Kann ich, bevor ich meine Stimme abgebe, erst einmal einen Grafikvergleich zwischen Äpfel und Binra haben und ob es evtl bei einem zu hohen ausfallraten kommt!?
also wenn es rein um den geschmack geht die birne :wink: aber so ein apfel ist einfach sehr mächtig, wenn man mal überlegt wo ein apfel überall vorkommt ist es schon ein phänomen^^
aber wayne birnen gibt es auch in verschiedenen variationen und außerdem schmecken sie besser :wink:
lorridor hat geschrieben:also wenn es rein um den geschmack geht die birne :wink: aber so ein apfel ist einfach sehr mächtig, wenn man mal überlegt wo ein apfel überall vorkommt ist es schon ein phänomen^^
aber wayne birnen gibt es auch in verschiedenen variationen und außerdem schmecken sie besser :wink:
lorridor hat geschrieben:also wenn es rein um den geschmack geht die birne :wink: aber so ein apfel ist einfach sehr mächtig, wenn man mal überlegt wo ein apfel überall vorkommt ist es schon ein phänomen^^
War klar das von dir nur so ein Schmarn kommt
:wink:
tjaha das ist wohl wahr aber........birnen sind lecker