Welche Spiel hat Euch so richtig enttäuscht ???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Ist mir ziemlich schnuppe ob Oblivion das einzig "gute" Rollenspiel auf Next-Gen Konsolen ist, da ich keine solche besitze.
Oblivion ist auch kein schlechtes Spiel, im Gegenteil, gute Grafik, wirklich schöne Quest, welt lädt zum erkunden ein, ect. Das Riesenmanko ist in meinen Auigen nunmal die automatische Levelanpassung der Feinde. In einem Rollenspiel entwickelt man seinen Charakter und freut sich auch über die entsprechenden Fortschritte. Es ist toll, wenn man merkt, dass aus einem Hänfling ein großer Krieger/Magier/ was auch immer geworden ist. Leider ist davon nichts in Oblivion spürbar, alle Quests lassen sich theoretisch auf dem ersten Level durchspielen. Und das stößt mir irgendwie sauer auf. Es gibt von Anfang an z.B. keine Gebiete, in die ich mich nicht trauen kann, da ich ja eigentlich alles auf Anhieb schaffen kann.

Call of Duty 4 fand ich ok, mehr aber auch nicht. Gab ein paar tolle Momente, aber vom spielerischen her fand ich es etwas öde. Nach einem Wochenende war man durch. Der Multiplayer hat mir auch nicht wirklich zugesagt und dann blieb nur noch das ungute Gefühl, 50€ rausgeworfen zu haben. Zum Glück konnte ich es für 40 wieder verkaufen.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

WAAAAAAAAAAAS ???? cod ok , aber nicht gut ???
also ich häng schon seit wochem vor dem online modus ... es ist der erste shooter , welcher endlich mal wenigstens etwas realistisch ist , sehr durchdacht , abwechslungsreich usw usw
und die spiele die du aufgezählt hast zb darkness - tolle story , motorstorm - spassig usw ...
dazu kann ich nur sagen :
resident evil 1 hat auch ne tolle story und mario kart auf dem ds ist auch spassig ...
ich erwarte von einer next gen konsole aber ein bischen mehr als ständig diese durchschnittlichen ps 2 niveau spiele ( halt nur mit ner besseren grafik )
natürlich hat mir resistance auch spass gemacht , aber wo bleiben die richtigen hammer spiele ???
wir haben 2008 und ich denke die herren spiele entwickler scheffeln schon mehr als genug an uns ...
und bei den preisen sollte man eientlich was erwarten können , oder etwa nicht ...
nur spassig oder tolle story reicht nicht !!!
will endlich mal wieder so ein gefühl wie damals bei resi 4 , silent hil 3 oder was auch immer !!!
Aber trotz alledem : COD 4 ist und bleibt der beste shooter aller zeiten ... bis cod 5 kommt ...
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ja die lvl anpassung ist schrott das stimmt das geht eigentlich garnich......

zu cod wirklich hammer spiel aber nich der beste shooter aller zeiten (und wenn dann isser besser als teil 5 wird welcher ja wieder n WWII shooter werden soll) aber damit n shooter sich bester aller zeiten nennen darf darf für mich n koop nicht fehlen!!!!
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

finde halt an cod 4 grade so gut das es eben nicht wieder gegen die bösen deutschen geht , sondern halt mal endlich etwas frischer zur sache geht ...
ausserdem hat sowieso jeder ne andere meinung ...
für mich ist cod auf jeden fall das beste was ich seit langem gespielt habe ...
und ich denke das solch ein knaller erst wieder mit resi 5 , silent hill 5 , evtl deadspace auf dem markt sein wird ...
fazit - die ps3 ist doch reht enttäuschend !!!

ps - ach ja resistance 2 wird cod sicher auch in die tasche stecken !!!
aber bis dahin müssen wir noch viele viele durchschnittliche spiele über uns ergehen lassen ^^
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Oh, ein Spiel ist gleich schlecht weil es im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist und man gegen "böse Deutsche" spielen muss :lol: obwohl das Spiel noch nicht einmal erschienen ist...:lach: *wegschemeiß*

Sry aber einige Kommentare hier sind wirklich hirnfrei...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:finde halt an cod 4 grade so gut das es eben nicht wieder gegen die bösen deutschen geht , sondern halt mal endlich etwas frischer zur sache geht ...
ausserdem hat sowieso jeder ne andere meinung ...
für mich ist cod auf jeden fall das beste was ich seit langem gespielt habe ...
und ich denke das solch ein knaller erst wieder mit resi 5 , silent hill 5 , evtl deadspace auf dem markt sein wird ...
fazit - die ps3 ist doch reht enttäuschend !!!

