TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich warte immer noch gespannt auf Els Erklärung, was Oblivion von Fable geklaut hat und weshalb Fable Adventures und RPGs besser vereint hat, als alle Spiele davor. Ich hab zwar eine recht lebhafte Phantasie, aber zu diesen Punkten fällt mir selbst nichts ein.
TNT.ungut hat geschrieben:ja trichter, du konntest genauso wenig erklären, warum chrono trigger besser sein soll als fable, also hack mal nicht so auf anderen rum ^^
ich glaube auch eher das die hölle zufriert bevor der el eine plausible antwort gibt.
Immerhin konnte ich belegen, dass CT besser als SoM ist und das ist doch schon mal was, oder? Und natürlich werde ich von El keine plausible Antwort bekommen. Aber irgendeine Antwort will ich schon haben. Vielleicht gelingt es ihm ja, mich zu überraschen, das passiert so selten hier auf 4P, das es mich beinahe freuen würde.
tss was bist du denn für ein träumer? ich hatte das letzte wort gehabt, also hast du mir mal garnichts bewiesen. im übrigen ist diese blasphemie sowieso nicht nachvollziehbar.
Als du Cod4 zusammen mit dem Begriff Open World benutzt hast, hast du dich als Gesprächspartner disqualifiziert. Aber jetzt hast du ja die Chance, neu anzufangen.
ich habe nur gesagt, daß, wenn ct ein gutes spiel sein soll cod4 auch ein open world shooter sein muss. also wenn liegt es an dir, ob es nun ein open world shooter ist oder nicht
TNT.ungut hat geschrieben:ich habe nur gesagt, daß, wenn ct ein gutes spiel sein soll cod4 auch ein open world shooter sein muss. also wenn liegt es an dir, ob es nun ein open world shooter ist oder nicht
Allein der Umstand, diese beiden Begriff in einem Satz zu benutzen zeugt von außerordentlicher Unkenntnis. Es ist erstaunlich, dass deine Tastatur nicht explodiert ist, als du diesen Satz getippt hast. Ich konnte die beiden Wörter nur in einem Satz benutzen, weil ich klar gemacht habe, dass das eine nichts mit dem anderen zutun hat (dennoch hatte ich zur Sicherheit einen Feuerlöscher neben meinem PC stehen).
das war doch nur ein ganz normales adynaton oder wie das heisst. wenn deine tastatur bei jedem stilmittel explodiert solltest du wohl lieber mit gamepad schreiben