kaninchen_im_hut hat geschrieben:das ist ja das schlimme ... an richtig guten spielen wie zb cod 4 , sieht man was möglich ist ...
warum binden die uns dann ständig so nen dreck auf ???
jetzt mach ich auch mal ne liste der miesesten spiele :
silent hill 4
dmc 4
alle crash und spyro teile nach ps1 zeiten
THE DARKNESS (!!!!)
das schlimme daran ist , das man ja irgendwie total verarscht wird , die machen einen heiss und servieren einem dann den letzten müll ...
wer spricht heute noch von dmc 4 oder darkness ?
aber als die 3 noch nicht aus war , wurden sie angepriesenals wären es die highlights schlecht hin ...
und ich denke das gta 4 und mgs 4 auch recht kacke werden ...
die einzigen games wo ich wirklich zuversichtlich bin , sind : silent hill 5 und resi 5 ...
Wieso The Darkness,das Spiel war einfach nur göttlich,für mich hat sich jeder Cent gelohnt...
also ich habe nur sie dt version von darkness gespielt ... und teilweise fande ich auch die steuerung uiemlich kacke ...
mir fällt noch ein richtig mieses spiel ein :
FEAR !!!! sowas von abwechslungsarm , ständig die gleichen gegner , ewige sucherei usw
kaninchen_im_hut hat geschrieben:also ich habe nur sie dt version von darkness gespielt ... und teilweise fande ich auch die steuerung uiemlich kacke ...
mir fällt noch ein richtig mieses spiel ein :
FEAR !!!! sowas von abwechslungsarm , ständig die gleichen gegner , ewige sucherei usw
Bei der Deutschen Version von The Darkness kann ich das nachvollziehen, aber die Uncut ist echt der Hammer :wink:
Ich wurde ehrlich gesagt von fast jedem FPS der letzten 2 Jahre enttäuscht (ausser Bioshock und Metroid Prime 3).
Es ist meine Meinung, bitte köpft mich dafür nicht :wink: , aber bis auf bessere Grafik sind fast alle Titel auf dem Niveau von Doom2 (1994) geblieben. Ich wünsch mir da einen besseren Plot und mehr Atmosphäre.
Ponte hat geschrieben:Ich wurde ehrlich gesagt von fast jedem FPS der letzten 2 Jahre enttäuscht (ausser Bioshock und Metroid Prime 3).
Es ist meine Meinung, bitte köpft mich dafür nicht :wink: , aber bis auf bessere Grafik sind fast alle Titel auf dem Niveau von Doom2 (1994) geblieben. Ich wünsch mir da einen besseren Plot und mehr Atmosphäre.
Wenn ich lesen muss, ein Doom 2 ist gleichzusetzen mit einem Deus Ex, muss ich die Frage stellen: Ernst gemeint? Die Shooter der letzten Jahre waren bestimmt nicht das Gelbe vom Ei, aber das ist auch auf die Casualisierung (was ein Wort..) zurückzuführen, die durch den Erfolg der Konsolen immer mehr verstärkt wird.
Wenn ich lesen muss, ein Doom 2 ist gleichzusetzen mit einem Deus Ex, muss ich die Frage stellen: Ernst gemeint? Die Shooter der letzten Jahre waren bestimmt nicht das Gelbe vom Ei, aber das ist auch auf die Casualisierung (was ein Wort..) zurückzuführen, die durch den Erfolg der Konsolen immer mehr verstärkt wird.
Wie gesagt, ein paar Ausnahmen gibt es (Deus Ex hab ich nur angespielt)!
Condemned 2 soll auch richtig gut sein.
Der Großteil ist dennoch nur ein Aufguss (größere Aliens, mehr Waffen).
