Wer wird deutscher Fußballmeister 2008?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten

Wer wird deutscher Fußballmeister 2008?

Bayern München
22
56%
Werder Bremen
6
15%
Hamburger SV
7
18%
Bayer Leverkusen
3
8%
Schalke 04
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

TNT.ungut hat geschrieben:@bayer
wat willst du mir mit dieser auflistung sagen? das in europa viel gewechselt wird? in welcher relation steht das denn zu dem was die bayern gemacht haben? das erwähnst du mit keinem wort!

gomez war schon immer ein besseres talent als podolski? aber klar doch. podolski hatte schon den tdm rekord von klinsmann eingestellt da hat gomez noch bei den amateuren gespielt.

klose war nicht soooooo wichtig für bremen? natürlich, deswegen hat bremen ihm auch den höchstdotiertesten vertrag der vereinsgeschichte angeboten, weil er ja so unwichtig für sie ist, rofl.

bayern braucht mertesacker nicht? da stimm ich dir sogar mal zu. aber seit wann ist das ein argument dagegen, daß sie ihn kaufen werden?

moep

@moerl
schön das du auch was zu sagen hast :)
nein du hast lediglich behauptet das bayern bremen die leistungsträger weggkauft und ich habe nur aufgezählt das alle großen vereine kleineren vereinen die leistungsträger weggkaufen. Ganz normaler ablauf im vereinsfußball wenn man sieht das paarma wirklich einmal komplett leergekauft wurde kann bremen ja froh sein. Aber es zwingt bremen ja keiner die spieler herzugeben.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

sie kaufen bei einzelnen vereinen die leistungsträger weg, das habe ich doch nie bestritten.
was bayern aber macht ist von einem einzigen verein alle leistungsträger wegzukaufen, die sie kriegen können und natürlich ist das auch noch ihr stärkster nationaler konkurrent, das ist ein großer unterschied!
und jetzt zeig mir mal welcher anderer verein das genauso macht!

hör auf die wirklich relevanten vorwürfe zu ignorieren, sonst kassier ich schon wieder ne verwarnung!
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:sie kaufen bei einzelnen vereinen die leistungsträger weg, das habe ich doch nie bestritten.
was bayern aber macht ist von einem einzigen verein alle leistungsträger wegzukaufen, die sie kriegen können und natürlich ist das auch noch ihr stärkster nationaler konkurrent, das ist ein großer unterschied!
und jetzt zeig mir mal welcher anderer verein das genauso macht!

hör auf die wirklich relevanten vorwürfe zu ignorieren, sonst kassier ich schon wieder ne verwarnung!
mein gott bremen ist einfach finanziell schwach auf der brust und können ihre absolouten leistungsträger nicht halten. SO schwer? Sei doch froh das du sie weiter in der buli siehst als im ausland. Da hast du mehr davon. Bremen wird in nächster zeit eh kein konkurent zu bayern werden. Der nächste konkurent wird schalke und in 3-4 jahren wird dortmund auch wieder mitmischen. Die haben die voraussetzungen. Potente sponsoren große fanbasis, großes stadion, gute infarastruktur. Da hechelt bremen einfach hinten nach. Ist ja schön das sie tolle spieler haben aber die wollen sich auch weiterentwickeln und da ziehen sie halt nen topclub vor und dazu zählt bremen gewiss noch nicht. Und hat bayern vom hsv nicht van buyten geholt? Frings von dortmund. Also alle leistungsträger von einen club würde ich nicht behaupten. Der einzige leistungsträger den sie von bremen weggekauft haben ist klose. Fertig. Und selbst der war zu der zeit unterirdisch schlecht und wäre eh gewechselt. Ist das so schwer?
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

klar, klose hat erst von da an schlecht gespielt, wo er bei euch unterschrieben hatte und das geld schon riechen konnte, dieser judas.

die hoffenheimer werden euch bestimmt auch noch einholen und es vllt sogar schaffen genauso gehasst zu werden. das müsst wohl auch irgendwie verhindern.

