WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Ganz deiner MEinungGamePrince hat geschrieben:Labber keinen Shit ey. ^^masshiro_no hat geschrieben:Eine Sendung ohne Triple H taugt nichst somit RawNur in Raw rennen echte MÄNNER rum Smackdown ist was für die absteigenden
Für den taker absolut unwürdig
Aber Wrestling auf DVD... ich kann ja vieles nachvollziehen aber Sport auf DVD ist mir ein Rätzel. Habe mir damals einmal ein In Your House auf VHS gekauft und da sbereut da ich das nur einmal angesehen hatte
SD hat Edge, Batze, Taker, Rey, Matt, MVP und andere.
Raw hat HBK, Triple H, Ric Flair, Jeff H. und Umaga.
Ich seh sie auf selber Höhe.
Naja ok, in punkto Entertainment ist Raw glaub doch ein Stück besser.
Die ECW hingegen stinkt ab.
Abgesehen von Sheltan Benjamin und CM Punk gibt es kaum gutes dort.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich nehms leicht.masshiro_no hat geschrieben:Mein beileid... aber nimms leicht... deinen Enkeln kannste mal erzählen die Narbe haste aus Vietnam
Hab Urlaub, in einer Woche ist Wrestlemania 24 und draußen ist alles weis.

Solange es nicht blutet, störts mich kaum.
Bin am überlegen, wie ich mir WM 24 gestalte.
Soll ich es wie immer machen - Ergebnisse lesen und nach ein paar Monaten DVD gucken?
Oder soll ich mir die Tage danach alle Matches angucken?
Am Dienstag werden glaub ich alle Matches im Internet sein.
Was haltet ihr davon, wenn wir die Ergebnisse zu WM 24 erst nach 1. Woche posten?
So kann man es gut "nach"-erleben und sich hinterher noch immer gut drüber unterhalten.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Kann man machen. Mir is es egalich guck mir die Matches eh immer in den nächsten 3 Tagen danach im Inet anGamePrince hat geschrieben:Ich nehms leicht.masshiro_no hat geschrieben:Mein beileid... aber nimms leicht... deinen Enkeln kannste mal erzählen die Narbe haste aus Vietnam
Hab Urlaub, in einer Woche ist Wrestlemania 24 und draußen ist alles weis.
Solange es nicht blutet, störts mich kaum.
Bin am überlegen, wie ich mir WM 24 gestalte.
Soll ich es wie immer machen - Ergebnisse lesen und nach ein paar Monaten DVD gucken?
Oder soll ich mir die Tage danach alle Matches angucken?
Am Dienstag werden glaub ich alle Matches im Internet sein.
Was haltet ihr davon, wenn wir die Ergebnisse zu WM 24 erst nach 1. Woche posten?
So kann man es gut "nach"-erleben und sich hinterher noch immer gut drüber unterhalten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:Ganz deiner MEinungGamePrince hat geschrieben:Labber keinen Shit ey. ^^masshiro_no hat geschrieben:Eine Sendung ohne Triple H taugt nichst somit RawNur in Raw rennen echte MÄNNER rum Smackdown ist was für die absteigenden
Für den taker absolut unwürdig
Aber Wrestling auf DVD... ich kann ja vieles nachvollziehen aber Sport auf DVD ist mir ein Rätzel. Habe mir damals einmal ein In Your House auf VHS gekauft und da sbereut da ich das nur einmal angesehen hatte
SD hat Edge, Batze, Taker, Rey, Matt, MVP und andere.
Raw hat HBK, Triple H, Ric Flair, Jeff H. und Umaga.
Ich seh sie auf selber Höhe.
Naja ok, in punkto Entertainment ist Raw glaub doch ein Stück besser.
Die ECW hingegen stinkt ab.
Abgesehen von Sheltan Benjamin und CM Punk gibt es kaum gutes dort.
ich find Raw liefert einfach die viel bessre show ab. Es gibt auch viel mehr Hardcore Matches usw. Bei Smackdown isses irgendwie so das sie zwar die leute haben aber diese nicht ausnützen. MVP und vor allem Edge hätten sicher vieles drauf, aber die sind im Moment in dner scheiss Story sodass sie kaum mehr richtig kämpfen (ok MVP geht wieder im Moment).
