GT5: Polyphony lässt sich Zeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GT5: Polyphony lässt sich Zeit
Auf dem GT5: Polyphony lässt sich Zeit
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ja ne ist klar...
Hätte mich ja auch gewundert wenn er was anderes gesagt hätte 
Mindestens noch ein Jahr? – Na dann…
Mindestens noch ein Jahr? – Na dann…
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
perfektion braucht seine zeit? na hoffentlich
weh teh äff
und kein schadensmodell 1 jahr wartezeit mann mann dann soll das spiel aber bitte schön das uber sein sonst gleichts ner blamage
hab auf gametrailers n video gesehen von der prologue version da springt ein auto übern hügel und als es aufkommt sieht es aus als das auto ne federung aus holz hat da wippt überhaupt nix wie ein klotz schlägt das auto erst vorne dann hinten auf ohne irgendwie nachzufedern wenn sowas dann noch in der vollversion drin is wäre es echt schwach
am meisten nervt aber die wartezeit 1 jahr noch ? ._.
ps: und wann gibts endlich n nachfolger von g-police? sollte nur mal gesagt werden
und kein schadensmodell 1 jahr wartezeit mann mann dann soll das spiel aber bitte schön das uber sein sonst gleichts ner blamage
hab auf gametrailers n video gesehen von der prologue version da springt ein auto übern hügel und als es aufkommt sieht es aus als das auto ne federung aus holz hat da wippt überhaupt nix wie ein klotz schlägt das auto erst vorne dann hinten auf ohne irgendwie nachzufedern wenn sowas dann noch in der vollversion drin is wäre es echt schwach
am meisten nervt aber die wartezeit 1 jahr noch ? ._.
ps: und wann gibts endlich n nachfolger von g-police? sollte nur mal gesagt werden
-
Manny75
- Persönliche Nachricht:
Auf der IAA letztes Jahr konnte ich ne Demo Version von Gran Turismo auf der PS3 testen. Wenn das wirklich ein Vorgeschmack auf die endgueltige Version war, dann gute Nacht. Das Reifenquietschen hoert sich nach wie vor an, als wehre es direkt aus dem ersten Teil uebernommen. Zudem wippen die Autos beim Anfahren und Bremsen wie Omas Schaukelstuhl.
Von einem vernuenftigen Geschwindigkeitsgefuehl konnte man auch nicht sprechen.
Die Grafik sieht ja klasse aus, das muss man zugeben. Aber beim Fahrverhalten kann man nicht mehr von realistisch sprechen. Da gibt es inzwischen andere Titel die das besser hinbekommen.
Von einem vernuenftigen Geschwindigkeitsgefuehl konnte man auch nicht sprechen.
Die Grafik sieht ja klasse aus, das muss man zugeben. Aber beim Fahrverhalten kann man nicht mehr von realistisch sprechen. Da gibt es inzwischen andere Titel die das besser hinbekommen.
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Naja ... ich habe die Demo von GT5 gespielt und die ist ziemlich langweilig und liegt technisch weit hinter Dirt zurück. Ich denke ich werde zuerst auf Race Driver: Grid warten und fals GT5 wirklich gut sein sollte könnte ichs mir kaufen. Aber für den horrenden Preis von 50 Franken kaufe ich keine Vorabversion eines Spiels, das ich dann trotzdem zum Vollpreis kaufen muss und geringeren Umfang hat als andere Racinggames die mittlerweile auch nur noch 50 Franken kosten ...
-
nockitsch23
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Das haben sie anscheinend alles schon verbessert.Manny75 hat geschrieben: Die Grafik sieht ja klasse aus, das muss man zugeben. Aber beim Fahrverhalten kann man nicht mehr von realistisch sprechen. Da gibt es inzwischen andere Titel die das besser hinbekommen.
Ich bin seit gestern im Besitz von GT5 Prologue und selbst in der Vorabversion ist davon nichts mehr zu merken.
Der folgende 4players Satz hat mich erst zum Kauf 100% überzeugt :
Quelle4players-Vorschau hat geschrieben:Traumhaft
Keine Sorgen muss man sich um das realistische Fahrgefühl machen, denn schon im Prolog zeigt Polyphony wieder seine ganze Klasse. Mit Logitechs G25-Wheel steuern sich die Boliden vom Front- über Heck bis hin zum Allradantrieb einfach nur traumhaft.
Also wenn GT5 wirklich noch ein Jahr dauert bis es erscheint, dann muß einfach was grandioses dabei rumkommen.
Prologue ist ja schon wirklich super , die Grafik ist der Hammer auf meinem Full HD LCD.
Aber am besten ist das mein G25 voll unterstützt wird.