ihr bezieht ja soviel geld nur weil soviele feige erfolgskunden euch soviel geld in den rachen schmeissen. wenn irgendwann mal ein verein genauso erfolgreich wird, werdet ihr richtige probleme kriegen, weil euch niemand mehr sehen will.

dann wird in hoffenheim halt ein stadion mit 150.000 zuschauern kriegen und alle ehemaligen bayern kunden hängen plötzlich dort ab.
Bestimmt nicht.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:klar, klose hat erst von da an schlecht gespielt, wo er bei euch unterschrieben hatte und das geld schon riechen konnte, dieser judas.

die hoffenheimer werden euch bestimmt auch noch einholen und es vllt sogar schaffen genauso gehasst zu werden. das müsst wohl auch irgendwie verhindern.

ihr bezieht ja soviel geld nur weil soviele feige erfolgskunden euch soviel geld in den rachen schmeissen. wenn irgendwann mal ein verein genauso erfolgreich wird, werdet ihr richtige probleme kriegen, weil euch niemand mehr sehen will.

dann wird in hoffenheim halt ein stadion mit 150.000 zuschauern kriegen und alle ehemaligen bayern kunden hängen plötzlich dort ab.
da merkt man mal wieder das du keinen verstand hast sondern nur blind über den puren hass schreibst. Also hoffenheim hat erstens kein so großes fan potentzial wie münchen. Zweitens bauen die gerade ein stadion für 35000 Zuschauer, das aber noch nicht rechtzeitig für nächstes jahr erste liga fertig wird :wink: deshalb müssen sie in mannheim spielen. Drittens hopp wird nicht ewig in den verein seine kohle stecken. Hoffenheim muss sich irgendwann selber tragen daher werden sie niemals bayern gefährden. Mhm wo wird bayern großartig gehasst? In kölnß Merkt man nicht gerade im stadion. In bochum? Fanfreundschaft. St.Pauli haben wir den arsch gerettet, die lieben uns. Mir fällt kein beispiel ein wo wir gehasst werden, außer natürlich von dir. Und hatten wir ein problem als dortmund so erfolgreich war wie wir? Nö. wieso auch endlich mal guter fußball in der liga und spannende duelle. Die fans sind auch nicht weniger geworden. Und klose hat bei bremen schon die ganze rückrunde schlecht gespielt aber soviel ahnung von erstliga fussball kann man ja gar nicht haben wenn man köln fan ist. :wink:

ach ja zu deiner zentralen vermarktung http://www.heise.de/newsticker/Murdoch- ... ung/105098
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

von einem bayern fan, darf man mal soviel ahnung erwarten, daß er zumindest weiss das im fußball aufs tor geschossen wird und niemand einen korb wirft.
ich kenne bayern fans, die sind so erbärmlich, die kennen nicht einmal ribery. geht es noch beschissener? wohl kaum.

was für eine fanbasis hatten die bayern denn schon in den 70er jahren? zufällig das olympia stadion in den arsch geschoben gekriegt und die ersten paar zuschauer kamen. der rest war einfach nur ein produkt des erfolges. bayern hat ungefähr soviel tradition wie ein amerikanisches profi team und soviele fans, wie die sonne schwere atomkerne hat.

du musst mich auch nicht als massstab eines bayernhassers sehen. es gibt kaum leute, die so extrem sind wie ich, weil sie entweder zu wenig ahnung vom fußball haben, oder eben nicht vernünftig genug sind.
wie groß der hass ist merkt man allein an den ganzen anti bayern gesängen, die sich über die ganze nation erstrecken, wovon du sicher noch nie was gehört hast. gut, bayern fans kennen halt auch so oder so keine fangesänge.
betrachte alleine mal lokale medien, wie da über die bayern geredet wird. in zeitungen ist man da noch relativ gemäßigt, aber in radio und fernsehen hört man immer wie die moderatoren von fußballspielen sich jedesmal freuen, wenn die bayern verlieren.
sogar hier im forum ist das nicht anders, auch wenn sich fast niemand außer mir was traut zu sagen. aber warum glausbt, waren soviele dagegen das ich gebant wurde? etwa aus sympathie zu mir? wohl eher nicht. die waren ganz klar der meinung, daß ich meinen ban zu unrecht bekommen habe, weil ich nur die wahrheit über dich gesagt hab.

