XboX360 gewonnen und jetzt verkaufen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Osmaniac
Persönliche Nachricht:

XboX360 gewonnen und jetzt verkaufen

Beitrag von Osmaniac »

Servus Leute,

hab gestern eine XboX360 bekommen, die ich anscheinend mal gewonnen habe :lol:

Die würde ich gerne weiterverkaufen, da ich keine Lust auf die XboX360 habe und wollte euch kurz fragen, wie es denn da im Garantiefall aussieht. Da es ja ein Gewinn ist, habe ich natürlich keine Rechnung etc. erhalten, aber so nackt ohne Garantie zu verkaufen ist auch schwer. Hab ich denn automatisch von Microsoft eine Garantie? wie soll ich die belegen?

Ausserdem hab ich noch 2 XboX-Spiele hier rumflacken, kann man die auf der XboX360 auch zocken??

Was kann ich jetzt für die Konsole verlangen? Ist die Premium variante und wurde noch nicht geöffnet. :D
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Mit der Garantie bin ich jetzt auch überfordert, vielleicht mal beim MS-Support anfragen.

Die Xbox360 ist grundsätzlich abwärtskompatibel, allerdings nicht mit allen Spielen.

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwar ... eslist.htm

Unter obigem Link gibts alle Original Xbox Spiele die offiziell funktionieren.

Ansonsten, die Premium Version war die mit Festplatte, Wireless Controller und Headset? Die gibts mittlerweile ab 269.- Euro.

Da ist allerdings die Frage ist das schon die mit Hdmi oder noch ohne?
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Amp` hat geschrieben: Da ist allerdings die Frage ist das schon die mit Hdmi oder noch ohne?
Achso, da gibts auch nochmal Unterschiede??

Also ich hab mal was abgeschrieben von der Verpackung

1x20gb HDD, 1xWireless-Controller, 1xHeadset, 1xEthernet-Kabel und Komponent-HD-AV-Kabel optimiert für Standart- und HDTV-Fernsehgerät inkl. Scart-Adapter.

Direkt von HDMI steht nichts da :roll:

Kannst du mir vielleicht die Nummer von der Hotline geben??
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

also hdmi steht dick hinten an der konsole über dem anschluss...steht das nicht da bringt dir die konsole etwa 150 euro (so gehen die aktuell bei ebay weg)
ohne hdmi siehts auch mit der garantie maybe mau aus....im zweifel zählt hier das herstellungsdatum...ebenfalls auf der rückseite der konsole zu finden.
im garantiefall wird die seriennummer aufder konsole erfragt belege usw braucht man nicht.
hotlines sind auf xbox.com zu finden.
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Super Sache, danke dir....

Hab gedacht ich kann die Konsole für 200-225 verkaufen, da sie ja noch nichtmal geöffnet wurde. Muss mal schauen, wo ich sie am besten wegkriege.
GameStop wollte mir 140 Euro geben 8O

Werde jetzt mal die Hotline anrufen und nachfragen, wie es denn mit der Garantie aussieht.

Nochmals dankeschön :D
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

jau 220 isne realistische preissvorstellung
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

wieso willste die überhaupt verkaufen?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

jo behalte sie. Machst nichts falsch
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

ja neeee, ich hab die PS3 und werde die Xbox360 nicht zocken. Ausserdem brauch ich grad Geld und da kam das ganz gelegen. Das ist kein Fanboy getue, denn ich hab immer gesagt: "Geschenkt würde ich die Xbox360 auch nehmen" :P :P nur würde sie bei mir verstauben, da keiner in meinem bekanntenkreis eine Xbox360 benutzt :roll:

Würde sie schon irgendwo gerne behalten, aber geht zurzeit leider nicht :cry:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

gamestop ehemalige EBgames sind doch sowieso die totalen spacken

verkauf die lieber in ebay! bei so läden machste nur verlust!!!! am besten eine kontaktanzeige schalten
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

totalbloody hat geschrieben:gamestop ehemalige EBgames sind doch sowieso die totalen spacken

verkauf die lieber in ebay! bei so läden machste nur verlust!!!! am besten eine kontaktanzeige schalten
Die wirklichen abzocker sind "Verleihnix"! Ich weiß zwar nicht ob es sowas bei dir gibt aber bei Verleihnix geben sie dir für ein neues Xbox360/PS3-Spiel gerade mal 30€! Am nächsten Tag steht des bei ihnen im Regal und die verkaufen des dann für 55€! Totale Abzocker!
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

ne an solche Läden würde ich nicht verkaufen. Lieber die Konsole privat verkaufen. 1. krieg ich mehr raus 2. zahlt der Käufer auch weniger, als in so einem Laden.

Danke euch für eure Antworten :)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

BC_ICE hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:gamestop ehemalige EBgames sind doch sowieso die totalen spacken

Die wirklichen abzocker sind "Verleihnix"! Ich weiß zwar nicht ob es sowas bei dir gibt aber bei Verleihnix geben sie dir für ein neues Xbox360/PS3-Spiel gerade mal 30€! Am nächsten Tag steht des bei ihnen im Regal und die verkaufen des dann für 55€! Totale Abzocker!
naja gut du musst auch bedenken das die auch gewinn machhen wollen. und wie lange sollen die denn brauchen bis sie richtig kohle haben wenn die grade mal 5€ gewinn pro spiel machen würden.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

OsmaniacMUC hat geschrieben:ne an solche Läden würde ich nicht verkaufen. Lieber die Konsole privat verkaufen. 1. krieg ich mehr raus 2. zahlt der Käufer auch weniger, als in so einem Laden.

Danke euch für eure Antworten :)

www.areabasar.de :wink:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Falls sich das noch nicht erledigt hat, es ist Garantie drauf, man benötigt keine Rechnung