Elric von Melnibonê hat geschrieben:Und Ich dachte schon da kommt nix mehr von dir Brati ^^
Bleibe nicht lange :wink:
Wie war dein Tag?
wie "kommt nix mehr?"
egal: mein tag fing erstmal um halb 2 an, dann hab ich mein fahrrad repariert, dann ff8 gezockt und mcih dann so gegen 7 an den rechner gehockt =)
so...jetzt trinke ich mein bier fertig (ca. bei der hälfte) und geh dann ins bett, da ich morgen schon gegen 6 raus muss, da ich im betrieb von meinem bruder nen ferienjob mahc...
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Und Ich dachte schon da kommt nix mehr von dir Brati ^^
Wie war dein Tag?
wie "kommt nix mehr?"
egal: mein tag fing erstmal um halb 2 an, dann hab ich mein fahrrad repariert, dann ff8 gezockt und mcih dann so gegen 7 an den rechner gehockt =)
so...jetzt trinke ich mein bier fertig (ca. bei der hälfte) und geh dann ins bett, da ich morgen schon gegen 6 raus muss, da ich im betrieb von meinem bruder nen ferienjob mahc...
Dachte es kommt keine Begrüßung mehr von dir
Aber gabs ja doch
Bin auch bald im Bett.. letzten Tag Deutschland für ne Woche xD
Ferienjob klingt gut, kommt Kohle rein ^^
Und trink nicht zu viel :wink:
Wie war dein Tag?
wie "kommt nix mehr?"
Dachte es kommt keine Begrüßung mehr von dir
Aber gabs ja doch
Bin auch bald im Bett.. letzten Tag Deutschland für ne Woche xD
Ferienjob klingt gut, kommt Kohle rein ^^
Und trink nicht zu viel :wink:
keine sorge, is nur mein "gute nacht bier"
@jacki: bei mir isses direkt in meiner heimatstadt: karlsruhe