und solange es so abartige freaks gibt wie dich gibt, die nur 2 charakterzüge haben: nämlich arroganz und erfolgsgeilheit, wird sich daran auch nichts ändern.
Bestimmt nicht.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:von einem bayern fan, darf man mal soviel ahnung erwarten, daß er zumindest weiss das im fußball aufs tor geschossen wird und niemand einen korb wirft.
ich kenne bayern fans, die sind so erbärmlich, die kennen nicht einmal ribery. geht es noch beschissener? wohl kaum.

was für eine fanbasis hatten die bayern denn schon in den 70er jahren? zufällig das olympia stadion in den arsch geschoben gekriegt und die ersten paar zuschauer kamen. der rest war einfach nur ein produkt des erfolges. bayern hat ungefähr soviel tradition wie ein amerikanisches profi team und soviele fans, wie die sonne schwere atomkerne hat.

du musst mich auch nicht als massstab eines bayernhassers sehen. es gibt kaum leute, die so extrem sind wie ich, weil sie entweder zu wenig ahnung vom fußball haben, oder eben nicht vernünftig genug sind.
wie groß der hass ist merkt man allein an den ganzen anti bayern gesängen, die sich über die ganze nation erstrecken, wovon du sicher noch nie was gehört hast. gut, bayern fans kennen halt auch so oder so keine fangesänge.
betrachte alleine mal lokale medien, wie da über die bayern geredet wird. in zeitungen ist man da noch relativ gemäßigt, aber in radio und fernsehen hört man immer wie die moderatoren von fußballspielen sich jedesmal freuen, wenn die bayern verlieren.
sogar hier im forum ist das nicht anders, auch wenn sich fast niemand außer mir was traut zu sagen. aber warum glausbt, waren soviele dagegen das ich gebant wurde? etwa aus sympathie zu mir? wohl eher nicht. die waren ganz klar der meinung, daß ich meinen ban zu unrecht bekommen habe, weil ich nur die wahrheit über dich gesagt hab.

und solange es so abartige freaks gibt wie dich gibt, die nur 2 charakterzüge haben: nämlich arroganz und erfolgsgeilheit, wird sich daran auch nichts ändern.
jeah geil ich bin ein abartiger freak weil ich einer von 10 millionen bayern fans in deutschland bin 8) und ach nein im fußball wird auf tore geschossenBild schön das es bayern fans gibt die nicht mal wissen wer ribery ist. Wann sin die gestorben, vor zwei jahren? Mhm mal überlegen fanbasis in den 70er jahren? Keine ahnung war vor meiner zeit, aber die fanbasis war groß genug mit spielern wie müller, beckenbauer, meier und auch hoeneß. Man hat ja nicht umsonst 74, 75, 76 den europapokal der landesmeister gewonnen. Ach ja die erste Deutsche meisterschaft wurde übrigens im jahr 1932 gefeiert. Und den ersten dfb pokal sieg 1957. Aber man hat keine tradition :roll: Schonmal die geschichte beider vereine durchgesehen? Bayern hat eine viel packendere historie als dein fc. Bekamm der nicht auch ein stadion in den arsch geschoben? Wie war da die fanbasis. Du hast wirklich keine ahnung vom fußball nicht die geringste. Wer wird denn immer verarscht wenn sie den ausfstieg nicht schaffen obwohl sie mit den höchsten etat, die prominentesten spieler, den prominentesten trainer und mit größte stadion haben? Genau der FC. Der Fc ist in der 2. liga kein deut beliebter als bayern in der ersten liga. Oh gott hier im forum laufen auch die verschiedensten fans rum und zeig mir den Fernsehmoderator der sich freut wenn bayern verliert. Die radiomoderatoren kenne ich nicht komm ja aus bayern und bin im umkreis von münchen zu hause. Da redet man nicht so über bayern. Und was soll ich denn dann werden wenn ich kein bayern fan mehr bin? Augsburg fan :lol:
Lord AdZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord AdZ »

