wichtig Command and conquer 3

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

day.of.defeat.suchti
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wichtig Command and conquer 3

Beitrag von day.of.defeat.suchti »

hi ich hab da mal einen frage un zwar:ich habe Command and Conquer 3 triberium wars und ein kumpel hat Command and conquer 3 kanes rache,kann man die beiden version trotzdem zusammen online oder über lan miteinander spiele????bitte helft mir
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich denke nicht das es geht da das Addon ja neue Einheiten mitsichbringt und noch ein paar andere sachen die du ja nicht hast.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Sehr viel mehr als die Frage, die du gestellt hast, würde mich mal interessieren, wo dein Kumpel Kanes Rache herhat. Das wird nämlich erst morgen offiziell und weltweit released. Allerdings kursieren seit dem 20. die ersten Raubkopien im Internet...

Grundspiel und Erweiterung lassen sich nicht zusammen im MP spielen. Da man allerdings das Grundspiel für die Erweiterung braucht, werdet ihr weiterhin zusammen zocken können. Wenn auch nur die Standartversion.
day.of.defeat.suchti
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von day.of.defeat.suchti »

heißt die ab18 version nicht kanes rache?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Alurcas hat geschrieben:Sehr viel mehr als die Frage, die du gestellt hast, würde mich mal interessieren, wo dein Kumpel Kanes Rache herhat. Das wird nämlich erst morgen offiziell und weltweit released. Allerdings kursieren seit dem 20. die ersten Raubkopien im Internet.
Es ist nicht selten das Spiele von kleinen Händlern schon einige Tage vorher verkauft werden.
Ich hatte mein Assassins Creed beispielsweise auch 2 Tage vor offiziellem Release.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Nein, Kanes rache ist der Name des Addons. Die 18 Version hat einfach noch ein "Orginalversion" auf dem Cover stehen
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Die 18er heist glaube ich "Kane Edition".
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ist das so schwer das einfach auszuprobieren anstatt zu fragen? Wie deine Battlefieeld 2 thememn immer unnütz wie sack.

In der zeit wo du schreibst und auf Antworten wartest hab ich sowas schon 20x mit nem Freund ausprobiert...