Xbox 2: Microsoft nimmt zu Gerüchten Stellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 2: Microsoft nimmt zu Gerüchten Stellung
Nachdem in den letzten Tagen die Meldung im Internet kursierte, dass der Xbox-Nachfolger über keine Abwärts-Kompatibilität verfügen würde, war die Entrüstung der Fans groß. Doch <A href="http://www.xbox.com" target=_blank>Microsoft</A> gibt Entwarnung. Wie u.a. bei <A href="http://news.teamxbox.com/xbox/6152/Xbox ... s-Debunked" target=_blank>TeamXbox</A> zu lesen ist, haben sich die Redmonder zu Wort gemeldet: „Meldungen in der Presse über zukünftige Xbox-Produkte sind nichts als Schundliteratur. Microsoft hat noch keine Ankündigungen bezüglich der nächsten Generationen gemacht, so dass es viel zu früh ist, um über Spezifikationen (inkl. Abwärts-Kompatibilität) zu spekulieren. [...] Die Xbox-Fans sind klug genug um die Wahrheit von Sensationsjournalismus zu unterscheiden.“ Ist ja schön und gut, dass sich Microsoft zu Wort meldet. Nur: Um solchen Spekulationen vorzubeugen, sollten irgendwann schon genaue Daten zur Xbox 2 genannt werden. Und abgestritten wurde das Fehlen der Abwärtskompatibilität auch nicht direkt...<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33253" target="_blank">Xbox 2: Microsoft nimmt zu Gerüchten Stellung</a>
-
johndoe-freename-68691
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte Microsoft Daten der X-Box 2 freigeben?
Warum sollte Sony Daten der PS3 freigeben???
Was habt ihr von 4P für Vorstellungen. Beide Konsolen erscheinen vielleicht erst 2006 und ihr wollt schon jetzt alle Fakten ??
Also mittlerweile ist die Geilheit auf Termine und technische Daten von irgendwelcher Hardware auf dem Gipfel.
Aber intelligente Leute können gottseidank differenzieren, wie es auch der Microsoft Sprecher gesagt hat.
Warum sollte Sony Daten der PS3 freigeben???
Was habt ihr von 4P für Vorstellungen. Beide Konsolen erscheinen vielleicht erst 2006 und ihr wollt schon jetzt alle Fakten ??
Also mittlerweile ist die Geilheit auf Termine und technische Daten von irgendwelcher Hardware auf dem Gipfel.
Aber intelligente Leute können gottseidank differenzieren, wie es auch der Microsoft Sprecher gesagt hat.
-
johndoe-freename-32047
- Persönliche Nachricht:
Nun ja,
sicherlich wird es Halo auf der sagen wir mal X-Box Xenon geben....Warum auch nicht...erhlich gesagt ist es mir persönlich schnurtz od das Teil abwärtskompatible is oder ich mein seien wir mal erhlich ich kenne nicht viele die ihre in dem Fall PS Spiele auf ihrer PS2 Konsole zocken...warum auch...gut es gibt sicherlich ein paar Kult Games die man immer Zocken kann. Aber sicherlich hat man sowie noch ne \"alte\" Konsole auf der man die \"alten\" Games Zocken kann....Was zu den Hardware Fakten, also ich bin der Meinung so lange die nicht angefangen haben die neue X-Box zu bauen bringt es nichts jetzt hier mit Hardware Fakten aufzulaufen. Schliesslich sind die heute genannten Komponenten morgen schon wieder \"altes Zeugs\" -übertrieben gesagt. Achja, noch etwas anderes....zum Tehma HD fehlt bei der nähsten X-Box, auf diesen wege ein schönes Dankeschön an all die \"Backup-Freaks\" wie ich sie hier mal nennen will....wegen der ganzen scheiss Kopiererei können wir uns wieder schön teure Memory Cards kaufen,geil !!!! 
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
- maniacoli
- Persönliche Nachricht:
Nexus Dokument
Hier mal die Quelle vom Xenon Dokument :
http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep ... cUicJE.php
Das steht alles über die kommende XBOX drin.
Viel Spaß beim lesen, XBOX XENON RULES :wink:
http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep ... cUicJE.php
Das steht alles über die kommende XBOX drin.
Viel Spaß beim lesen, XBOX XENON RULES :wink:
-
johndoe-freename-63991
- Persönliche Nachricht:
Natürlich streitet Microsoft jetzt alles ab, konnte aber wohl einer nicht seinen Mund halten und halt halt mal so die Specs rausgehaun
. Was solls...
