Zoonami arbeitet an neuem GameCube-Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Zoonami arbeitet an neuem GameCube-Spiel

Beitrag von 4P|Bot »

Dass das relativ neue Software-Studio <a href="http://www.zoonami.com" target="_blank">Zoonami</a> an einem GameCube-Spiel arbeitet, wird viele Fans des Würfels nicht gerade vom Hocker reißen. Das dürfte sich jedoch schlagartig ändern, wenn man erfährt, wer bei Zoonami in der Entwicklungsabteilung sitzt. Denn neben Martin Hollis (Projektleiter bei Goldeneye und Perfect Dark) sitzen mit Edward Suddlen (Conker´s Bad Fur Day) und Pal Hakin (Ex-Microsoft) zwei weitere Designer, die für Qualität stehen. Das wirklich Überraschende ist jedoch, dass das Spiel, das momentan noch den Arbeitstitel "Game Zero" trägt, bereits im Frühjahr 2003 erscheinen soll. Man kann gespannt sein...<BR>
johndoe-freename-2312
Persönliche Nachricht:

Cool!

Beitrag von johndoe-freename-2312 »

Wär doch ein hoffnungsvoller Ersatz für Rare!
Weiss jemand,ob die exlusiv oder für alle Konsolen produzieren?????
johndoe-freename-2396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Ne, weiß ich nicht. Aber der Arbeitstitel in Kombination mit den Designern erinnert mich doch verdächtig an Perfect Dark Zero. Ist natürlich nur Spekulation, könnte ja auch Game Zero heißen, weil es das erste von Zoodingsbums ist und noch nicht fertig ist. Ich fänds cool!
johndoe-freename-25768
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25768 »

:!:...
!!\\\"PERFECT DARK\\\"!!
johndoe-freename-2312
Persönliche Nachricht:

Freu freu

Beitrag von johndoe-freename-2312 »

Ich kam auch zuerst auf den Gedanken \"erstes Spiel\".
Aber wer weiss,wenn Nintendo die Perfect Dark Rechte behält,ja dann........ja dann könnte doch....
Aber ein origineller Shooter mit neuem Charakter würde mich auch nicht im geringsten stören.
:D