Alastor hat geschrieben:Ich find's etwas lächerlich.
M$ sollte sich um Leute kümmern, die auch tatsächlich das Ingame-Geschehen negativ beeinflussen.
Was ist mit Leuten, die in Multiplayer-Matches glitchen? Was ist mit Bug-Usern und Leuten, die dich aus dem Match laggen?
Anscheinend alles unwichtig im Vergleich zu einer wertlosen Zahl...
Eigentlich nicht, schließlich herrscht hier immer noch Meinungsfreiheit.
Wenn man über etwas diskutieren will, dann sollte man sich auf jeden Fall nicht so ausdrücken.
Was die Verwarnungen betrifft, gibt es genug andere, auf die das auch zutrifft.
Wenn man über etwas diskutieren will, dann sollte man sich auf jeden Fall nicht so ausdrücken.
Du nennst die Aussagen von Xee hoffentlich nicht Diskussion, oder? Man sollte irgendwo auch mal realistisch bleiben. 99% all seiner Aussagen haben weder was mit der Realität zu tun, noch sind sie auch nur ansatzweise nachvollziehbar. Das ist einfach nur Bullshit im Quadrat.
Na dann sollten alle mal hoffe das Microsoft hier wirklich keine Fehler macht wobei ich mich eh Frage wie das den feststellen wollen…
Na was soll es Hauptsache sie machen was auch wenn ich „Gamescore Betrüger“ jetzt nicht besonders gefährlich finde.
An sich finde ich es eine gute Sache das sie gegen Cheater vorgehen.
Aber das sie jeden Fehler von ihrer Seite ausschließen halte ich für falsch.
Das wär das erste mal in der Geschichte der Menschheit das etwas 100% unfehlbar wäre.
Das erinnert mich irgendwie an die Titanic.
Ich glaub das war die letzte Technische Errungenschaft die für unfehlbar gilt.
An diesem Punkt muß ich Xee Recht geben.
Er ghat wie ich nie behauptet das es falsch ist gegen Cheater vorzugehen aber das es falsch ist sich für unfehlbar zuhalten und den Weg des Einspruchs abzuschaffen.
Ich denke mal das durch den Kundenschutz abgesichert ist und von MS illegal ist.
Wenn ein zu Unrecht ambitionierter Kunde bestraft wird und klage erhebt, kann MS sich bestimmt wieder was anhören.
Er ghat wie ich nie behauptet das es falsch ist gegen Cheater vorzugehen aber das es falsch ist sich für unfehlbar zuhalten und den Weg des Einspruchs abzuschaffen
Und MS hat also explizit gesagt das man sich für unfehlbar hält, oder wie? Xee hat niemals in auch nur einem einzigen Punkt recht, er quatscht grundsätzlich nur blödsinn daher wenn es Microsoft betrifft.
Er ghat wie ich nie behauptet das es falsch ist gegen Cheater vorzugehen aber das es falsch ist sich für unfehlbar zuhalten und den Weg des Einspruchs abzuschaffen
Und MS hat also explizit gesagt das man sich für unfehlbar hält, oder wie? Xee hat niemals in auch nur einem einzigen Punkt recht, er quatscht grundsätzlich nur blödsinn daher wenn es Microsoft betrifft.
im originaltext steht übrigens nur das leute nur dann ihre gs verlieren wenn 100% der von microsoft aufgestellten kriterien erfüllt sind. von "wir sind unfehlbar" ..oder "dieses system ist unfehlbar" konntei ich nichts finden. scheint eine interpretation des autors dieser news zu sein.
ich schätze das sind sachen wie gamerscore 1000 aber 0:00 gameplaytime und das beinem 14 stunden kampaignspiel und sone sachen.
4players news hat geschrieben:Fehler schließt der Hersteller bei seinem Verfahren aus - deswegen wird Nutzern auch keine Option eingeräumt, Einspruch einzulegen, um die Maßnahme rückgängig zu machen.
Also vielleicht haben wir verschiedene Interpretationswege aber für mich hört sich das schon so an als würde man sich in dieser Angelegenheit für unfehlbar halten.
El Konsolero hat geschrieben:
Und MS hat also explizit gesagt das man sich für unfehlbar hält, oder wie?
Gesagt nicht, aber durch Ihre Handlungsweise implizieren sie, dass sie unfehlbar sind, da ein Einspruch gegen diese Entscheidung nicht möglich ist.
So etwas sollte man nicht machen, wenn man nicht davon überzeugt ist, dass seine Methode unfehlbar ist... (und ich wage zu bezweifeln, dass es eine 100%ige Genauigkeit gibt, irgendwelche Fehler schleichen sich immer in ein komplexes System ein).