Ob Casualgames daran Schuld sind, kann ich nicht genau sagen. FPS haben ja trotzdem eine große Fanbase, ich glaube eher fehlende Innovation ist hier das Problem.
kannichen im hut du hast schon nen seltsamen spielegeschmack^^........dmc4 absolut hammer
fear........mein lieblings pc singleplayershooter!!!!
the darkness: grad vorgestern durchgespielt...da gehört wohl jemand zu denen die spiele am gewaltgrad messen.....die story ist einfach der hammer und super gemacht also habs für 19 gekauft jeden cent wert!
größte enttäuschung ever: LoZ wind waker (bin bis heute der meinung das sollt n witz sein)
Assasins creed (bissel abwchslungsarm und viiiiiel zu leicht)
also die letzte enteuschung war auf jedenfall Turning Point...
hatte mir ja schon gedacht das es nich der superknaller wird aber das...
ich sag nur ein 2tes Blaksite...
trve hat geschrieben:Ganz klar Unreal Tournament 3.. kaum Spieler, wird schnell
langweilig. Habe mir da mehr erhofft..
Stimmt. Ich kann mich gut an die UT04 Zeit erinnern: Immer was zu machen und die Modder und Mapper haben die Spieler immer mit viel Stoff versorgt das es kaum langeweilig wurde^^
Also wenn ihr mich fragt , ist Cod 4 das einzige gute was bis jetzt für die 3 raus ekommen ist !!!!
man ist halt in der heutigen zeit viel zu sehr verwöhnt und erwartet einfach für ne next gen konsole immer nur kost vom feinsten ...
aber was die einen dann auftischen ist teilweise echt ein witz ...
spiele wie turning point , ac , blacksite , ut etc dürften meiner meinung nach gar nicht auf einer konsole für die man 600 euro oder mehr gelegt hat , erscheinen !!!!
das schlimme ist einfach das ich schon vor jahren spiele gezockt habe , welche die heutigen sogenannten next gen knaller in die tasche stecken ...
wenn ich da nur an resident evil 1 auf dem ollen GC denke ...
und heute wo die entwickler wirklich alle möglichkeiten haben , wagen die es , einem so ne scheisse wie turning point , beowulf , conan usw usw zu präsentieren ...
jetzt mal abgesehen von cod , muss ich leider sagen , das zb gow 2 vom spielspass her doch wirklich mit fast jedem next gen titel mit halten kann ...
werde mir die woche dann mal vikings gönnen und mal sehen was dabei so rum kommt ...
Ich erinnere mich an 2 Spiele, die mich in den letzten Jahren wirklich sehr enttäuscht haben:
Call of Duty 4 und Oblivion
Beide unglaublich gehyped, aber CoD war einfach immer dasselbe und viel zu kurz (ja klar, sehr gute Atmosphäre, aber zu schnell vorbei und im Grunde nur eine große Schießbude). Das schlimere Übel war jedoch Oblivion, welches mit der Levelanpassung der Feinde jeden Spielspass im Keim erstickte.
-Möp- hat geschrieben:Ich erinnere mich an 2 Spiele, die mich in den letzten Jahren wirklich sehr enttäuscht haben:
Call of Duty 4 und Oblivion
Beide unglaublich gehyped, aber CoD war einfach immer dasselbe und viel zu kurz (ja klar, sehr gute Atmosphäre, aber zu schnell vorbei und im Grunde nur eine große Schießbude). Das schlimere Übel war jedoch Oblivion, welches mit der Levelanpassung der Feinde jeden Spielspass im Keim erstickte.
CoD ne enttäschung? tschuldigung aber dasis jetzt wirklich n schlechter scherz genauso wie oblivion das einzig gute rollenspiel auf nextgen konsolen!!!
außerdem gibts nen ganzen haufen hammer next gen spiele man kann sich ja wirklich alles schlecht reden aber für mich war uncharted keine enttäuschung resistance ist ne spaßbombe motorstorm rockt graw ist super, the darkness hat hammer story warhawk ist spitze R6 macht laune und es gibt noch nen haufen weiterer die ich auf wunsch gern aufzähle^^..........außer cod nix gutes für ps3 ich glaub ich spinne so einen geistigen dünnschiss habich echt lang nich mehr gehört (nich persönlich gemeint über geschmack lässt sich ja nich streiten.......aber das....)