PS3: Euro-Fassung der 80GB-Version?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von C.M. Punk »

Forenstein hat geschrieben:Die XBox 360 steht doch schon jetzt schlecht da. Sonys PS3 ist doppelt so teuer und verkauft sich in allen Teilen der Welt besser, selbst in den USA - Das ist Wahnsinn!
Mooooment.
Als Besitzer beider Konsolen kann ich nur sagen: Mal abwarten wie es der Xbox geht, wenn Gears of War 2 und Resident Evil 5 bzw. Silent Hill 5 erscheinen. Um zu behaupten, der Xbox geht es schlecht, muss man schon wenig Ahnung von BWL haben..
AK47peLLa.dLx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AK47peLLa.dLx »

Forenstein hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:macht ma ne slim variante für 300 €

dann würde die box ganz schlecht dastehen

aba so schlau is sony ja anscheinend nich
Die XBox 360 steht doch schon jetzt schlecht da. Sonys PS3 ist doppelt so teuer und verkauft sich in allen Teilen der Welt besser, selbst in den USA - Das ist Wahnsinn!

Ich würde auch sagen abwarten...das ist alles eine frage der zeit, welche producer sich für welche konsole entscheiden...das die BRD gegenüber der HDD den kampf gewonnen hat,daran zweifel ich ni9cht, aba im endeffekt geht es ja um den spielspaß und ich denke, da wird es noch einige harte duelle geben!!!
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

19Bull82 hat geschrieben:
Forenstein hat geschrieben:Die XBox 360 steht doch schon jetzt schlecht da. Sonys PS3 ist doppelt so teuer und verkauft sich in allen Teilen der Welt besser, selbst in den USA - Das ist Wahnsinn!
Mooooment.
Als Besitzer beider Konsolen kann ich nur sagen: Mal abwarten wie es der Xbox geht, wenn Gears of War 2 und Resident Evil 5 bzw. Silent Hill 5 erscheinen. Um zu behaupten, der Xbox geht es schlecht, muss man schon wenig Ahnung von BWL haben..
Was hat Resident Evil und Silent Hill damit zu tun?

Gears of War ist zwar ein Argument aber ich zum Beispiel bin völlig unbeeindruckt von dem Spiel. Wahrscheinlich war es auf PC einfach nur schlechter als auf der Box. Keine Ahnung, spricht mich absolut nicht an obwohl ich schon Shooter Fan bin.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Mooooment.
die verkaufzahlen nach der preissenkung der 360 sind noch nich da

da wird sich einiges getan haben denk ich ma...würd mich net wundern wenn der DS in den USA net mehr auf der 1 is
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Mr. Malf hat geschrieben:
Mooooment.

da wird sich einiges getan haben denk ich ma...würd mich net wundern wenn der DS in den USA net mehr auf der 1 is
Natürlich sind die da :!:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich habe den eindruck, die meissten ps3 käufer sind lediglich zufriedene ps2 besitzer. es stört kaum jemanden, dass das bluray laufwerk etwas langsam ist, onlinegaming kompliziert, das softwareangebot mau und der preiss hoch.
meine ps2 zum launch gekauft stand sage und schreibe 2 jahre herum bis mal spiele gekommen sind die nett waren. bei der ps3 ists für mich genauso...spiele die ich gut finde die schon draussen sind: 0
ergo der einzige grund das ding jetzt schon zu kaufen wäre ps2 spiele in höherer auflösung zu spielen. da sony aber so schön shclau ist ihre konsolen möglichst kompliziert zu designen ist die emulation extrem schwer....es läuft am ende also schlechter als auf einer ps2...toll.
am schlimsmten finde ich aber die leute die scheinbar arbeitslos oder von taschengeld leben die nichtmal die 200 euronen fürne xbox haben...mein gott da sind momentan die games und das bleibt auch noch 5-6 monate so....wer jetzt gamen will kauft ne box.....ich kaufe ne ps3 nächstes jahr...nämlich sobald es dort anständig spiele gibt.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

xirot hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:
19Bull82 hat geschrieben:Mooooment.

