DRIV3R

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Atari hat in letzter Zeit jedes Spiel mit heftigen Bugs ausgeliefert. Unreal2, Dead Mans Hand und zuletzt Shadow Ops. Die Firma besitzt doch keinerlei Qualitätskontrolle. Die Spiele werden unfertig auf den Markt geschmissen, hauptsache man macht Kohle damit. Kann nur davon abraten von dieser Firma Spiele zu kaufen.
johndoe-freename-68800
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68800 »

es ist genauso wie es doze beschreibt, bugs bugs bugs, ich warte mal lieber auf die pc version
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Atari hat in letzter Zeit jedes Spiel mit heftigen Bugs ausgeliefert. Unreal2, Dead Mans Hand und zuletzt Shadow Ops. Die Firma besitzt doch keinerlei Qualitätskontrolle. Die Spiele werden unfertig auf den Markt geschmissen, hauptsache man macht Kohle damit. Kann nur davon abraten von dieser Firma Spiele zu kaufen.
hab noch kein einzigen (relevanten) bug in u2 gesehen über diverse system hinweg ;)
johndoe-freename-229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-229 »

Ich find das Game ehrlichgesagt mehr als fürm [edit by Mod]. Bei nem Kumpel das rumgespacke zu Fuß gesehen und kam ehrlichgesagt aus dem Lachen nicht mehr raus. IGN hat den Game ja ne angepasste Wertung bon 5.5 Punkten von 10 möglichen verpasst ;)
johndoe-freename-65945
Persönliche Nachricht:

*löl*

Beitrag von johndoe-freename-65945 »

Die Steuerung beim laufen und dem dazugehörigen Schießen iss ja wohl mehr als mangelhaft, das Spiel ist für mich auf jedenfall mit 10% zu hoch bewertet worden.
johndoe-freename-68815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68815 »

Kann die basherei nicht verstehen; geht mir echt langsam auf die Nerven! Das Teil ist doch problemlos spielbar! Ein Desaster, wie es viele darstellen wollen, ist es jedenfalls nicht. Das komplette Szenario und die drei grundverschiedenen Städte machen Lust aufs Spiel. Zudem macht es Spaß die Geheimnisse zu ergründen. Habt ihr schon alle Timmies gefunden? Habt ihr schon alle Bonusfahrzeuge?

Das Filmschneide-Feature ist in meinen Augen eine Offenbarung! Und abgesehen von dem deutlich erkennbaren Aufbau der Landschaften ist die Qualität der Grafik (vor allem in Bezug auf die Fahrzeuge und deren Schadensmodell) mit ihrem realistischen Look deutlich besser als die der Konkurrenten.

Ich find Driver ist solide, wenn auch kein Mega-Knaller. Der Test hier entspricht in jedem Fall voll meiner Meinung.
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Sorry, aber das ist ein mehr als dürftiges Spiel. Ich bin froh das ich im laufe der Jahre gelernt habe immer erst spiele anzutesten bevor ich sie kaufe.

Habs bei nem Kumpel, der es sich (leider) gekauft hat, mal für 1-2 Stündchen angezockt.

Fazit:

Positiv:
Schadensmodell der Autos
Gute Steuerung der Fahrzeuge
Gute Englische Sprachausgabe

Negativ:
Pop-Ups
Slowdowns
Mittelmäßige bis miese Texturen
Ätzende Steuerung zu Fuss
Absolut keine KI vorhanden
.....

2-3 Monate Feintuning hätten dem Spiel echt gut getan. Kann die Wertung hier nicht nachvollziehen. Aufgrund der gravierenden Mängel sind 65% das höchste der Gefühle!

C2k
johndoe-freename-67214
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67214 »

...vielleicht noch ein Wort zur deutschen Lokalisierung... die ist so schlecht wie schon lange in keinem Spiel mehr, die Sprecher klingen teilweise, als wenn sie beim Zahnarzt mit Wattepropfen im Mund sprechen müssten oder aus Koeln kommen und nur auf Jungs stehen... was soll sowas, Atari ?!? Investiert 10 Mio in den Titel und liefert dann so eine soundmäßige Krücke aus... wie kann man bloß nicht dazu lernen... langsam müsstet ihr es doch mal kapiert haben, wie wichtig der Sound den Leuten ist...
johndoe-freename-68583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68583 »

wann kommt Driver3 denn für den PC raus?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

bin jetzt etwas fortgeschritten im spiel und muss meine wergung klar nach unten schrauben. soviele und heftige bugs habe ich noch nie in einem proffesionellem videospiel gesehen!

- man drückt l1 und der idiot von tanner macht
dumme faxen, bis dahin wird man schön abgeknallt!

- grafikfehler bis zum umfallen: autos versinken IN
die straße oder tauchen aus heiterem himmel auf und
fahren durch die wand!!!

- die ki der gegner in schiessereien sind der grösste
witz des jahres! noch dümmer kann man sich nicht
anstellen. schande über reflections!

