Resistance, Ratchet und Uncharted sind die wohl einzigen Spiele im ganzen PS3 Spielesortiment die das wirklich gut, sinnvoll und spaßfördernd unterstützen
Ja, weil du mehr games nicht hast die Sixaxis unterstützen...
Folklore macht das perfekt und laut USERMEINUNGEN (also nicht Reviews) funktioniert Sixaxis bei Lair mehr als gut, man muss sich nur damit beschäftigen.
Bei Heavenly Sword macht sixaxis auch sehr viel spaß....
Don. Legend hat geschrieben:Ja, weil du mehr games nicht hast die Sixaxis unterstützen...
Folklore macht das perfekt und laut USERMEINUNGEN (also nicht Reviews) funktioniert Sixaxis bei Lair mehr als gut, man muss sich nur damit beschäftigen.
Folklore wollte ich dazueditieren, habs aber auf dem Weg hin vergessen
HS ist da ein zweischneidiges Schwert.
Die Ballereinlagen machen Bock, aber Kombos mithilfe des Sixaxis zu machen ist praktisch unmöglich.
Don. Legend hat geschrieben:Ja, weil du mehr games nicht hast die Sixaxis unterstützen...
ja so sind die ps3´ler. Man muss sich auch nur ein bisschen mit nen spiel mit ner 30% wertung beschäftigen und schon gefällt es einen gut
Ich nenn meinen Pc immer die bessere 360. Die meisten Topspiele auf der 360 kommen für den Pc und dann hat der Computer noch Spiele die auch was taugen.