Van Helsing

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Van Helsing

Beitrag von 4P|Bot » 05.07.2004 19:03

Gerade noch im Kino und schon auf Xbox und PS2 unterwegs: Filmumsetzungen konnten aufgrund des hohen Zeitdrucks die in sie gesetzten Erwartungen bisher nur selten erfüllen. Auch Van Helsing war bereits kurz nach dem Kinostart in spielbarer Form erhältlich. Ob der dreiste Devil May Cry-Klon sich dadurch ebenfalls ins unrühmliche Aufgebot der Lizenzgurken einreiht oder am Ende sogar eine löbliche Ausnahme darstellt, erfahrt ihr im Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2976" target="_blank">Van Helsing</a>

Benutzeravatar
John.McClain
Beiträge: 29
Registriert: 26.03.2004 19:50
Persönliche Nachricht:

komisches Kontra...

Beitrag von John.McClain » 05.07.2004 19:03

Kontra
- seltene Kameraprobleme

wasn das für ein kontra?? das doch gut das die Kameraprobleme selten sind oder hab ich da was falsch verstanden...

Benutzeravatar
4P|Jens
LVL 2
22/100
13%
Beiträge: 1068
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: komisches Kontra...

Beitrag von 4P|Jens » 05.07.2004 19:37

Picccolo hat geschrieben:Kontra
- seltene Kameraprobleme

wasn das für ein kontra?? das doch gut das die Kameraprobleme selten sind oder hab ich da was falsch verstanden...
seltene probleme sind auch probleme und sollten zumindest erwähnt werden, egal ob gelegentlich die kamera zickt, die framerate absackt, die kollisionsabfrage spinnt, etc. auch wenn ein problem nur selten auftritt, kann es den spielfluss ziemlich stören. aber natürlich sind "seltene kameraprobleme" erfreulicher als häufige kameraprobleme - ein negativer beigeschmack bleibt aber trotzdem :wink:

Antworten