Wenn diese Specs auch nur annährend stimmen, wird die Xbox 2 die ultimative Killerkonsole schlechthin... Die Power von dem Teil wird kein PC der nächsten 4 Jahre bieten... das ist einfach nur unglaublich... Ich möchte nicht wissen was das Teil auf den Fernseh zaubert...
Da sieht man mal wieder was Microsoft für geniale Ideen hat...
Wenn diese Specs auch nur annährend stimmen, wird die Xbox 2 die ultimative Killerkonsole schlechthin... Die Power von dem Teil wird kein PC der nächsten 4 Jahre bieten... das ist einfach nur unglaublich... Ich möchte nicht wissen was das Teil auf den Fernseh zaubert...
Da sieht man mal wieder was Microsoft für geniale Ideen hat...
-
johndoe-freename-63991
- Persönliche Nachricht:
Aber es soll nochmal erwähnt sein, dass es zu bezweifeln bleibt, dass diese Specs stimmen und nicht nur billige Spekulationen sind.
Obwohl Xbox Scene die Specs ja angeblich von nem Mitarbeiter bekommen hat. Und warum sollten sie ihren guten Ruf aufs Spiel setzen und soetwas erfinden?
Naja, früher oder später werden wir es sehen
Obwohl Xbox Scene die Specs ja angeblich von nem Mitarbeiter bekommen hat. Und warum sollten sie ihren guten Ruf aufs Spiel setzen und soetwas erfinden?
Naja, früher oder später werden wir es sehen
-
johndoe-freename-65002
- Persönliche Nachricht:
purchaser bringt es auf den Punkt. Zudem ist Abwärtskompatibilität nichts schlimmes, im Gegenteil, sowas zu bestätigen würde den Verkauf von Xbox Spielen sicher auch noch ankurbeln. Deshalb denke ich Microsoft hats eben nicht integriert.
Und xboxer bringt mich wieder auf Rare. Was haben die eigentlich seit der Übernahme gemacht?
Und xboxer bringt mich wieder auf Rare. Was haben die eigentlich seit der Übernahme gemacht?
-
johndoe-freename-62788
- Persönliche Nachricht:
@onkelz4
\"Da sieht man mal wieder was Microsoft für geniale Ideen hat..\"
Wo sind hier geniale Ideen?
Ganz abgesehen davon ist selbst Microsoft nicht so blöd und gibt 1-2 Jahre vor dem Launch irgendwelche Hardware-Specs ihrer zukünftigen Konsole für jedermann einsehbar bekannt..
Was aber das wichtigste ist, was mir in jedem Forum auffällt, ist die abnormale Geilheit der Leute auf Konsolen deren Launch noch in weiter Ferne liegt. Das kann doch nur bedeuten das die meisten von Euch mit ihrer jetzigen Konsole nicht zufrieden sind oder das das eigentliche Game für die meisten nicht mehr zählt, sondern nur noch die Grafik um damit rumzuprotzen (schneller,höer,weiter). Das ist doch genau das, was Nintendo in letzter Zeit immer sagt.. Gameplay und Tiefgang scheint für viele nur noch zweitrangig.. Hauptsache das Spiel hat \'ne \"fette\" Grafik.. scheiss auf Innovation.. Schade eigentlich..
\"Da sieht man mal wieder was Microsoft für geniale Ideen hat..\"
Wo sind hier geniale Ideen?
Ganz abgesehen davon ist selbst Microsoft nicht so blöd und gibt 1-2 Jahre vor dem Launch irgendwelche Hardware-Specs ihrer zukünftigen Konsole für jedermann einsehbar bekannt..
Was aber das wichtigste ist, was mir in jedem Forum auffällt, ist die abnormale Geilheit der Leute auf Konsolen deren Launch noch in weiter Ferne liegt. Das kann doch nur bedeuten das die meisten von Euch mit ihrer jetzigen Konsole nicht zufrieden sind oder das das eigentliche Game für die meisten nicht mehr zählt, sondern nur noch die Grafik um damit rumzuprotzen (schneller,höer,weiter). Das ist doch genau das, was Nintendo in letzter Zeit immer sagt.. Gameplay und Tiefgang scheint für viele nur noch zweitrangig.. Hauptsache das Spiel hat \'ne \"fette\" Grafik.. scheiss auf Innovation.. Schade eigentlich..
-
johndoe-freename-39471
- Persönliche Nachricht:
cool, usb 2.0, da brauch man ja garkeine festplatte mehr.da kann man die spiele direkt darüber starten is ja der hammer. was ist eigentlicht aus der phantom von infenion geworden??? www.phantom.net ...
die konnte man doch aufrüsten oder so, habt ihr da mal vieleicht ein paar news @ 4players???
die konnte man doch aufrüsten oder so, habt ihr da mal vieleicht ein paar news @ 4players???