- in den sequenzen muss man erst mal die lautstärke
richtig aufdrehen um etwas zu verstehen.

- es gibt zuviele baller missionen, tanner bewegt
wie ein krüppel mit den billigsten animation.

- bis jetzt zuwenig verfolgungsjagden, für ein driver
sehr unüblich.

- bei verfolgungsjagden gibt es überkrasse slowdowns.

- 84% ist klar zuviel, ich war anscheinend zu euphorisch. 70% für driver3 ist akzeptabel.

das waren die macken von driver3, da werden sicherlich noch einige dazu kommen. unglaublich wie man so ein unfertiges spiel in den markt setzen kann. reflections hat die letzte chance vergeben, mit driver3 an die alten erfolge anzuknüpfen. nach dem betrug driver2 haben sie ja schon genug fans verloren. driver1 war ein geniestreich und mit dem dritten teil ist die serie tot! das wars reflections, good bye. gta wird klare referenz bleiben und mit san andreas die messlatte höher legen wie nie zuvor!

was für unfähige versager. :oops:
DatPhantom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DatPhantom »

so, ich habe das spiel jetzt durch und muss sagen, dass mir außer die amöben intelligenz der gegner nichts wirklich störendes aufgefallen ist.(PS2) weder slowdowns noch andere grafikfehler...

aber mal was anderes: hilf mir mal wer die ganzen autos zu finden oder diese tommy vercenellis. die sind bei solchen komplexen städten echt gut versteckt :(
johndoe-freename-67214
Persönliche Nachricht:

hmmm... ich habe die xbox-fassung heute auch noch mal ein paar stunden weitergespielt - und irgendwie bleibt da ein durchwachsener eindruck. die autos fahren sich irre cool und das cruisen macht riesenspaß. dann kommen immer diese technischen macken: bei mir fuhr ein gegnerisches auto sogar durch andere autos durch und zweimal ist mir sogar das ganze spiel abgestürzt... sowas darf doch heute nicht mehr passieren, oder? die strachausgabe, also echt, wer hat die zu verantworten... ein praktikant in der pr? am lächerlichsten sind allerdings die animationen der figuren. reflections, habt ihr keinen gescheiten grafiker - müssen bei euch alle nur autophysik können? das sieht nur peinlich aus... nutzt mal mocap, wenn euer animationsgrafiker ne lusche ist. und noch etwas: so wie tanner im wasser schwimmt, würde er nicht einmal das seepferdchen bekommen und gleich absaufen...

nenene... ein geiles spielprinzip mit super collem fahrgefühl, das an solchen dingen krankt... atari, ihr musstet wohl mal wieder für eure quartalsbilanz am 30.6. das spiel verfrüht auf dem markt bringen, um handelsumsätze zu generieren, was....

meine wertung: spielidee 90%, umsetzung 65% !!! leider können konsolenbesitzer ja nicht auf einen patch warten... mann, mann, mann.

:evil:
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@doze wegen Patch

zumindest wenn man XBL hat und der Entwickler sich darauf einlässt kann man es doch. Siehe z.b. aktuelle Ankündigung zu Ninja Gaiden 1.1

@aggallah
ach sieh mal an. Bist du nun endlich auch auf den Trichter gekommen das sich nach längerer Spielzeit erst die wahren stärken/schwächen eines Titels ergeben. Wer weiß, vielleicht kommen ja die Test-Noobs bei 4Players auch irgendwann mal drauf ein Spiel was sie testen auch durchzuspielen. Dann würden sich auch ganz andere Wertungen hier ergeben.

In diesem Sinne
C2k
johndoe-freename-67214
Persönliche Nachricht:

@Cabal2k

Klar, auf der Xbox wäre es theoretisch möglich, allerdings wird es bei diesem netten Publisher niemals passieren...

Ja, die Tester von 4Players haben das Spiel anscheinend wirklich nicht lange genug gespielt. Am Anfang war ich auch noch begeistert und dachte, daß Driv3r ein cooles Game ist. Leider ist es das aber nicht, wenn man es mal länger spielt. Denn viele Probleme beziehungsweise die Häufung dieser kommen erst im späteren Verlauf. Wenn man 2-3 Stunden mit dem Game verbracht hat, konnte man das Beste vom ganzen Titel sehen, dann geht es nur noch bergab... es ist SOOOOO verdammt schade um das Potenzial dieses Spiels.

:x
johndoe-freename-61912
Persönliche Nachricht:

hmm...

Beitrag von johndoe-freename-61912 »

X-BOX halt, man hört doch immer mehr davon, dass die MS console patches für ihre games rausbringt.
Ich finde das echt unter aller sau, sowas hat es früher nicht gegeben, dass Consolenspiele so dermassen verbugt waren!
Fragt sich bloss, warum die PS2 vers. nicht so dermassen verbugt ist gegenüber der X-Box variante?!

PS.komisch dass sich der XBoxer noch nicht zu wort gemeldet hat, wo doch so viele mit der X-Box version so unzufrieden sind?!