Crysis ist viel weniger ein Grafikspiel als z.B. CoD4
@ Howdie
CoD4 ist im SP eines der schlechtesten Spiele, die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Das Ding ist in den Punkten, Missionsdesign und KI für das Jahr 2007 eine einzige Frechheit.
TGfkaTRichter hat geschrieben:@ day.of.defeat.suchti
Crysis ist viel weniger ein Grafikspiel als z.B. CoD4
@ Howdie
CoD4 ist im SP eines der schlechtesten Spiele, die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Das Ding ist in den Punkten, Missionsdesign und KI für das Jahr 2007 eine einzige Frechheit.
So gehen die Meinungen auseinander. Ich fand Crysis spielerisch absolut unterirdisch, stroytechnisch war es Grütze und die Engine ist so mies programmiert, dass es auf den meisten Rechnern schlechter aussieht als Half-Life 2.
Aber so ists halt... alles subjektiv.^^
Trotzdem hatte ich Spaß dran... und sei es nur weil es auf meinem neuen Rechner gut läuft...^^
Crysis ist sehr gut programmiert, weil wenn man sich die Grafik ansieht, wirken die Systemvoraussetzungen nicht mehr so hoch. Vergleich das mal mit Stalker. Das ist fast durchgehend häßlich und braucht trotzdem nen Megarechner. Außerdem ist Story von Crysis immer noch besser als die von CoD4 und auch sonst ist Crysis in jedem Punkt besser. Also CoD4 ist für mich ein Zeichen dafür, dass es mit der Spieleindustrie bergab geht.