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
das zweite gran turismo war die technik messlatte für die ps2 und das erste für die ps1. ich glaube dran, dass es auch auf der ps3 masstäbe setzen wird.
das fahrgefühl wird nicht grossartig anders sein, wie bei den vorgängern.
prologue kauf ich mir nicht. das ist quatsch meiner meimnung nach und nur für absolute fans.
aber dass es noch 1 jahr dauern wird, wird sony ganz besonders ärgern, weil ein wichtiges (wenn nicht das wichtigste) zugpferd erst mal im stall bleibt.
das fahrgefühl wird nicht grossartig anders sein, wie bei den vorgängern.
prologue kauf ich mir nicht. das ist quatsch meiner meimnung nach und nur für absolute fans.
aber dass es noch 1 jahr dauern wird, wird sony ganz besonders ärgern, weil ein wichtiges (wenn nicht das wichtigste) zugpferd erst mal im stall bleibt.
-
s010010
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
Ich habe diese Prologue-Abzocke vorher schon nicht unterstützt, und werde bestimmt nicht diesmal damit anfangen. 40 Euro für eine quasi-Demo des Spiels (ja, ich weiß, es ist eine Vorabversion und keine Demo, auch wenn das aufs gleiche rauskommt), dann später nochmal 50-60 für dasselbe Spiel mit vollem Inhalt? Nein danke. Wenn Prologue bedeutend billiger wäre (ich denke, bis 20 Euro wären da schon angebrachter, wenn man sich das Spiel quasi zwei Mal kauft) oder wenn man wenigstens einen Preisnachlass für die Vollversion kriegen würde, wenn man Prologue gekauft hat, dann wäre das ganze vielleicht noch in Ordnung. Aber so kauft man das Spiel zum mehr als 1,5fachen Preis, nur damit man früher spielen kann.
Wenn man sich mal anguckt, wieviel prozentual vom vollen Spiel enthalten ist (70 Autos von wieviel? Hab was gehört von ca. 1000, weiß nicht, ob das stimmt. Dann noch gerade mal 6 Strecken, wenn ich mich nicht irre), und wieviel Prozent des Vollpreises man dafür zahlt, dann gleicht sich das nicht unbedingt aus.
Stellt euch folgendes vor: Es wird eine neue Version von Monopoly entwickelt. Nun wird aber ein Jahr vorher eine Vorabversion veröffentlicht, mit 3 anstatt 8 Spielfiguren und mit nur 12 Straßen auf dem Spielbrett, das ganze für gute zwei Drittel des Preises des ganzen Spiels, das später erscheinen wird. Wieviele von euch würden das kaufen? Ich glaube nicht, dass das sehr erfolgreich wäre, kein Mensch würde halbe Brettspiele kaufen, wenn er weiß, dass er das ganze später trotzdem zum Neupreis kaufen muss. Ich verstehe nicht, warum das im Videospielbereich auf einmal in Ordnung und anscheinend auch noch erfolgreich ist.
Wer unbedingt will, soll sich das Ding kaufen, aber für mich ist das pure Abzocke. Da warte ich lieber noch ein Jahr und kauf mir dann ein ganzes Spiel.
Wenn man sich mal anguckt, wieviel prozentual vom vollen Spiel enthalten ist (70 Autos von wieviel? Hab was gehört von ca. 1000, weiß nicht, ob das stimmt. Dann noch gerade mal 6 Strecken, wenn ich mich nicht irre), und wieviel Prozent des Vollpreises man dafür zahlt, dann gleicht sich das nicht unbedingt aus.
Stellt euch folgendes vor: Es wird eine neue Version von Monopoly entwickelt. Nun wird aber ein Jahr vorher eine Vorabversion veröffentlicht, mit 3 anstatt 8 Spielfiguren und mit nur 12 Straßen auf dem Spielbrett, das ganze für gute zwei Drittel des Preises des ganzen Spiels, das später erscheinen wird. Wieviele von euch würden das kaufen? Ich glaube nicht, dass das sehr erfolgreich wäre, kein Mensch würde halbe Brettspiele kaufen, wenn er weiß, dass er das ganze später trotzdem zum Neupreis kaufen muss. Ich verstehe nicht, warum das im Videospielbereich auf einmal in Ordnung und anscheinend auch noch erfolgreich ist.
Wer unbedingt will, soll sich das Ding kaufen, aber für mich ist das pure Abzocke. Da warte ich lieber noch ein Jahr und kauf mir dann ein ganzes Spiel.
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Belua85 hat geschrieben:Ich habe diese Prologue-Abzocke vorher schon nicht unterstützt, und werde bestimmt nicht diesmal damit anfangen. 40 Euro für eine quasi-Demo des Spiels (ja, ich weiß, es ist eine Vorabversion und keine Demo, auch wenn das aufs gleiche rauskommt), dann später nochmal 50-60 für dasselbe Spiel mit vollem Inhalt? Nein danke. Wenn Prologue bedeutend billiger wäre (ich denke, bis 20 Euro wären da schon angebrachter, wenn man sich das Spiel quasi zwei Mal kauft) oder wenn man wenigstens einen Preisnachlass für die Vollversion kriegen würde, wenn man Prologue gekauft hat, dann wäre das ganze vielleicht noch in Ordnung. Aber so kauft man das Spiel zum mehr als 1,5fachen Preis, nur damit man früher spielen kann.
Gäääähn, Schnarch, LoL
So viele Wörter und so wenig Inhalt