Shadowbane: Details und Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Shadowbane: Details und Video

Beitrag von 4P|Bot »

Unsere <a href="http://shadowbane.4players.de" target="_blank">Shadowbane-Netzwerkseite</a> konnte auf der Games Convention einen Blick auf das kommende Online-Rollenspiel der Wolf Pack Studios werfen. Neben einem sehr ausführlichen Artikel über das MMORPG, steht ein rund 15 Minuten langes <a href="http://shadowbane.4players.de:1039/gc02.php" target="_blank">Video</a> zum Download bereit, welches in Aktion zeigt.
johndoe-freename-732
Persönliche Nachricht:

Wie kann man nur...

Beitrag von johndoe-freename-732 »

so dumm sein und das Video als sone *.rm (oder was das war, habs schon wieder gelöscht) speichern, *.avi oder *.mpg sind ja zu normal, ihr müsst sone kacke nehemn wo niemand nen passenden Player für hat... deppen gibts, das gibts garnicht!

:x
johndoe-freename-25692
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25692 »

Ähm bei mir hat es mit dem Windows Media Player oder dem RealOne Player geklappt, und die sind doch meisten auf jedem Rechner zu finden
johndoe-freename-25726
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25726 »

hmm, nun ja, original hatte 21 GB, als avi konnte man video auf ca. 120 MB verkleinern. und als real video file ist die datei 35 mb gross. rechne mal selbst aus, KLOXX, wieviel datentransfer man mit avi und wieviel mit rm hat (das video wurde über 1600 mal gezogen *g*). :roll: :roll:

grEEtZ
johndoe-freename-25744
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von johndoe-freename-25744 »

Kann meinem Vorredner Sargatanas nur recht geben - Kloxx rechne selber mal nach was das wäre (sind übrigens rund 3500 Downloads - das macht dann knappe 50 Gigs). Ich hatte lange überlegt das Video in DivX5.0 als Hi-Quality Version hochzuladen, aber hätte ich das gemacht wären es rund 150 MB gewesen und wir wären jetzt bei rund schlappen 350 Gigs...

Also - Unterstelle bitte in Zukunft Leuten nicht einfach das sie Dumm sind, sondern denk das nächste mal bitte erst über die Hintergründe nach.

Grüße Judge
Shadowbane.4Players.de | Admin