Natürlich sind die da :!:
schön das sie sich besser verkauft, nur wenn sie sich jeden monat nur 30k besser verkauft holen die die 360 nie ein :wink:
Edgar A. Poe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

sinsur hat geschrieben:es stört kaum jemanden, dass das bluray laufwerk etwas langsam ist

Und WAS genau soll mich da stören? Ich habe 9 Spiele für die Ps3 und bei keinem musste ich während dem Spielen daran denken: "Ach, wäre das Laufwerk doch jetzt nur schneller, dann..."
sinsur hat geschrieben:onlinegaming kompliziert
Inwiefern? Spiele Warhawk und Call of Duty 4 online. Alles was ich brauche um loszulegen ist mein Controller. Was ist für dich denn so kompliziert, vielleicht kann ich dir helfen.
sinsur hat geschrieben:das softwareangebot mau
An Exklusivtiteln vielleicht, ja. Habe aktuelle 11 Spiele für die 360, 5 davon exklusiv, und 9 für die Ps3, 5 davon exklusiv.
sinsur hat geschrieben:ergo der einzige grund das ding jetzt schon zu kaufen wäre ps2 spiele in höherer auflösung zu spielen. da sony aber so schön shclau ist ihre konsolen möglichst kompliziert zu designen ist die emulation extrem schwer....es läuft am ende also schlechter als auf einer ps2...toll.
Du hast die Konsole also noch nicht. Kannst aber schon ganz schön viele negative Punkte aufzählen. Von denen du wohl bis jetzt nur gelesen hast?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

sinsur hat geschrieben: am schlimsmten finde ich aber die leute die scheinbar arbeitslos oder von taschengeld leben die nichtmal die 200 euronen fürne xbox haben...mein gott da sind momentan die games und das bleibt auch noch 5-6 monate so....wer jetzt gamen will kauft ne box.....ich kaufe ne ps3 nächstes jahr...nämlich sobald es dort anständig spiele gibt.
Ähm... hä?

Du findest die Leute schlimm, die sich keine Konsole leisten können?

Und 2., wer jetzt zocken will, kauft sich nicht die Xbox, sondern schlicht und einfach die Konsole, die ihn persönlich mehr reizt.
Wenn jemand die Xbox ansprechender findet: Xbox kaufen.
Findet jemand die PS3 ansprechender: PS3 kaufen.

Da gibt es kein "Wer zocken will, kauft jetzt blablabla".

Meine Güte.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Suppression hat geschrieben: Wenn jemand die Xbox ansprechender findet: Xbox kaufen.
Findet jemand die PS3 ansprechender: PS3 kaufen.

Da gibt es kein "Wer zocken will, kauft jetzt blablabla".

Meine Güte.
Du Ketzer^^ :oops: :oops:
New_Spidey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von New_Spidey »

Eigentlich war es ja klar, dass es wie immer auf Xbox vs PS kommt :D

Aber ein Argument wird hier sehr wenig berücksichtigt, eher noch als Nachteil ausgelegt...die PS3 hat ein Blu-Ray Laufwerk.

Hei, das ist doch kein Nachteil (Geschwindigkeit), sondern ein extrem cooles "Extra".

Ich besitzte mitlerweile schon ein paar Blu-Rays. Jedesmal wenn ich ne kleine Party schmeiße, wird irgendwann ne Disc eingeworfen und das große Staunen kommt.

Ich persönlich hab auch die 60GB Version und kann nur sagen das es sich gelohnt hat. Natürlich spiele ich fast ausschließlich PS3 Spiele, aber dass ich auch den ein oder anderen Klassiker (Legacy of Kain) spielen kann ist hervorragend.

Zum Thema Xbox will ich gar nicht erst meinen Senf dazu abgeben, wird sowieso wieder in der Luft zerissen.