@ bayer: hut ab, du schaffst es gute argumente gegen das kiddy zu bringen und lässt dich dabei nicht auf sein niveau herab. Das schafft nicht jeder :Daumenlinks:

btw ich ergänze mal noch das Bayern dem KSC geholfen hat indem sie uns Görlitz geschenkt haben, der die Abwehr endlich stabiliesieren konnte. Im Gegenzug wurden 6 Punkte bei den Bayern gelassen... Trotzdem noch ein toller 9. Platz :D

@ das kleine TNT-Kiddy: sag mal wie alt bist du? 11?
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

uh noch einer, der in hoeneß hintern wohnt. korrupte typen wie dich ohne integrität und überzeugung haben wir in deutschland leider schon zu viele.
du bist nicht zufällig ein top manager mit konto in liechtenstein?

@bayer
wenn du kein bayern fan wärst, dann wärst du garnichts mehr. wie bei allen bayern fans bist du das doch nur, um wenigstens einmal im leben so etwas wie einen erfolg feiern zu können.

und das wir in der 2. liga den höchsten etat haben und das größte stadion ist auch schonmal gelogen, denn das hat beides gladbach.
es hat in den letzten 10 jahren bei uns nicht wirklich viel funktioniert, deswegen haben wir diese misere, aber dennoch haben wir den höchsten zuschauerschnitt in der 2. liga. wir haben sogar den höchsten schnitt, aller zweitligesten auf der ganzen und das sogar aller zeiten. mehr als doppelt soviel, wie der weltverein juve in seiner zweitliga saison hatte. da siehst du mal was für treue fans wir haben. das wird man bei bayern bestimmt nie erleben! wenn die einmal nur mal ne saison mit dem ui cup abschliessen sollten, haben die einen massenaustritt.

und was packende historie angeht: wir sind in den trümmern des 2. weltkrieges in unserer zerstörten heimatstadt gegründet worden. wir waren der erste meister der bundesliga, wir hatten gegen die größten europäischen vereine gespielt. wir hatten die größten dfb pokal final derbys überhaupt, hatten viele saisons mit auf- und abs, viele abstiegskämpfe, sogar 3 abstiege. also bei welchem verein ist es wohl spannender? der, den ich gerade beschrieben habe, oder der, der seit über 30 jahren sich ständig die meisterschaft ermogelt?

überhaupt solltest du mal aufhören, so darüber zu urteilen. du hast so etwas noch nie mitgemacht. die schlechteste saison die du kennst ist mit einem uefa cup platz abzuschliessen. du weisst nicht wie es ist unten drin zu hängen und sogar abzusteigen. das letzte mal als der fc was großes gewonnen, war ein paar wochen vor meiner geburt, ich habe also nie etwas derartiges miterlebt. trotzdem bin ich fc fan, wie viele treue anhänger auch, die gut alle 2 wochen zu zehntausenden an diesen verein glauben und mit ihm leiden wollen.
wer hat denn jemals bei bayern gelitten?

da bist du weichei der letzte, der in diese richtung irgendwas kritisieren sollte.
Bestimmt nicht.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:uh noch einer, der in hoeneß hintern wohnt. korrupte typen wie dich ohne integrität und überzeugung haben wir in deutschland leider schon zu viele.
du bist nicht zufällig ein top manager mit konto in liechtenstein?

@bayer
wenn du kein bayern fan wärst, dann wärst du garnichts mehr. wie bei allen bayern fans bist du das doch nur, um wenigstens einmal im leben so etwas wie einen erfolg feiern zu können.

und das wir in der 2. liga den höchsten etat haben und das größte stadion ist auch schonmal gelogen, denn das hat beides gladbach.
es hat in den letzten 10 jahren bei uns nicht wirklich viel funktioniert, deswegen haben wir diese misere, aber dennoch haben wir den höchsten zuschauerschnitt in der 2. liga. wir haben sogar den höchsten schnitt, aller zweitligesten auf der ganzen und das sogar aller zeiten. mehr als doppelt soviel, wie der weltverein juve in seiner zweitliga saison hatte. da siehst du mal was für treue fans wir haben. das wird man bei bayern bestimmt nie erleben! wenn die einmal nur mal ne saison mit dem ui cup abschliessen sollten, haben die einen massenaustritt.

