Lachen wird er da sicher nicht mehrDarth Nihilus hat geschrieben:
Wie soll er das anstellen? Ich kann mir schon vorstellen wie sich der MC vor lachen aufm boden kringelt wärend Kratos verzweifelt versucht ihn mit seinen Gedärmen zu erwürgen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lachen wird er da sicher nicht mehrDarth Nihilus hat geschrieben:
Wie soll er das anstellen? Ich kann mir schon vorstellen wie sich der MC vor lachen aufm boden kringelt wärend Kratos verzweifelt versucht ihn mit seinen Gedärmen zu erwürgen
Stimmt, die einzige Chance wie Kratos ihn töten könnte wär den Chief zum totlachen zu bringen ....Battle_Snake hat geschrieben:Lachen wird er da sicher nicht mehrDarth Nihilus hat geschrieben:
DEr Chief hat Gefühle?Darth Nihilus hat geschrieben:Stimmt, die einzige Chance wie Kratos ihn töten könnte wär den Chief zum totlachen zu bringen ....Battle_Snake hat geschrieben:Lachen wird er da sicher nicht mehrDarth Nihilus hat geschrieben:
Ich stell mir das grad vor - Kratos trifft auf den Masterchief.Battle_Snake hat geschrieben:Lachen wird er da sicher nicht mehrDarth Nihilus hat geschrieben:
Das ist ja grad das schlimme, es ist sogut wie unmöglich den Chief zum lachen zu bringenBattle_Snake hat geschrieben:DEr Chief hat Gefühle?Darth Nihilus hat geschrieben:Stimmt, die einzige Chance wie Kratos ihn töten könnte wär den Chief zum totlachen zu bringen ....Battle_Snake hat geschrieben: Lachen wird er da sicher nicht mehr
K: "By the Gods..."GamePrince hat geschrieben:Ich stell mir das grad vor - Kratos trifft auf den Masterchief.Battle_Snake hat geschrieben:Lachen wird er da sicher nicht mehrDarth Nihilus hat geschrieben:
LOOOOOL.![]()
Steinzeit vs. Hightech
Da geht nix ... typisch Kratos.matt123 hat geschrieben:Der MC is impotent, Kratos... http://youtube.com/watch?v=3VkjqLNhgW4
Aber der MC, die alte SchwuchtelGamePrince hat geschrieben:Da geht nix ... typisch Kratos.matt123 hat geschrieben:Der MC is impotent, Kratos... http://youtube.com/watch?v=3VkjqLNhgW4