Microsoft kastriert Cheater-Accounts

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Microsoft kastriert Cheater-Accounts

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer seinen Gamescore auf unerlaubte Weise frisiert hat, könnte beim nächsten Xbox Live-Besuch eine kleine Überraschung vorfinden - Microsoft Microsoft kastriert Cheater-Accounts
Ilove7
Persönliche Nachricht:

sd

Beitrag von Ilove7 »

Ob es sich dann noch lohnt das gamertag weiter zu nutzen (abgesehen von MS points, arace games, und jahresabo).
Ich meine der rap wird so schnell in keller gehen, und jeder wird den benutzer auf die "meiden" liste setzen.

Mir ist das ehrlich gesagt egal, ob sich einer seine GS ercheatet, solang es nicht online in irgendeinem match passiert (was ja fast unmöglich ist).
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Richtig so

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Finde ich mal lustig. Besonders die Kennzeichnung. :D

MfG
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Hä?

Beitrag von KleinerMrDerb »

Diesen Gamescorewahn kann ich irgendwie nicht ganz Nachvollziehen?

Warum sollte jemand seinen Gamescore durch Cheats erhöhen, was hat man davon????
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Unfehlbarkeit !

Beitrag von The-Xee »

Fehler schließt der Hersteller bei seinem Verfahren aus - deswegen wird Nutzern auch keine Option eingeräumt, Einspruch einzulegen, um die Maßnahme rückgängig zu machen.
Ah M$ hat also nun Papst Status erreicht !
Also die zwei Instanzen dieser Welt die unfehlbar sind sind der Papst und M$ !
und es ist Grade M$ die das behaupten ! Ja alles klar ! :lol:
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Re: Hä?

Beitrag von Walter Skinner »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Diesen Gamescorewahn kann ich irgendwie nicht ganz Nachvollziehen?

Warum sollte jemand seinen Gamescore durch Cheats erhöhen, was hat man davon????
Man kann sein Profil mit dem GS z.B. bei ebay verkaufen. Dort gibt es Leute, die zahlen für einen extrem hohen GS mehrere tausend Euro. Meine Meinung und einen weiteren Kommentar lasse ich lieber sein..
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Walter Skinner hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Diesen Gamescorewahn kann ich irgendwie nicht ganz Nachvollziehen?

Man kann sein Profil mit dem GS z.B. bei ebay verkaufen. Dort gibt es Leute, die zahlen für einen extrem hohen GS mehrere tausend Euro. Meine Meinung und einen weiteren Kommentar lasse ich lieber sein..
Ja ok, dann verkauft man seinen Tag

ABER

Was hat man davon??
Bringt das irgendwelche Vorteile mit sich?

Oder ist das nur eine EGO Sache also eine Schwanzverlängerung :-)
Lord AdZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord AdZ »

Ich vermute mal, dass besonders Jugendliche damit angeben können, zB in der Schule. Eventuell fühlen sie sich dadurch cool...

Ich finde es allerdings gut von Microsoft, Cheater zu bestrafen, endlich jemand der durchgreift!
Zuletzt geändert von Lord AdZ am 25.03.2008 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

KleinerMrDerb hat geschrieben:eine EGO Sache also eine Schwanzverlängerung :-)
Genau das ist es. Es kann natürlich sein, dass sich M$ in Zukunft etwas einfallen lässt, aber daran zweifle ich eher.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Walter Skinner hat geschrieben:

Ja ok, dann verkauft man seinen Tag

ABER

Was hat man davon??
Bringt das irgendwelche Vorteile mit sich?

Oder ist das nur eine EGO Sache also eine Schwanzverlängerung :-)

durch gamerscore kann man in vielen games ganz gut den noob vom pro unterscheiden.
viele erfolge sind sau schwer zu bekommen. wer bestimmte sachen abgeschlossen hat wie zb in halo 3 10 abschüsse im free for all in folge ohne zu sterben im ranking random match kann damit ganz gut zeigen das ern bisschen was drauf hat.
auch lässt sich sehen ob jemand spiele nur auf easy oder auf hart durchgespielt hat usw pp.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

@ Sinsur

Also kann man im Allgemeinen den Arbeitslosen VollFreak vom Normalo Unterscheiden :-)
Hecken-Penner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hecken-Penner »

@ sinsur:

Also ich weiß nicht ob man daran Noob oder Pro unterscheiden sollte!
Denn viele Achievements bekommt man "nicht" durch normales Spielen, da muss man schon genau nachschauen was dafür gemacht werden muss!

Z.B. wer kommt schon auf die Idee bei einem bestimmten indizierten Spiel mit nem Raketenwerfer einen Gegner 10 Sek in der Luft zu halten. :roll:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Unfehlbarkeit !

Beitrag von Darth Nihilus »

Xee hat geschrieben:
Fehler schließt der Hersteller bei seinem Verfahren aus - deswegen wird Nutzern auch keine Option eingeräumt, Einspruch einzulegen, um die Maßnahme rückgängig zu machen.
Ah M$ hat also nun Papst Status erreicht !
Also die zwei Instanzen dieser Welt die unfehlbar sind sind der Papst und M$ !
und es ist Grade M$ die das behaupten ! Ja alles klar ! :lol:

Genau so ist es! cheater sollte man fördern! :roll:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wie 'cheatet' man eigentlich beim GS ?
Würde mich ja wirklich mal interessieren.^^

Ansonsten ist mir der GS relativ latte.
Klar, man freut mich wenn man nen neues achievement erreicht hat, aber wirklich drauf hinspielen tu ich nicht.
(ok, wenn man innerhalb 2 Wochen 550 GS bekommen muss, um was zu gewinnen dann schon ... :D )
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

KleinerMrDerb hat geschrieben:@ Sinsur

Also kann man im Allgemeinen den Arbeitslosen VollFreak vom Normalo Unterscheiden :-)
LOL! :D *fiesmodusan* Der Unterschied der arbeitenden Schicht zur VeraamMittaggucker. *fiesmodusaus*