P.S.: Ich bin kein Fanboy, die PS3 ist meine erste Sony Konsole (Wii wurde mangels Software bei ebay versteigert) Ich finde es total schade, dass die meisten Multiplattformtitel auf der PS3 schlechter aussehen, bei der (Achtung: Fanboy) sooo viel besseren Hardware ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wird auch Zeit, dass sie auch in Europa wieder eine abwärtskompatible Version anbieten. Ohne diese Funktion hätte ich mir hier keine PS3 gekauft, schließlich habe ich keine Lust zig Konsolen unter meinem Fernseher stehen zu haben.
Summer-Rain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Summer-Rain »

Hach, wann begreifen hier einige Leute endlich mal, dass die Unterschiede zwischen Xbox 360 und PS3 so gering sind wie bei keiner Konsolengeneration zuvor.
Als ich neulich z.B. mal die UK-Softwarecharts gesehen habe, musste ich schmunzeln, sicher tummeln sich da noch ne Hand voll exklusive Wii und DS Titel in den Top 40 aber abgesehen von Uncharted für PS3 und Lost Odyssey und Halo 3 für die XBOX findet man ausschließlich Multiplattformtitel. Das Game-Lineup gleicht sich immer mehr an, nur Publisher die entweder von MS oder Sony stark beeinflusst werden (wie z.B. Square Enix in Hinsicht auf FF13, bei denen Sony sein Aktienpaket immer wieder aufstockt) bringen noch lohnenswerte Exklusivtitel für eine der beiden Konsolen, die meisten anderen steigen nach und nach um auf Multiplattformtitel.

Für mich bleibt der einzige Unterschied das Gehäuse, der Controller, der Preis und das BluRay-Laufwerk.

Da ich BluRay nicht benötige, zumindest noch nicht und die paar Xbox-exklusiven Titel mir mehr zusagen als die der PS3, fiel meine Wahl im Endeffekt auch auf Grund des günstigeren Preises auf die Xbox...

Was die Abwärtskompatibilität anbelangt bin ich doch ein wenig von Sony enttäuscht, wenn mir die PS3 nächstes Jahr vllt. doch irgendwann ins Haus kommt, würde ich gerne ab dann auch auf meine PS2 verzichten können, kostet schließlich auch alles platz.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Edgar A. Poe hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:es stört kaum jemanden, dass das bluray laufwerk etwas langsam ist

Und WAS genau soll mich da stören? Ich habe 9 Spiele für die Ps3 und bei keinem musste ich während dem Spielen daran denken: "Ach, wäre das Laufwerk doch jetzt nur schneller, dann..."
sinsur hat geschrieben:onlinegaming kompliziert
Inwiefern? Spiele Warhawk und Call of Duty 4 online. Alles was ich brauche um loszulegen ist mein Controller. Was ist für dich denn so kompliziert, vielleicht kann ich dir helfen.
sinsur hat geschrieben:das softwareangebot mau
An Exklusivtiteln vielleicht, ja. Habe aktuelle 11 Spiele für die 360, 5 davon exklusiv, und 9 für die Ps3, 5 davon exklusiv.
sinsur hat geschrieben:ergo der einzige grund das ding jetzt schon zu kaufen wäre ps2 spiele in höherer auflösung zu spielen. da sony aber so schön shclau ist ihre konsolen möglichst kompliziert zu designen ist die emulation extrem schwer....es läuft am ende also schlechter als auf einer ps2...toll.
Du hast die Konsole also noch nicht. Kannst aber schon ganz schön viele negative Punkte aufzählen. Von denen du wohl bis jetzt nur gelesen hast?
du hast von installationen auf der ps3 gehört wegen des langsamen laufwerks?

du weisst nur weil du eine bestimmte anzahl von exklusivtiteln kaufst es trotzdem mehr und bessere auf dem anderen system gibt? (class triple a)

du hast gehört das jedes onlinegame am router seine eigenen privatports geforwarded haben will so wie am pc?

du verstehst das wenn jemand sagt das software angebot ist mau derjenige sich darauf bezieht das er die spiele die auf dem markt sind extrem langweilig empfunden werden und keine bereitschaft 60 euro auszugeben besteht?

ich muss erst 500 euro ausgeben um zu wissen das ich keine 500 euro für nichtvorhandene features ausgeben würde aha? bin ich ein idiot ohooooo