Doom 3 am 3. August?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

40 Stunden waere in etwa doppelt so lang wie ein Durchschnittsspieler (wirklich) fuer Half-Life gebraucht hat.
Sei lieber mal nicht enttaeuscht wenn es nur um die 10 Stunden werden den das ist wahrscheinlicher.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@ Erdbeerfett

Was ist flamen :roll:
Deine Umgangssprache vom Niveau eines 12jährigen kannst du mal ablegen, wenn dein IQ dich dazu befähigt!!

Außerdem kann ich auf einen normalen Post auch eine normale Antwort erwarten. Diese HASS-Posts wie die von @ Erbeerfett kann ich nicht brauchen.
Ich dachte hier wird konstruktiv Diskutiert :cry:

:evil: @ Erbeerfett :twisted:
johndoe-freename-63541
Beiträge: 144
Registriert: 15.02.2004 22:00
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von johndoe-freename-63541 »

Man kann davon ausgehen das der Release im Sommer sein wird.

Warum? ganz einfach.

Die USK-Freigabe gilt nur dann wenn nichts mehr am SPiel verändert wird. (Ausgenommen Bugs etc.) wenn doch was neues hinzu kommt müsste noch eine Prüfung vollzogen werden. Und die USK ist nicht gerade billig. Ok für ID wohl Peanuts ;)

Bei mein Spiel war das so:

Game wurde Entwickelt, die Hauptarbeiten am Game waren abgeschloßen. Zur USK geschickt. Freigabe erhalten, grafische Sachen (Menü, Missionbeschreibungen etc.) verbessert und dann das Master per UPS zum Pressen geschickt. Dann wurde die Erstauflage gepresst. Bei mir hat es 2 Wochen gedauert für 4.000 Exemplare. Nebenbei dann die Covers und Handbücher und fertig war das Spiel. Danach kam es auf dem Markt und das fröhliche warten beginnt.

Ich denke bei ID dauert das nicht so lange da sie wohl bessere Pressewerke haben ;)

Denke das der Release also in ~2-3 Monaten ist.

Ich bezweifel stark das ID ihr Geld doppelt rauswirft an die USK.
johndoe-freename-46459
Beiträge: 21
Registriert: 24.05.2003 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46459 »

yeah am 3.8 werde ich 18 ^^
kanns mir dann direkt bestellen ^^
johndoe-freename-64607
Beiträge: 27
Registriert: 09.03.2004 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64607 »

wie herrlich: die leute freuen sich, regen sich auf, flamen, ... aber die wenigsten beherrschen die deutsche rechtschreibung (mal abgesehen von ständigem kleinschreiben, wie ich es auch tue). da schreibt man \\\"wird\\\" mit t am ende, und nur solche spielchen.
So ganz nach dem Motto: Wer nix wird wird Wirt.
Aber mal ehrlich. Wer soll denn bei den vielen wir(d+t)s noch durchblicken? :lol:
johndoe-freename-68785
Beiträge: 60
Registriert: 12.02.2004 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68785 »

@ andz_

du liegst leider falsch

quake wurde im mai 1996 auf den markt gebracht! und zwar erschien es zuerst in den usa , wat ja normal ist für ein game aus den staaten , im juni erschiehn dann die version in europa

daher bitte gut überlegen bevor du grosskotzig behauptest andere hätten keine ahnung , denn ansonsten fällt man auf die schnauze , was bei dir der fall ist ;)

achja und im mai , ist noch kein sommer ;)
johndoe-freename-713
Beiträge: 236
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

HAHAHA - ihr spinnt doch alle, euch hier rumzustreiten !

Ich habs als UK vorbestellt, und es kommt wenn es kommt, rumgeflame oder nich. Oder so. :lol:
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Ist flamen sowas wie flennen? - Hachja, die Jugend... :?
Erdbeerfett
Beiträge: 132
Registriert: 28.09.2003 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeerfett »

Jaja... heult nur rum ihr :)

Selbst wenn das Datum nicht stimmen sollte, die Stimmung lass ich mir nicht versauen... hehe :)

Und um nochmal zu den 30-40 Stunden zu kommen :
http://doom3.ngz-network.de/news.php?40 weiter unten die News:
Todd Hollenshead live erleben *Update*
^^ Guckt mal da nach!
\"... Leider verrät er nicht viel neues, ausser dass man mit einer durchschnittlichen Doom3-Playtime von 30-40 Stunden rechnen kann!...\"

ftp://ftp.ngz-network.de/pub/121/10/misc/todd_ign.zip
^^ Da könnt ihr euch das Interview saugen...

