SK3LL hat geschrieben:Hau rein Snake! Bei was auch immer
God of War
Ich hoffe nur ich hab es nicht allzu schnell beendet =)
Edit: Woah, das ist ja mal ein geniales Artwork in der Cover-Innenseite oO
*googelnachwallpapermaßen*
Und wie isses?????
Man ich muss es mir morgen auch endlich holen
Es ist immer das Selbe mit der PSP.
Neues Spiel, will zocken, Akku leer, Uhr stellen, will Spiel starten, neue Firmware muss drauf, lade mir die neue Firmware runter, will sie installieren, zu wenig Akku Power, argh.
Jetzt ne Stunde warten und dann kanns los gehen, hoffentlich.
Battle_Snake hat geschrieben:
God of War
Und wie isses?????
Neues Spiel, will zocken, Akku leer, Uhr stellen, will Spiel starten, neue Firmware muss drauf, lade mir die neue Firmware runter, will sie installieren, zu wenig Akku Power, argh.
ich hau mir grade auf pro 7 so ne miese sendung rein , die schimpft sich " we are family " ...
da is so ne asoziale 37 jährige mit 8 blagen ( traditionell natürlich allein erziehend ) die mit ihren blagen nich klar kommt ...
aber sie kriegt ja auch nur 2500 euro im monat ...
echt zum reihern und dat geilste is dat die auch noch nen fetten " boehse onkelz " aufkleber auf dem auto hat ^^ fehlt nur noch der hund und das lippen piercing ^^
God of War
Und wie isses?????
oh nein jetzt hat die olle auch noch ein rotes onkelz polo an ...
ihre tochter fragte sie grade , as ein hausaufgaben heft sei ...
darauf antwortete die mutter : " das wo ich dir gestern gegeben habe "
aber ne wohnungs einrichtung vom feinsten ...
man diese armen allein erziehenden hartz 4 mütter ^^
@Moshheit
Na du Nase, alles klaro? Wie meinste das mit Elric? Wird Mallorca etwa von Winterstürmen heimgesucht oder wat?
Genau das ist mir Gestern auch passiert Ich finde es echt beschissen das es auf den Akku ankommt ob man die benötigne Firmware installieren kann oder nicht. Selbst wenn die PSP am Netzt angeschlossen ist gehts nur bei geladenem Akku!
hab noch nicht einen handcshlag in der bude gemacht ... jaja das hartz 4 programm hat mich wieder erwischt ...
und ich bin immer noch nich bei der grotte regestriert ....
^^ So ich weiß was ich mache von wegen Blizzard lässt mich kein WOW spielen, wiso bin ich nicht gleich draur gekommen? Kauf mir einfach nen neuen Account, ist ja nicht gerade so das ich das könnte xD -.-
Muss ich zwar neu anfangen, aber ich will WOW zocken und zwar jetzt!
Und ja nennt mich ruhig wow süchtig, aber ich hab mich auf die Freizeit gefreut und hatte geplant mal wieder richtig viel zu zocken un das mache ich jetzt auch egal ob blizzard husos das wollen oder nicht.
Neuer XFire Account bleibt trotzdem, snost wundenr sich eh alle wie man mit so vielen Stunden nur sonen mickerigen Character in WOW haben kann ^^