Hab mir dich ganz anders vorgestellt. ^^
Deine Haare verraten mir, das wohl später etwas haarlos werden könntest. (nicht böse gemient, nicht falsch verstehen)
Ich hab auf 4P auch schon mehr als einmal eine Sache falsch verstanden, bzw. mich verschrieben. So lange man es hinterher eingesteht ist das kein Problem. Wenn man es nicht tut, ist man eben xee (cool, ich habe eben ein neues Adjektiv entdeckt).
das haarlose würde dann ja zu meinem sack passen ^^ ich hab das foto gesehen und wusste das was über die haare kommt ...
aber egal , ich weiss das ich ein toller typ bin ^^
Ich hab auf 4P auch schon mehr als einmal eine Sache falsch verstanden, bzw. mich verschrieben. So lange man es hinterher eingesteht ist das kein Problem. Wenn man es nicht tut, ist man eben xee (cool, ich habe eben ein neues Adjektiv entdeckt).
Ich habe es mal geschafft mich über einen Redakteur lustig zu machen, unbeabsichtlich...
kaninchen_im_hut hat geschrieben:das haarlose würde dann ja zu meinem sack passen ^^ ich hab das foto gesehen und wusste das was über die haare kommt ...
aber egal , ich weiss das ich ein toller typ bin ^^
jetzt hat irgendwie jeder angst den anderen zu verletzen ^^
also ab jetzt ziehen wir uns alle den stock aussem arsch und bleiben geschmeidig ...
ps - meine regestrierung ist immer noch nicht durch ... da stimmt doch wat nich ...
Also wenn ich dich anklicke umd dich anzugreifen, steht da jetzt immer: "Dieses Ziel ist euch freundlich gesinnt, ihr könnt es nicht angreifen" ^^
Weiß auch nicht wiso?
CoD is momentan nicht mehr in meiner Göttin zu finden. Bin am R6:V2 zocken. Und nebenbei noch ein bisschen Fifa 08 (ja ich schäme micht) für die Erholung der Nerven.
Aber wir können ja gerne mal Dame übers Inet zocken *g*
So Jungs geh jetzt lecker Abschiedsessen mit Kolleginnen! Sehn uns vll noch am Montag ansonsten bin ich die nächsten neun Monate in irgendwelchen Schützengräben unterwegs!