Gerüchte-Alarm: Resi 4 auf 360 & PS3?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gerüchte-Alarm: Resi 4 auf 360 & PS3?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Extraschwapp Soße aus der Gerüchteküche gefällig? Laut der Website Gerüchte-Alarm: Resi 4 auf 360 & PS3?
xs3ro
Persönliche Nachricht:

Gerücht?

Beitrag von xs3ro »

Dieses Gerücht wurde von Capcom bereits dementiert.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe730744 »

WTF...man wär das gaga
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

Schon vor wenigen Monaten ist ein angeblicher 360 Screenshot aufgetaucht, der wenig später als Fälschung entlarvt wurde...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Was manche für ein wenig Aufmerksamkeit machen :roll:
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

würd ich lieber sehn als daas RE5........horror am tag in afrika?? lieber nicht.......
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Och ich finds recht lustig wenn solche Gerüchte immer wieder auftauchen. Vor allem ampsiert es mich immer die Kommentare hier auf 4P zu solchen Gerüchten zu lesen. Da könnt ich mich manchmal kringeln :lol: . Naja, die Bomben blieben hier ja bis jetzt aus :(

Zum Topic: Was die da unter die DVD Hüllen geklemmt haben kann jeder Nerd mit Photoshop...

@Gamesverrückter: Ich wünsche mir auch eine Rückkehr zu langsamen, stinkenden verwesenden faulenden stöhnenden Zombies die in einer dunklen Stadt auf einen zuhumpeln oder so, anstatt jetzt immer diese bessesenen Völker, obs jetzt verflucht ist oder von irgendwelchen Parasiten besessen. Das find ich persönlich nichtmehr so Resi like. Naja, wie gesagt meine persönliche Meinung
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ich hab gehört mass effect wird 1:1 auf dem gameboy advanced umgesetzt. ob da wohl was dran ist?
Sonic234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic234 »

@Gamesverrückter: Ich wünsche mir auch eine Rückkehr zu langsamen, stinkenden verwesenden faulenden stöhnenden Zombies die in einer dunklen Stadt auf einen zuhumpeln oder so, anstatt jetzt immer diese bessesenen Völker, obs jetzt verflucht ist oder von irgendwelchen Parasiten besessen. Das find ich persönlich nichtmehr so Resi like. Naja, wie gesagt meine persönliche Meinung[/quote]

Dito!!!!!!!!!!!!!
Sonic234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic234 »

BlueMatter hat geschrieben:Och ich finds recht lustig wenn solche Gerüchte immer wieder auftauchen. Vor allem ampsiert es mich immer die Kommentare hier auf 4P zu solchen Gerüchten zu lesen. Da könnt ich mich manchmal kringeln :lol: . Naja, die Bomben blieben hier ja bis jetzt aus :(

Zum Topic: Was die da unter die DVD Hüllen geklemmt haben kann jeder Nerd mit Photoshop...

@Gamesverrückter: Ich wünsche mir auch eine Rückkehr zu langsamen, stinkenden verwesenden faulenden stöhnenden Zombies die in einer dunklen Stadt auf einen zuhumpeln oder so, anstatt jetzt immer diese bessesenen Völker, obs jetzt verflucht ist oder von irgendwelchen Parasiten besessen. Das find ich persönlich nichtmehr so Resi like. Naja, wie gesagt meine persönliche Meinung

Dito!!!!!!!!!!!!
Sonic234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic234 »

Ich will lieber ein Remake von Resi 2 mit endgeiler Grafik als das dumme Resident Evil 4. Die sache mit den Parasiten oder den besessenen Dorfdeppen hat meiner meinung nach mit Resident Evil nicht viel gemeinsam. Hier wäre ich für "Back to the roots" 8)
USERNAME_1521296
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1521296 »

*puff* Was geht denn hier ab? Resi 4 ist das mit Abstand geilste Game der letzten Jahre und eine deutliche Bereicherung der Reihe. Die alten Resis waren geil, aber durch das endlahme Gameplay kaum Wiederspielwert. Resi 4 habe ich sicher schon 25 mal durch und es macht immernoch Laune weil stehts gut zu tun ist.
Resi 5 finde ich bisher allerdings sehr uninteressant.
Auch Resi 0 für Wii werd ich mir net holen. Gutes Spiel, aber für Cube reicht es ja auch, wird sicher keine so sinnvole Wii-Optimierung haben, wie es bei Resi 4 funktioniert hat.
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

@ Perfect Dark: Geht mir genauso, allerdings war Resi 5 keine Bereicherung wegen der neuen Umgebung, sondern weil die Entwickler es einfach draufhaben! :D
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

man sollte resi 5 nicht final beurteilen, solange nur ein paar teaser und videos draussen sind.
aber ich hoffe die lassen sich was neues einfallen und die präsentation wird hoffentlich masstäbe setzen.

denmut, das szenario auch tagsüber laufen zu lassen finde ich aber hingegen sehr bemerkenswert.
diese dunklen löcher hab ich langsam satt. ;-)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

:Kratz: also bei RE4 war es auch nicht ständig dunkel.

Nach der Wii Fassung brauch ich eh keine andere RE4 Version mehr. ;)