Und wenns Todd Hollenshead nicht weiss...
johndoe-freename-68785
Beiträge: 60
Registriert: 12.02.2004 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68785 »

@ andz_

bevor du mit links um dich wirfst , solltest du sie mal besser lesen lol

The first version of Quake was released publicly on February 24, 1996

zu deutsch :

die 1. öffentliche version von quake wurde am 24.2.1996 rausgebracht ;)


(falls du es noch net weisst quake erschien auch auf dem amiga und das war im mai 1996 ;))

so und nu vergleich mal die aussage von einer quake FANpage seite mit mit der aussage von idsoftware.com

nu is die frage was ist glaubwürdiger , eine fanpage seite oder die hp von der software schmiede die quake entwickelt hat ;)
johndoe-freename-68785
Beiträge: 60
Registriert: 12.02.2004 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68785 »

sorry wegen doppelpost

@ andz_

hab da noch wat vergessen

wenn du alt genug bist , hast du die amiga zeit miterlebt ;) und dann wirst du auch sicherlich wissen das im mai 1996 die offiziele quake amiga version 1.08 auf dem us markt kam und im februar erschien die inoffizielle ppc-version 1.02
und im juni kam sie offiziel auf dem markt
johndoe-freename-68791
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2004 10:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68791 »

@ Gamer 1:

Jetzt wird es interessant. Bitte meinem Beitrag nochmal lesen. Ich spreche von der \"Vollversion\", nicht von dem ersten quake test. Und die ist ohne wenn und aber im August 96 released worden.

Die Amiga Version ist mit Sicherheit nicht 96 erschienen. Offiziel gibt es keine Quake Amiga Version (oder zeig mir mal wo die auf dem idsoftware ftp server liegt).
johndoe-freename-68785
Beiträge: 60
Registriert: 12.02.2004 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68785 »

@ andz_

quake soll nie offiziel für den amiga rausgekommen sein? lol

dann frag ich mich wieso man es damals in jeden laden kaufen konnte , dann frag ich mich warum amiga zeitschriften damals testberichte von quake gebracht haben , dann frag ich mich warum es in der id liste steht , wenn dies ja net offiziel war ;)

fakt ist quake gab es offiziel auf dem amiga ! genauso wie doom ! du scheinst da wat zu verwechseln , quake 2 wurde inoffiziel für den amiga umgesetzt ;)

fakt ist quake wurde im mai 96 OFFIZIEL für den amiga rausgebracht!

und ob vollversion oder shareware oder test version , spielt im den sinne keine rolle

denn alle 3 versionen , waren für die öffentlichkeit , alle 3 versionen , hatten schon den mp part und bei allen 3 versionen gabs von der fangemeinde zusätze
johndoe-freename-68785
Beiträge: 60
Registriert: 12.02.2004 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68785 »

man sollte mal wirklich hier nen edit button einführen :(

@ andz_

in den weiten des internets habe ich wat nettes gefunden ;) hier ein scan von der verpackung des amiga games , und nei es ist net selber erstellt , wär quake für den amiga hatte , wird diese verpackung wieder erkennen :

http://clickboom.com/quake/images/digipack-outside.jpg

und nu die quizfrage , wieso gabs es quake offiziel für den amiga zu kaufen , wenn das doch inoffiziel gewesen sein sollte , nach deiner ansicht ?
johndoe-freename-68791
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2004 10:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68791 »

@ gamer 1:

Ich weiss, dass es eine Amiga Version von Quake gibt. Wuerde mich mal interessieren, wann die erschienen ist. Mit \"nicht offiziell\" meinte ich eher, das auf der id Software Seite von einer Amiga Version nicht die Rede ist.

Es ging mir urspruenglich darum, die Aussage zu widerlegen, dass id noch nie ein Spiel im Sommer veroeffentlicht hat, was ja bei Quake eindeutig der Fall ist.

So, ich denke jetzt sollte alles geklaert sein :-)