na meinste es wird sich viel verändern ? Ich glaube nicht.bayer98 hat geschrieben:schön es gibt noch nicht mal nen trailer von gears2 mit ingame material aber immerhin es übertrifft gears1Bonte01 hat geschrieben:ja, man kann sich zwar darüber streiten, aber das was ich schon von K2 gesehen habe übertrifft schon bei weitem das was ich bei GEOW gesehen habe.GamePrince hat geschrieben: Du findest Gears of War gut erwartest von Killzone 2 aber mehr als von Gears of War 2??????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS3: Killzone 2 & LBP im September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3: Killzone 2 & LBP im September
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hast wohl noch nicht die Neue Unreal-Tech-Demo gesehen, hm?Bonte01 hat geschrieben:na meinste es wird sich viel verändern ? Ich glaube nicht.bayer98 hat geschrieben:schön es gibt noch nicht mal nen trailer von gears2 mit ingame material aber immerhin es übertrifft gears1Bonte01 hat geschrieben: ja, man kann sich zwar darüber streiten, aber das was ich schon von K2 gesehen habe übertrifft schon bei weitem das was ich bei GEOW gesehen habe.
Das wird um einiges besser.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Noch nicht komplett aber hier hast du mal ne kleine Liste zu Auswahl.Sascha--88 hat geschrieben:was bekommt die ps3 sonst noch für burner games?
schon noch ne lange lange zeit
metal gear solid, motorstorm2... ok was noch?
mir fällt nix ein aber ich will langsam mal geld ausgeben ^^
brauch neue ps3 games!!!!!!
Liste
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Ne, hab sie mir noch nicht angesehen, die UE3 engine sieht aufjedenfall super aus keine frage, aber wie auch immer, K2 steckt sich auch GEOW2 locker in die Tasche :wink:GamePrince hat geschrieben:Hast wohl noch nicht die Neue Unreal-Tech-Demo gesehen, hm?Bonte01 hat geschrieben:na meinste es wird sich viel verändern ? Ich glaube nicht.bayer98 hat geschrieben: schön es gibt noch nicht mal nen trailer von gears2 mit ingame material aber immerhin es übertrifft gears1
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
es ist aber die ue3.5 engine. Sprich bessere beleuchtung, bessere wassereffekte, zerstörbare umgebung, detailreichere playermodels.Bonte01 hat geschrieben:Ne, hab sie mir noch nicht angesehen, die UE3 engine sieht aufjedenfall super aus keine frage, aber wie auch immer, K2 steckt sich auch GEOW2 locker in die Tasche :wink:GamePrince hat geschrieben:Hast wohl noch nicht die Neue Unreal-Tech-Demo gesehen, hm?Bonte01 hat geschrieben: na meinste es wird sich viel verändern ? Ich glaube nicht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Und außerdem gab es von Kidszone 2 noch keine echten Spielszenen.
Da muss man also noch warten, bis man weiß ob es Grafisch echt ein/der Hammer wird.
Da muss man also noch warten, bis man weiß ob es Grafisch echt ein/der Hammer wird.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hättest Teil 1 gezockt, würdest dich auf Killzone 2 nicht mehr so sehr freuen bzw. du hättest nicht solch Erwartungen.Bonte01 hat geschrieben:bayer98: ist ja nicht so das ich mich auf einen 2ten teil nicht auch freue, nur seh ich K2 als das bessere Spiel, obwohl ich es nur in trailern und videos gesehen habe.
Außerdem was soll´s, scheiß drauf welches spiel besser wird ich kann immerhin beide zocken :wink:
Zock lieber mal Teil 1 ... sonst wirst am Ende gnadenlos von Teil 2 enttäuscht.
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ganz deiner meinung. piss wars2 hat keine stich gegen killzone2!!!Bonte01 hat geschrieben:Das denke ich nicht :wink: es wird GEOW 2 übertrumpfen, da bin ich mir ziemlich sicher...bayer98 hat geschrieben:ich sage es wird gut reicht aber nicht an gears of war2 hin. :wink:RAyCHEa hat geschrieben:War auch um Killzone 2 ne Zeit lang misstrauisch .... bin es auch immernoch...endweder es wird mäßig oder es bashed alles weg...ka !!
Bei Resistance 2 habe ich keine großen Bedenken !!! Das wird genial !!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ganz mieser Bash.Ultra-King hat geschrieben:piss wars2
Reimt sich kein bischen und passt auch nicht. :wink:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Falls du auf Autospiele stehst kann ich dir GT5 P empfehlen. Im Mai kommt Haze, könne ein guter shooter werden.Sascha--88 hat geschrieben:was bekommt die ps3 sonst noch für burner games?
schon noch ne lange lange zeit
metal gear solid, motorstorm2... ok was noch?
mir fällt nix ein aber ich will langsam mal geld ausgeben ^^
brauch neue ps3 games!!!!!!
Falls auf Rpgs stehst könnte Valykrie of The battlefield was interessantes
werden. Ansonsten hoff ich auf ein Yakuza 3 release außerhalb japans...
Socom könnt auch ein gutes Online Spiel werden.
Every Body´s Golf 5 ist gutes Multiplayer Spiel, macht besonders mit freunden sehr viel Spaß.
Achja, Gears of War 2 wird sicher sehr gut, Epic ist eine gute Spieleschmiede und machte mit Unreal Tournament 3 eine sehr gute Figur auf der Ps3.
Zuletzt geändert von Don. Legend am 26.03.2008 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
denkst du deiner ist besser?GamePrince hat geschrieben:Ganz mieser Bash.Ultra-King hat geschrieben:piss wars2
Reimt sich kein bischen und passt auch nicht. :wink:
Zuletzt geändert von Ultra-King am 26.03.2008 20:45, insgesamt 1-mal geändert.