mein score dümpelt atm bei 47xx rum...nichts wirklich wildes...bin halt nich arbeitslos
Microsoft kastriert Cheater-Accounts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
eISENmILBE
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Unfehlbarkeit !
Das habe ich garnicht behauptet ich finde es nur lustig das grade M$ die so viel Mist bauen was Fehler angeht und kaum ein funktionierendes Produkt rausbringen was nicht tausendmal überarbeitet und endbugt werden muss !Darth Nihilus hat geschrieben:Genau so ist es! cheater sollte man fördern!Xee hat geschrieben:Ah M$ hat also nun Papst Status erreicht !Fehler schließt der Hersteller bei seinem Verfahren aus - deswegen wird Nutzern auch keine Option eingeräumt, Einspruch einzulegen, um die Maßnahme rückgängig zu machen.
Also die zwei Instanzen dieser Welt die unfehlbar sind sind der Papst und M$ !
und es ist Grade M$ die das behaupten ! Ja alles klar !
Sich als unfehlbar hinstellt das ist doch echt lustig! da macht sich der Bock selbst zum Gärtner !
-
Lord AdZ
- Persönliche Nachricht:
schlimmer wäre es aber, Cheater weiter betrügen zu lassen...Xee hat geschrieben:Das habe ich garnicht behauptet ich finde es nur lustig das grade M$ die so viel Mist bauen was Fehler angeht und kaum ein funktionierendes Produkt rausbringen was nicht tausendmal überarbeitet und endbugt werden muss !Darth Nihilus hat geschrieben:Genau so ist es! cheater sollte man fördern!Xee hat geschrieben: Ah M$ hat also nun Papst Status erreicht !
Sich als unfehlbar hinstellt das ist doch echt lustig! da macht sich der Bock selbst zum Gärtner !
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Typisch Xee halt - immer gnadenlos übertreiben.Xee hat geschrieben:Das habe ich garnicht behauptet ich finde es nur lustig das grade M$ die so viel Mist bauen was Fehler angeht und kaum ein funktionierendes Produkt rausbringen was nicht tausendmal überarbeitet und endbugt werden muss !Darth Nihilus hat geschrieben:Genau so ist es! cheater sollte man fördern!Xee hat geschrieben: Ah M$ hat also nun Papst Status erreicht !
Aber so ist er nunmal ... der größte PS3-Fanboy in der ganzen Galaxis!!!
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
jo so ist er nunmal ... der grösste *******lutscher in der ganzen galaxisGamePrince hat geschrieben:Typisch Xee halt - immer gnadenlos übertreiben.Xee hat geschrieben:Das habe ich garnicht behauptet ich finde es nur lustig das grade M$ die so viel Mist bauen was Fehler angeht und kaum ein funktionierendes Produkt rausbringen was nicht tausendmal überarbeitet und endbugt werden muss !Darth Nihilus hat geschrieben: Genau so ist es! cheater sollte man fördern!
Aber so ist er nunmal ... der größte PS3-Fanboy in der ganzen Galaxis!!!
die * stehen für tee^^
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 25.03.2008 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
du ziehst immer mehr argumente an den haaren herbei eyXee hat geschrieben:Das habe ich garnicht behauptet ich finde es nur lustig das grade M$ die so viel Mist bauen was Fehler angeht und kaum ein funktionierendes Produkt rausbringen was nicht tausendmal überarbeitet und endbugt werden muss !Darth Nihilus hat geschrieben:Genau so ist es! cheater sollte man fördern!Xee hat geschrieben: Ah M$ hat also nun Papst Status erreicht !
das MS das macht is nur lobenswert und richtig
und du findest es auch noch lustig....du bist echt nen pflegefall ey...geh am besten wieder zu deiner m*ma in die h*lle....die l*scht dort schw*nze
die * stehen für halhalhalalhalhal^^
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 25.03.2008 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hat Xee aber auch ein bisschen Recht.
Wenn man bei MS einmal auf der Schwarzen Liste steht, dann kommt man dort nicht mehr runter auch wenn man eigentlich nichts gemacht hat
Nen Kollege von mir ist bei Xbox Live gebannt worden und bei MS heißt es jetzt PECH hättest nicht was auch immer machen sollen.
Er hat aber niemals was unrechtes mit seine Box gemacht aber das Interessiert bei MS niemanden denn dort ist das System halt unfehlbar.
Wenn man bei MS einmal auf der Schwarzen Liste steht, dann kommt man dort nicht mehr runter auch wenn man eigentlich nichts gemacht hat
Nen Kollege von mir ist bei Xbox Live gebannt worden und bei MS heißt es jetzt PECH hättest nicht was auch immer machen sollen.
Er hat aber niemals was unrechtes mit seine Box gemacht aber das Interessiert bei MS niemanden denn dort ist das System halt unfehlbar.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wegen *nichts* wird man garantiert nicht gebanntKleinerMrDerb hat geschrieben:Irgendwie hat Xee aber auch ein bisschen Recht.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
naja ob er wirklich nichts gemacht hat...weiss nur er selbst^^KleinerMrDerb hat geschrieben:Irgendwie hat Xee aber auch ein bisschen Recht.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
sag ich ja^^Darth Nihilus hat geschrieben:Also wegen *nichts* wird man garantiert nicht gebanntKleinerMrDerb hat geschrieben:Irgendwie hat Xee aber auch ein bisschen Recht.
- xNEOx1985
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man kein Flash und kein Chip hat, aus welchem Grund sollte man dann gebannt werden?Darth Nihilus hat geschrieben:Also wegen *nichts* wird man garantiert nicht gebanntKleinerMrDerb hat geschrieben:Irgendwie hat Xee aber auch ein bisschen Recht.
Weil man einen zu guten Skill bei Halo hat?
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Ich find's etwas lächerlich.
M$ sollte sich um Leute kümmern, die auch tatsächlich das Ingame-Geschehen negativ beeinflussen.
Was ist mit Leuten, die in Multiplayer-Matches glitchen? Was ist mit Bug-Usern und Leuten, die dich aus dem Match laggen?
Anscheinend alles unwichtig im Vergleich zu einer wertlosen Zahl...
Edit: Mr.Malf, geht's noch?
M$ sollte sich um Leute kümmern, die auch tatsächlich das Ingame-Geschehen negativ beeinflussen.
Was ist mit Leuten, die in Multiplayer-Matches glitchen? Was ist mit Bug-Usern und Leuten, die dich aus dem Match laggen?
Anscheinend alles unwichtig im Vergleich zu einer wertlosen Zahl...
Edit: Mr.Malf, geht's noch?