Battlefield: Bad Company

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield: Bad Company

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Krieg ist vorbei! Denkbar schlechte Aussichten für ein neues Battlefield, oder? Ja, wenn es da nicht noch die versteckten Goldreserven geben würde, die sich Preston und sein Squad gerne unter den Nagel reißen würden. Und so geht es mit Bad Company wieder zurück ins Kampfgetümmel, wo ihr erstmals auch die komplette Umgebung zerlegen dürft. Erwartet euch auf PS3 und Xbox 360 eine Zerstörungsorgi...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield: Bad Company
Nerix
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Nerix »

Klingt etwas ernüchternd... Wird man Flugzeuge bzw. Helikopter auf den großen Maps verwenden können?

Das so viele Shooter ohne Koop-Modus released werden, finde ich wirklich schade, das wäre für mich nahezu immer ein primärer Kaufgrund.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

toll so ein scheiss dann kauf ich mir das spiel nicht.... wenn das so kacke aufgebaut ist das man nur bestimmte sachen wegsprengen kann dann is das für mich echt unglaubwürdig.... habe mir mehr erwartet! dann spiel ich doch lieber BF2 auf PC

ps. battlefield modern combat is das affigste und grottigste spiel überhaupt der BF serie!!!!!!!!
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: asd

Beitrag von Blue_Ace »

CRA hat geschrieben:Klingt etwas ernüchternd... Wird man Flugzeuge bzw. Helikopter auf den großen Maps verwenden können?

Das so viele Shooter ohne Koop-Modus released werden, finde ich wirklich schade, das wäre für mich nahezu immer ein primärer Kaufgrund.
Koop ist in meinen Augen nicht so wichtig, außer die Entwickler erschaffen einen spaßigen Modus der auch vorn bis hinten durchdacht ist. Viel wichtiger ist das Dice einen klasse Multiplayermodus entwickelt. Grafisch ist es klasse was die derzeitigen Trailer und Bilder zeigen, hätte das Schadensmodell der Gebäude aber nicht so stark begrenzt eingeschätzt. :roll:

Frage: Gibt es wirklich nur den einen Angriff-/Verteidigungsmodus um Gold? Oder ist die gute alte Conquestvariante auch noch dabei?

Was ich noch nicht verstehe ist warum man extra einen Einzelspielermodus hinzufügt? Battlefield war schon immer Multiplayer und auf einer grottigen KI kann ich gut und gerne auch verzichten.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also das mit nur einem Modus verstand ich nicht ganz ? Kein Team Deathmatch, kein Eroberung.. ?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

totalbloody hat geschrieben:
ps. battlefield modern combat is das affigste und grottigste spiel überhaupt der BF serie!!!!!!!!
Scheint echt schwer zu sein zu argumentieren.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

brauch ich nicht das weiss so ziemlich jeder der den rotz gespielt hat!
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

totalbloody hat geschrieben:brauch ich nicht das weiss so ziemlich jeder der den rotz gespielt hat!
da kann ich nur zustimmen :D
Rockm0ppel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rockm0ppel »

ja ist so...
der größte kaufgrund an einem spiel ist doch der wiederspielwert.. und nicht die meist viel zu kurze kampange durchzusielen und dann das spiel verstauben zu lassen...
also warum nich lieber auf die kampange verzichten und viele vernünftige mehrspielermodis entwickeln... naja das spiel werd ich erstma ausprobieren bevor ichs kaufe... 8O
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Habs mir vorbestellt das schon etwas länger, und das es nur einen Modus gibt ist mir eigentlich sch*** egal

EDIT: Warum meckert ihr an der zerstörenbaren Umgebung, seit doch froh das ihr sowas überhaupt bekommt.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Eben. und im Multiplayer wird man sowieso bestimmt die wichtigsten gebäude wo die Gegner hocken demolieren können. Und das ist dann auf jedenfall ein ganz anderes Gameplay als sonstige shooter! Und das man Bäume (laut video) umfahren kann, finde ich sowieso hammer! Denn bei BF2 hat es nur genervt wenn man in einem Baum stecken bleibt.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Naja, ein wirklicher Kaufgrund wär das Bäume umfahren jetzt aber nicht, mindestens für mich nicht..
Wenn die zerstörbare Umgebung schon von den Entwicklern selbst als DAS Feature hingestellt wird, das dieses BF von allen anderen FPS unterscheidet, dann will ich auch alles kaputt ballern können, so wie mir das in den Videos eingeredet wurde.
Alles andere ist für mich verarsche und nicht nur ein fader Beigeschmack..
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

wie kann einem der koop nicht wichtig sein??? jedes koopspiel ist bei mir gleichmal auf der kaufliste weil ich die konsole zum zusammenspielen hab!!! allein kannich auch aufm pc zocken da brauchich keine 2 controller!!! ich find das eine frechheit man sollte denen mal sagen das jedes spiel nen koop BRAUCHT. seht euch Army of two an von allen magazinen als mittelmäßig bewertet und trotzdem ists nen verkaufsschlager jetzt würdich mal überlegen wieso hm......
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Amp` hat geschrieben:Naja, ein wirklicher Kaufgrund wär das Bäume umfahren jetzt aber nicht, mindestens für mich nicht..
Wenn die zerstörbare Umgebung schon von den Entwicklern selbst als DAS Feature hingestellt wird, das dieses BF von allen anderen FPS unterscheidet, dann will ich auch alles kaputt ballern können, so wie mir das in den Videos eingeredet wurde.
Alles andere ist für mich verarsche und nicht nur ein fader Beigeschmack..
100000000000000000000000000000000000000000 % agree!!!!!!!!

wird man ja morgen sehen denn morgen geht der beta test los
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

EA kommt nachher bestimmt an und wird neben zusätzlichen Maps, Waffensets, Fahrzeugen und diversen optischen Modifikationen für die "Chars" auch weitere Spielmodi anbieten. mit 9,99€ darf man da bestimmt rechnen. :evil:
hatte eig vor das Spiel sofort zu kaufen, aber ich denke nicht dass ein halbherzig, halbfertiges EA-Scheibchen die 70 (!!) Euronen wert ist. Für 30€.. ok.. aber so?