Battlefield BC: EA über Kauf-Waffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield BC: EA über Kauf-Waffen
Im Rahmen des Betatests Battlefield BC: EA über Kauf-Waffen
-
Duce68
- Persönliche Nachricht:
Cool...!
Na das sind doch mal schöne News 
Zumal ich das Cover der Gold Edition sehr elegant finde, ist die Erweiterung echt mal sinnvoll, im Gegensatz zu anderen Titeln (Vegas 2 : Sinnlose Würfel).
Für 10€ mehr ein paar schöne extra Waffen und evtl. noch andere Gadgets zu haben find ich ne gute Lösung... Mal schaun was noch kommt

mfg
Zumal ich das Cover der Gold Edition sehr elegant finde, ist die Erweiterung echt mal sinnvoll, im Gegensatz zu anderen Titeln (Vegas 2 : Sinnlose Würfel).
Für 10€ mehr ein paar schöne extra Waffen und evtl. noch andere Gadgets zu haben find ich ne gute Lösung... Mal schaun was noch kommt

mfg
- danibua
- Persönliche Nachricht:
Knarren nachkaufen - NEIN DANKE!!!
Ich persönlich finde dieses Zukaufsystem von Spielinhalten ist im Moment das letzte!
Bevor die Entwickler sowas machen sollen sie lieber Werbung für Katzenfutter oder Tampons in ihre Spiele einbauen.
Bevor die Entwickler sowas machen sollen sie lieber Werbung für Katzenfutter oder Tampons in ihre Spiele einbauen.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Maßlose Frechheit!
Typisch EA. 
Bringen ein unfertiges Spiel für den Vollpreis auf den Markt und wollen für den Rest auch noch Bares sehen, nee ey, was denken sich diese Knalltüten dabei eigentlich?
Bringen ein unfertiges Spiel für den Vollpreis auf den Markt und wollen für den Rest auch noch Bares sehen, nee ey, was denken sich diese Knalltüten dabei eigentlich?
- danibua
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich finde dieses Zukaufsystem von Spielinhalten ist im Moment das letzte!
- danibua
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
Ich finde sowas auch quatsch. Diese Bezahl-Zusatzinhalte gehen mir langsam auf den Keks. Wenn das so weitergeht dann kommen in einem Jahr nurnoch Demos eines Spiel für den Vollpries in den Handel und die einzelnen Level muss man sich dann kaufen. Zwar übertrieben, aber ich finde sowas echt schwachsinn. Wenn man dabei dann zB. an NFS PS denkt.
@danibua: Vorsicht tripple Post
@danibua: Vorsicht tripple Post
-
Summer-Rain
- Persönliche Nachricht:
Warum kommt es eigentlich immer mehr in Mode irgendwelche "Special" "Limited" "Gold" oder sonst welche Sonder-Ausfertigungen von Games auf den Markt zu werfen, die in den seltensten Fällen ihr Geld wert sind?
Und nun sind 60-70 Euro für ein neues Konsolen-Spiel wohl nicht mehr genug Geld um wirklich das Spiel mit all seinen Features genießen zu können, sondern man wird dazu genötigt noch mehr Geld auszugeben.
Auch wenn es wohl vergleichbare Waffen in der Standard-Edition geben soll, ist eine größere Auswahl dennoch ein eindeutiger Vorteil, den jeder der das Spiel ernsthaft im Multiplayermodus spielen will, auch nutzen möchte.
Mal schauen was sich EA als nächstes einfallen lässt, nach den käuflichen "Boosterpacks" für Battlefield, die nicht mal eine CD, sondern lediglich einen Downloadcode beinhalteten, kann mich eh nix mehr schocken
Und nun sind 60-70 Euro für ein neues Konsolen-Spiel wohl nicht mehr genug Geld um wirklich das Spiel mit all seinen Features genießen zu können, sondern man wird dazu genötigt noch mehr Geld auszugeben.
Auch wenn es wohl vergleichbare Waffen in der Standard-Edition geben soll, ist eine größere Auswahl dennoch ein eindeutiger Vorteil, den jeder der das Spiel ernsthaft im Multiplayermodus spielen will, auch nutzen möchte.
Mal schauen was sich EA als nächstes einfallen lässt, nach den käuflichen "Boosterpacks" für Battlefield, die nicht mal eine CD, sondern lediglich einen Downloadcode beinhalteten, kann mich eh nix mehr schocken
-
Psyco-Player
- Persönliche Nachricht:
Joker
ich hasse diese ganze scheisse mit geld und bezahlen und die spiele werden immer teuerer kein wunder das sich jeder die spiele läd und nicht mehr kauft und des kann auch jeder verstehen außer die hersteller...als würde ich jetz nochma extra 10-20€ ausgeben(was sicherlich so viel kosten wird) nur damit ich ne bischen bessere waffe im spiel habe
man jungs diess ganze zeugs regt mich sooo auf ^^ die menschen haben eh kein geld...
man jungs diess ganze zeugs regt mich sooo auf ^^ die menschen haben eh kein geld...
-
Born-2-Kill
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Inhalte zum nachkaufen gut. Sollte es bei jedem Spiel geben. Am besten wie schon erwähnt 'ne Basis-Version für 50€ verkaufen und dann für bessere Waffen etc. exta zahlen. Aber die sollten dann auch wirklich BESSER sein und nicht nur anders aussehen wie es hier scheinbar der Fall ist.
Greets
Greets
- baikinman
- Persönliche Nachricht:
Re: Maßlose Frechheit!
Dass EA unfertige Spiele auf den Markt bringt, halte ich fuer uebertrieben. Gothic 3 war unfertig, Vampires: Masquerade ebenso. Im grossen und ganzen kann ich mit den EA Releases sehr gut leben, auch wenn hier und da mal Bugs vorhanden sind.revolverocelot.1 hat geschrieben:Typisch EA.
Bezahlinhalte - und die werden anscheinend immer mehr zur Option fuer viele Spielefirmen - interessieren mich zwar nicht, aber ich finde sie in Ordnung, solange im Multiplayer das Balancing nicht darunter leidet.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Ich schmeiß mich weg.....
Offenbar laufen sogar in dem Forum hier Typen herum die freiwillig 10 bis 20 Euro mehr zahlen nur um nen Vorteil gegenüber anderen Leuten zu haben.
Legales Cheaten gell *LOL*
Für eine handvoll Waffen mehr so nen Aufpreis bezahlen?
@Born-2-Kill: Na du bist ja der Oberheld......
"sollte es für jedes Spiel geben" ???
Ich glaub du wärst der erste der von der Spielegemeinde gelyncht wird
Offenbar laufen sogar in dem Forum hier Typen herum die freiwillig 10 bis 20 Euro mehr zahlen nur um nen Vorteil gegenüber anderen Leuten zu haben.
- baikinman
- Persönliche Nachricht:
Bei den kostenlosen asiatischen MMOs ist das mittlerweile gang und gaebe. Du willst die beste Ruestung des Spieles? Dann bezahle! Anscheinend haben viele Spieler damit auch wenig Probleme, denn es kommt ja nicht von ungefaehr, dass immer mehr kostenpflichtige Zusatzinhalte ( keine Addons ) angeboten werden.Armcommander hat geschrieben:Ich schmeiß mich weg.....