgar E. Poe
Dir ist klar, dass du jetzt schon zum 2ten Mal über den Beitrag von sinsur herziehst? Das hat doch keinen Sinn. Sinsur hat sich informiert, daraus eine Meinung gebildet und die entspricht nebenbei gesagt ziemlich genau meiner eigenen. Sony zehrt immer noch am Ruf der Playstation 1 und 2. Microsoft hat generell einen schlechten Ruf, was ihnen den Einstieg ins Konsolengeschäft schwierig macht.

Und ja: für mich wäre Abwärtskompatiblität bei einem vernünftigen Preis und besseren Titeln (=Titel, die eher meinem Geschmack entsprechen) auch ein Kaufgrund für die PS3.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

die dmz hat nichts mit portforwarding zu tun...der router leitet ports an die maschiene weiter die sie betrifft...will man zb ein spiel hosten in einem game muss der port geforwardet werden...die dmz weisst nicht automatisch ports zu maschienen zu sie wird bloss nicht von einer firewall geblockt...das sind zwei unterschiedliche dinge.

natürlich ist was ich schreibe meine meinung...ich hatte nicht bemerkt das ich wohl in dem einen oder anderen satz "ich denke" oder "imho" vergessen haben muss...

soweit ich weiss müssen devil may cry sowie hotshots golf installiert werden um gespielt werden zu können.
andere spiele wie unreal turnament 3 oder lost planet empfehlen eine installation um die ladezeiten zu verbessern. bethesda musste die daten für oblivion mehrfach auf der bluray ablegen um das streamen zu verbessern weil die ladezeiten sonst horrormässig lang geworden wären.(auch ne tolle möglichkeit um den "vielen platz" der bluray zu verwenden)
ich bin mir extrem sicher dieser flaschenhals wird irgendwann gekittet....ein schnelleres laufwerk wird kommen spätestens mit einer "slim".
dann kauf ich das teil wohl auch...denn bis dahin werden wohl hoffentlich mehr als 2 spiele erscheinen die mich interessieren.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

sinsur hat geschrieben:die dmz hat nichts mit portforwarding zu tun...der router leitet ports an die maschiene weiter die sie betrifft...will man zb ein spiel hosten in einem game muss der port geforwardet werden...die dmz weisst nicht automatisch ports zu maschienen zu sie wird bloss nicht von einer firewall geblockt...das sind zwei unterschiedliche dinge.
Trotzdem hilft die DMZ Geschichte. Steht schließlich auch in den Spieleanleitungen und selbst gemacht hab ich es auch ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

sinsur hat geschrieben:die dmz hat nichts mit portforwarding zu tun...der router leitet ports an die maschiene weiter die sie betrifft...will man zb ein spiel hosten in einem game muss der port geforwardet werden...die dmz weisst nicht automatisch ports zu maschienen zu sie wird bloss nicht von einer firewall geblockt...das sind zwei unterschiedliche dinge.
Äh, ja? Also wenn Ports nicht von einer Firewall geblockt werden, werden sie auch ihrem Ziel entsprechend zugwiesen... Man gibt schließlich bei einer DMZ eine IP als Forwarding Ziel an, d.h. wenn eine Anfrage einer bestimmten IP und einem bestimmten Port gilt, wird dieser mit einer DMZ auf keinen Fall mehr geblockt.

Insofern kann ich Deine Aussage leider nicht ganz nachvollziehen. Habe meine PS3 in einer DMZ und seit dem keinerlei Probleme mehr.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

stimmt....habe ich mich fehlinformiert. ich fange jetzt liebern icht damit an das ich ursprünglich mit kompliziertem onlinegaming das friendlist system voiechat etc meinte....irgendwie haben wir uns auf diese routerports festgefahren....
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

sinsur hat geschrieben:stimmt....habe ich mich fehlinformiert. ich fange jetzt liebern icht damit an das ich ursprünglich mit kompliziertem onlinegaming das friendlist system voiechat etc meinte....irgendwie haben wir uns auf diese routerports festgefahren....
Dann meinst du also die Online Community Aspekte und nicht die Onlinespiele Funktionalität^^

Egal, mit dem Ingame XMB wird auch dieser Nachteil verschwinden.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

xirot hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:stimmt....habe ich mich fehlinformiert. ich fange jetzt liebern icht damit an das ich ursprünglich mit kompliziertem onlinegaming das friendlist system voiechat etc meinte....irgendwie haben wir uns auf diese routerports festgefahren....
Dann meinst du also die Online Community Aspekte und nicht die Onlinespiele Funktionalität^^

wenns den endlich mal kommt und selbst dann is mir die xbl comm hundertmal lieber als die kiddi community vom psn
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

bayer98 hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:

wenns den endlich mal kommt und selbst dann is mir die xbl comm hundertmal lieber als die kiddi community vom psn
Bäh :P :lol: :roll:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

für mich ist das grösste problem das eben all die features erst noch kommen....und die hoffnung das bc so kommt wie ich sie wollte hochskalierte besser laufende ps2 spiele kann ich wohl eher begraben.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

bayer98 hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:

Wie alt bist Du nochmal?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

bayer98 hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:

Lieber verweile ich in der Kiddi Community als in der Community von Leuten, die so nen Müll abgeben wie du grad.
Eigentlich hast du ja oft Recht, aber dieser Satz ist echt Bullshit.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Bela22 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
xirot hat geschrieben: Dann meinst du also die Online Community Aspekte und nicht die Onlinespiele Funktionalität^^

Lieber verweile ich in der Kiddi Community als in der Community von Leuten, die so nen Müll abgeben wie du grad.
weist du ich stells mir oft so vor. Die ps3 verkauft sich in deutschland sehr gut, vorallem aber bei der zielgruppe der zwölf jährigen. Und wenn die das psn überschwemmen viel spaß, besonders bei gta4 online :wink: Ich hab übrigens schonmal gegen nen acht oder neun jährigen gears of war gespielt. War ganz lustig. Kam sogar aus deutschland. :lol:
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

bayer98 hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: wenns den endlich mal kommt und selbst dann is mir die xbl comm hundertmal lieber als die kiddi community vom psn
weist du ich stells mir oft so vor. Die ps3 verkauft sich in deutschland sehr gut, vorallem aber bei der zielgruppe der zwölf jährigen. Und wenn die das psn überschwemmen viel spaß, besonders bei gta4 online :wink: Ich hab übrigens schonmal gegen nen acht oder neun jährigen gears of war gespielt. War ganz lustig. Kam sogar aus deutschland. :lol:
Man so ein Taschengeld hätte ich damals auch gerne gehabt.
Edgar A. Poe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

xirot hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben: Lieber verweile ich in der Kiddi Community als in der Community von Leuten, die so nen Müll abgeben wie du grad.
Man so ein Taschengeld hätte ich damals auch gerne gehabt.
Der Hammer, nicht wahr? Ich hab Freunde über 30, und die können sich das Ding nicht leisten.