und was packende historie angeht: wir sind in den trümmern des 2. weltkrieges in unserer zerstörten heimatstadt gegründet worden. wir waren der erste meister der bundesliga, wir hatten gegen die größten europäischen vereine gespielt. wir hatten die größten dfb pokal final derbys überhaupt, hatten viele saisons mit auf- und abs, viele abstiegskämpfe, sogar 3 abstiege. also bei welchem verein ist es wohl spannender? der, den ich gerade beschrieben habe, oder der, der seit über 30 jahren sich ständig die meisterschaft ermogelt?

überhaupt solltest du mal aufhören, so darüber zu urteilen. du hast so etwas noch nie mitgemacht. die schlechteste saison die du kennst ist mit einem uefa cup platz abzuschliessen. du weisst nicht wie es ist unten drin zu hängen und sogar abzusteigen. das letzte mal als der fc was großes gewonnen, war ein paar wochen vor meiner geburt, ich habe also nie etwas derartiges miterlebt. trotzdem bin ich fc fan, wie viele treue anhänger auch, die gut alle 2 wochen zu zehntausenden an diesen verein glauben und mit ihm leiden wollen.
wer hat denn jemals bei bayern gelitten?

da bist du weichei der letzte, der in diese richtung irgendwas kritisieren sollte.
Sehr rührender beitrag jetzt fange ich gleich an zu heulen :cry: und nein ich spiel selber fußball ich feier genug erfolge :lol: Gladbach ist wenigstens fähig den sofortigen wiederaufstieg zu schaffen was man ja vom fc nicht behaupten kann. Der schafts dieses jahr wieder nicht. Huh den höchsten zuschauerschnitt in der 2. liga auf der welt. Weil juve in der serie a ja mehr als 20000 zuschauer pro spiel hat. In der serie B waren sie foh mehr als 10000 zuschauer im stadion zu haben. Da hat ja Duisburg nen höheren schnitt. Ja treue fans gibts bei bayern schon oder wieso ist trotz des vierten platzes letzte saison jedes heimspiel ausverkauft gewesen? Das kommt für uns nen abstieg gleich. :wink: Die packendere Historie liegt aber immernoch im Auge des betrachters. Ich finds z.B spannender das ein verein 1900 in einer gaststätte gegründet wurde. 1932 den ersten meistertitel feiern konnte indem man Eintracht Frankfurt besiegte. Die unterdrückung des fc bayern durch die nazis(präsident war jude, Trainer war jude). 1957 erster Poaklsieg, in der ersten buli saison platz drei zu belegen und Kontinuierlich in die europäische spitze aufzustoßen. Die titelsammlung ist mehr als beeindruckend. Die unvergesslichen europapokalduelle muss man nicht erwähnen. :wink: Wieso ermogeln wir uns die meisterschaft? Wir haben einfach 30 jahre lang die besten spieler.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

die besten spieler mit den besten liegefähigkeiten. ich sag nur luca toni.
oder die meisterschaft 2001, wer da noch behauptet das sei nicht gekauft gewesen, ist es selber.
Die unterdrückung des fc bayern durch die nazis
hey war ja doch nicht alles schlecht im 3. reich :)
Bestimmt nicht.
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Ja klar, war gekauft.
Und ich geb zu dass Toni viel fliegt usw. aber da ist er nicht er einzige in der BL und im Fussball allgemein.
Sowas gehört leider mittlerweile fast schon dazu.
Überall wird geschwalbt und simuliert was das Zeug hält.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ja aber bei bayern wird es hundertprozentig gepfiffen
Bestimmt nicht.
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Achso.
Immer.
In jedem Spiel.
Schau dir Jarolim an schau dir Diego an schau dir Grafite an.
Antworten