Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

:lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

KingWannabe hat geschrieben::lol:
:D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

kindra2004 hat geschrieben:
straightjacket hat geschrieben:
@kindra: "Is that hard for you? Does it hurts?" Hast du den Text schonmal in der Deutschen Sync. gehört? *dahinschmelz*
Natürlich^^
Die Englishe Sync ist ja auch eher schlecht - zumindest schlechter als die deutsche find ich^^

aber gegen die japanische kann eh nix anstinken xD
Japanisch rockt nunmal=)

Die paar Fetzen die ich kann^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mal was anderes. Kann mir jemand noch mal bitte erzählen, weshalb Snake seinen ersten Account gelöscht hat? Ich hab das damals nicht so ganz mitgekriegt und er ist jetzt nicht da, so dass ich ihn nicht selbst fragen kann.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

moshman hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:nacht yanik
Höp bevor ich wirklich weg geh möcht ich noch festhalten das man Yanick mit ck schreibt. Und vor allem woher kennst du meinen Namen? 8O
Call me...Mosh

:anbet:

jetzt bhin ich aber wirklich weg :roll:
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

kindra2004 hat geschrieben:
straightjacket hat geschrieben:
@kindra: "Is that hard for you? Does it hurts?" Hast du den Text schonmal in der Deutschen Sync. gehört? *dahinschmelz*
Natürlich^^
Die Englishe Sync ist ja auch eher schlecht - zumindest schlechter als die deutsche find ich^^

aber gegen die japanische kann eh nix anstinken xD
Im Japanischem Original habe ich EL noch garnicht gehört.
Ich finde die Deutsche Stimme (Samia Little-Elk) von Lucy echt sexy. :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Death Note gucke ich gerade und beginne es so langsam langweilig zu finden. Ich schau die meisten Animes japanisch mit engl. Subs.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Mal was anderes. Kann mir jemand noch mal bitte erzählen, weshalb Snake seinen ersten Account gelöscht hat? Ich hab das damals nicht so ganz mitgekriegt und er ist jetzt nicht da, so dass ich ihn nicht selbst fragen kann.
Ich glaube er wollte 4P verlassen, was er auch ne ganze Woche geschafft hat. :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Mal was anderes. Kann mir jemand noch mal bitte erzählen, weshalb Snake seinen ersten Account gelöscht hat? Ich hab das damals nicht so ganz mitgekriegt und er ist jetzt nicht da, so dass ich ihn nicht selbst fragen kann.
Wenn ich des wüsst. Er war grad auf nem Trip und wollt ein neues Leben beginnen (also weg von 4players und spammsucht) Und das hat er paar tage gepackt... Nur manche Dinge lassen sich nicht leicht ändern...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Snake

I see. Das hat doch Mosh auch versucht, der hat es nicht mal 5 Stunden ausgehalten.

@ Kindra

Ich bin erst bei Folge 17 oder 18. Ich glaube, ich werde mit statt dessen noch einmal Escaflowne ansehen, darauf hab ich heute wieder Lust bekommen. Mir geht bei Deathnote dieses ganze Geplänkel zwischen L und Light auf die Nerven, das geht ja fast noch langsamer voran, als die aktuellen Naruto und Bleach Folgen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

@ Trichter: Nein, bitte nicht. Shau DN weiter, ab Folge 25 wirds wieder richtig gut.
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Hat den hier schon mal jemand etwas von "Fate /Stay Night" gesehen?
Habe jetzt diesen Titel schon relativ oft gehört und würde mich mal über ein paar Meinungen freuen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was mich an diesem Geplänkel nervt ist, das sich keiner mal die offensichtlichste Frage stellt, zumindest bisher nicht. Nämlich, wie tötet Kira. Die Ermittler nehmen es für gottgegeben hin, dass Kira 1 jeden töten kann, dessen echten Namen und Gesicht er kennt und dass Kira 2 nur das Gesicht braucht, dabei wäre das eigentlich die wichtigste Frage für die Ermittler.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Hmm, im Moment scheint der Spammtisch gerade sehr gemütlich zu sein. Aber ich verziehe mich nun in das Reich der Träume, gute Nacht.

@ Trichter: Ich stimme dir da zu, DN wird nach ner Zeit immer schwächer, aber ab Folge 25 wirds wieder richtig rund.
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Werde mich die Tage mal bei Youtube umsehen.
Der Titel fängt doch an mich zu reizen. Hätte ja sein können, das hier schon einer was davon gesehen hat.

Edit: Nacht Don
Zuletzt geändert von straightjacket am 24.03.2008 02:02, insgesamt 1-mal geändert.