Leute, bald ist WM 24 ... da ist es total daneben zu diskutieren, ob Wrestling gut ist oder nicht.
Zumal es sich bei dem Event zeigt, ob es gut ist oder nicht.
GamePrince hat geschrieben:Leute, bald ist WM 24 ... da ist es total daneben zu diskutieren, ob Wrestling gut ist oder nicht.
Zumal es sich bei dem Event zeigt, ob es gut ist oder nicht.
Battle_Snake hat geschrieben:Aber da grad keiner eine gute Storyline hat suckt die gesamte WWE und kann mich dementsprechend seit 7 Wochen am Arsch lecken
Battle_Snake hat geschrieben:Aber da grad keiner eine gute Storyline hat suckt die gesamte WWE und kann mich dementsprechend seit 7 Wochen am Arsch lecken
Jetzt übertreibst du ein bischen.
Nö, ich bin ein realistischer Pessimist
Wirklich, ich schaue nicht allzu lang, aber das was grad abgeliefert wird ist unter aller Sau.
Jetzt übertreibst du ein bischen.
Nö, ich bin ein realistischer Pessimist
Wirklich, ich schaue nicht allzu lang, aber das was grad abgeliefert wird ist unter aller Sau.
Am WE ist WM 24 ... da gibts garantiert viel gutes zu sehen.
hm nich unbedingt. Also Mayweather gegen Big Show bin ich mal gespannt drauf was das wird. Dann Fali gegen HBK, mal gucken. Eben BAtista gegen Umaga und das Tripl Thread match um den WWE Titel, das Money in the Bank match iwird gatrantiert gut und dann ja noch Taker vs Edge