Naja, ich denke es wird auf folgende Faktoren ankommen:
- Wer bedient als erster den Markt?
- Wer bietet das bessere Lineup?
- Wie sieht es im Online Bereich aus?
- Wer betreibt das bessere Marketing?
- Wer hat die interessanteren Exclusiv Titel?
Da beide aus ihren Fehlern gelernt haben dürften, würd es dieses Jahr sicher äußerst spannend zugehen! Was für uns alle nur von Vorteil sein kann.
Würden die beiden sich nicht so einen harten Kampf liefern, könnte noch einer auf den Gedanken kommen sich auf seinen Lohrbeeren auszuruhen und die Sache schleifen zulassen!
Was das Budget angeht haben die beiden wohl mehr als sie für diese Generation brauchen und darum ist es scheiß egal wer mehr hat!
Außerdem sieht der Dollar im Moment ja nicht besonders gut aus, weshalb der "gute" Bill ja auch nicht mehr der reichste Mann der Welt ist, sicher auch das ist nur eine Frage der Zeit!
(Da kann er sich bei Holzbirne Bush und seinem Privatkrieg bedanken!)
Der einzige Punkt der MS auch diesmal wieder Probleme bereiten wird (und das wurde schon angesprochen)ist, das sie ein US Produkt vertreiben, was die Japaner wiedermal ziemlich kalt lassen wird. Denn dessen Markt ist a) nicht zu unterschätzen und b) in fester Sony(BigN Hand.
Es wird auch nicht auf Grafikpower hinauslaufen, sonst hätte die Xbox (bzw. GC) schon längst einen anderen Stand gegen Sony´s "graue" Grafikmaus.
Wie auch immer es ausgeht, ich denke, egal welche Konsole man sich kauft man würd nichts falsch machen.
(Oder Agallah, oder XBoxer? Ihr liebt doch beide eure Konsolen, stimmts?) :wink:
Ich jedenfalls bin noch sehr zufrieden mit meiner heißgeliebten PS2 (Der war jetzt xtra für Dich - XBoxer)
(...aaaaaber ich bin auch Sammler und liebe mein C64, Amiga, Super Nintendo, Dreamcast usw.)
-Neusn-
ps: War keine Beleidigung (ihr beiden Nasen), ich mag euren Style, ihr bringt ordentlich Schwung in dieses immer trockenere Forum.
pps: Hmm, hab ich jetzt damit 4P bzw. dessen Mods beleidigt?

Euch hab ich doch auch lieb