ps - ach ja resistance 2 wird cod sicher auch in die tasche stecken !!!
aber bis dahin müssen wir noch viele viele durchschnittliche spiele über uns ergehen lassen ^^
Und was ist mit beispielsweise MGS 4 ? Das ist doch ein Knaller, dazu ein verdammt großer. Okay, wenn du auf MGS, Uncharted oder Ratchet nicht stehst ist das nicht schlimm(deine Meinung ja) , aber Ps3 enttäuschend ? Würd ich nicht sagen 8)
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Gamesverrückter hat geschrieben: zu cod wirklich hammer spiel aber nich der beste shooter aller zeiten (und wenn dann isser besser als teil 5 wird welcher ja wieder n WWII shooter werden soll) aber damit n shooter sich bester aller zeiten nennen darf darf für mich n koop nicht fehlen!!!!
Welcher ist denn der beste für dich? :-D

Meine grösste Enttäuschung ist ganz klar Assassin's Creed - weshalb dies so ist habe ich schon mehrmals erläutert deshalb nur kurz ein paar Punkte:
- sehr eintönig (praktisch keine Nebenmissionen, immer gleiche Aufträge)
- sterile Atmosphäre
-> es gibt in den Städten nur ca. 3 markante Gebäude (Kirchen und Burgen), der Rest sieht immer gleich aus
-> unpassende Musik/Soundeffekte (viel zu modern, es kommt kein Mittelaltergefühl auf)
- Story kommt nur sehr schleppend vorwärts, ist langweilig
u.s.w.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bth dimension - und man bedenke wie gross ac angepriesen wurde ... bevor es raus kam wurde es angepriesen wie der neue burger bei macces und kaum war es draussen verstummte die begeisterung ganz schnell ... und wer spricht heute noch von dem kack spiel ???

revolverocelot - irendwann wiederholt sich halt alles , natürlich wird cod 5 sicher sehr gut , aber ich kann diesen ww2 schrott halt nicht mehr sehen ...
und es macht halt einach mehr spass gegn terroristen , aliens , monster oder was auch immer zu kämpen als immer und immer und immer wieder gegn die deutschen ...
das ist nämlich ungefähr so wie ne scooter scheibe wochenlang auf repeat zu hören ...
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

kaninchen_im_hut hat geschrieben: das ist nämlich ungefähr so wie ne scooter scheibe wochenlang auf repeat zu hören ...
Guter Vergleich!

Meine größten Enttäsuchungen waren Dead Rising, Perfect Dark Zero und Halo 3.

Alle drei Spiele haben mich bezüglich des Gameplays richtig enttäuscht.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

kaninchen_im_hut hat geschrieben: revolverocelot - irendwann wiederholt sich halt alles , natürlich wird cod 5 sicher sehr gut , aber ich kann diesen ww2 schrott halt nicht mehr sehen ...
und es macht halt einach mehr spass gegn terroristen , aliens , monster oder was auch immer zu kämpen als immer und immer und immer wieder gegn die deutschen ...
das ist nämlich ungefähr so wie ne scooter scheibe wochenlang auf repeat zu hören ...
Und das selbe kann man zu den ganzen Antiterror und Alien vs. Menschen-Zeugs auch sagen, das wiederholt sich auch immer...und macht mir weniger Spaß als im zweiten Weltkrieg auf Pixelfiguren mit deutscher Sprachausgabe und eisernen Kreuzen zu schießen :roll:
Btw. wenn du es moralisch für falsch hälst auf "Deutsche" zu schießen, dann halte es auch moralisch für falsch auf Iraker, Afghaner, Russen und Nordkoreaner zu schießen, dass ist nämlich auch nicht besser.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@revolverocelot

Bist du eigentlich Xee's kleienr Bruder? Hier hat keiner was von Moral gefaselt. Es geht nur darum das es langsam langweilig ist das imemr gleiche Szenario mit den immergleichen Schauplätzen zu zocken...
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

na aber es kann mir keiner sagen das nicht fast jeder genug von WWII hat vor allem weilich diese ständigen FLAGsprenungungen nichtmehr sehn kann^^

mein lieblingsshooter hm klar CoD is fast ganz vorne aber mein lieblingsshooter ist RFoM^^ macht einfach uuunglaublich viel spaß^^

zu AC also mein hauptproblem ist eigentlich nur dasses so unfassbar leicht ist (wieso wegrennen wennman doch alle töten kann???)
day.of.defeat.suchti
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von day.of.defeat.suchti »

ich finde Metal gear solid 2 scheiße.naja vielleicht liegts ja auch nur an raiden^^
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ja der war n griff ins klo xD
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

danke kaos ...

revolverocelot - würd ja gerne was schreiben , aber ich lass es besser ..
nur soviel - dein post war hirnscheisse ...