Aber ECW stinkt wirklich ab, ausser Chavo, CM Punk und ev. noch Shelton Benjamin hats wirklich nix ....
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop.Bulli1992 hat geschrieben:ja ECW hat echt zu weniog. Shelton Benjamin und CM Punk hätten was besseres verdient als bei der ECW rum zu gurken
Und Chavo hat nix davon verdient, was er hat.
Wie wichtig kann der ECW-Titel sein, wenn ihn eine Null wie Chavo bekommt?
Der Titel ist kaum mehr was wert ey.
Und wenn ich dran denk, dass Chavo bei WM 24 als ECW-Champion antritt, vergeht mir schon fast die Lust auf WM 24.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieso hat Chavo ihn nicht verdient? Er ist wrestlerisch wirklich Top, ausser vielleicht Rey gibts wirklich kaum jemand der so gut ist ... auch am Mic ist er nicht schlecht.GamePrince hat geschrieben:Jop.Bulli1992 hat geschrieben:ja ECW hat echt zu weniog. Shelton Benjamin und CM Punk hätten was besseres verdient als bei der ECW rum zu gurken
Und wenn ich dran denk, dass Chavo bei WM 24 als ECW-Champion antritt, vergeht mir schon fast die Lust auf WM 24.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nix an ihm ist gut GENUG um den Titel zu rechtfertigen.Darth Nihilus hat geschrieben:wieso hat Chavo ihn nicht verdient? Er ist wrestlerisch wirklich Top, ausser vielleicht Rey gibts wirklich kaum jemand der so gut ist ... auch am Mic ist er nicht schlecht.GamePrince hat geschrieben:Jop.Bulli1992 hat geschrieben:ja ECW hat echt zu weniog. Shelton Benjamin und CM Punk hätten was besseres verdient als bei der ECW rum zu gurken
Schlecht ist er klar nicht, aber nicht gut genug für einen "World"-Titel.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also besser als CM Punk ist er 100% ...GamePrince hat geschrieben:Nix an ihm ist gut GENUG um den Titel zu rechtfertigen.Darth Nihilus hat geschrieben:wieso hat Chavo ihn nicht verdient? Er ist wrestlerisch wirklich Top, ausser vielleicht Rey gibts wirklich kaum jemand der so gut ist ... auch am Mic ist er nicht schlecht.GamePrince hat geschrieben: Jop.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Du bist der schlechteste Lügner seit Xee.Darth Nihilus hat geschrieben:Also besser als CM Punk ist er 100% ...GamePrince hat geschrieben:Nix an ihm ist gut GENUG um den Titel zu rechtfertigen.Darth Nihilus hat geschrieben: wieso hat Chavo ihn nicht verdient? Er ist wrestlerisch wirklich Top, ausser vielleicht Rey gibts wirklich kaum jemand der so gut ist ... auch am Mic ist er nicht schlecht.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal ehrlich, was kann Punk schon ausser ausm ring zu hüpfen? Also Chavo hat 100% mehr drauf (ausserdem ist er Mexikaner, Caramba!)GamePrince hat geschrieben:Du bist der schlechteste Lügner seit Xee.Darth Nihilus hat geschrieben:Also besser als CM Punk ist er 100% ...GamePrince hat geschrieben: Nix an ihm ist gut GENUG um den Titel zu rechtfertigen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du das ernst meinst, kann man dir glaub echt neme helfen ... was sehr schade um dich wäre.Darth Nihilus hat geschrieben:Mal ehrlich, was kann Punk schon ausser ausm ring zu hüpfen? Also Chavo hat 100% mehr drauf (ausserdem ist er Mexikaner, Caramba!)GamePrince hat geschrieben:Du bist der schlechteste Lügner seit Xee.Darth Nihilus hat geschrieben: Also besser als CM Punk ist er 100% ...