also ich musste noch nie auf der autobahn ne vollbremsung dank stauende machen da man das normalerweise früh genug sieht wenn man net grad damit beschäftigt is ne runtergefallene kippe vom boden aufzuheben oder darin vertieft is ne cd rauszusuchenNefasturris hat geschrieben:schonmal bei 180 Vollbremsung dank Stauende durchgeführt? DAS is schon schnell und kommt mir logischerweise auch schnell vor.shinmen hat geschrieben: schonmal mit 140-180 über die autobahn geheizt ? so schnell fühlt sich das auch nicht an
sorry, aber das is selbst mir zu heftig im Ortsgebiet.. was sich manch einer erlaubt... Sonntags schnell zum Bäcker und dann mit 180 zurück durch den ort, damit Brötchen warm bleibt?wenn man vll mit 180 durch die innenstadt fährt fühlt sich das verdammt schnell an

und ich kann dich beruhigen ich bin auch noch nie mit 180 durch die innenstadt gefahren bin ja nicht bescheuert

ich wollte nur damit verdeutlichen wenn man z.b. mit 60 km/h von der autobahn geraden runterfährt fühlt es sich ziemlich langsam an wenn du in der innenstadt 60 fährst fühlt sich das schon wesentlich anders an (deutlicher schneller)
wollte damit nur sagen dass gt5 oder allgemein gt eine rennsim is bei der es stark auf die strecken ankommt ob es sich schnell anfühlt oder nicht und dass die andren autoas ja auch in etwa deiner geschwindigkeit fahren und kein burnout bei dem quasi stehender verkehr is und sich schon 50 km/h anfühlen als säße man in ner rakete
at topic: ich wäre unendlich dankbar wenn gt endlich mal ein richtiges schadensmodell bekommen würde hab irgendwann ma gelesen dass das per download content nacher hinzugefügt werden soll...kann mir das aber iwie nicht vorstellen