Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mosh
Den Bashkrieg mit tnt nimmst du doch nicht ernst. Ich weiß, dass er CT mag, er weiß, dass ich SoM und FFVII mag. Wir genießen es einfach aufeinander einzudreschen, weil wir bei uns wenigstens wissen, dass der andere das nicht ernst nimmt. Leute dieses Schlages gibt es auf 4P mehr als genug.
@ Darky
Keinen Grund gleich brutal zu werden. Ich bleib ja da. Spiele zwar nebenbei ein wenig, aber das stört nicht.
Den Bashkrieg mit tnt nimmst du doch nicht ernst. Ich weiß, dass er CT mag, er weiß, dass ich SoM und FFVII mag. Wir genießen es einfach aufeinander einzudreschen, weil wir bei uns wenigstens wissen, dass der andere das nicht ernst nimmt. Leute dieses Schlages gibt es auf 4P mehr als genug.
@ Darky
Keinen Grund gleich brutal zu werden. Ich bleib ja da. Spiele zwar nebenbei ein wenig, aber das stört nicht.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Snake
Bei einer neuen Frau wären das ja schon 100%.
@ Renchen
Stimmt, die Bilderfrage wird kommen. Aber keine Sorge, wenn du kein Bild posten möchtest, dann ist das auch kein Problem. Snake und ich haben bis heute kein Bild von uns gepostet und sind immer noch da. Dabei musst du wissen, dass dies Snakes zweiter Account ist, der erste hatte mehr Beiträge als meiner jetzt.
@ Renchen
Stimmt, die Bilderfrage wird kommen. Aber keine Sorge, wenn du kein Bild posten möchtest, dann ist das auch kein Problem. Snake und ich haben bis heute kein Bild von uns gepostet und sind immer noch da. Dabei musst du wissen, dass dies Snakes zweiter Account ist, der erste hatte mehr Beiträge als meiner jetzt.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"ein bisschen"?Howdie hat geschrieben:Ach main Pedobärchen... sind wir nicht alle ein bisschen dimple?Die Bratwurst hat geschrieben:lol, sorry, aber drauf landen dürfen nur ausgewählte persöänlcihkeitenReenchen=) hat geschrieben:@bratwurst
aber auf deinen waschbärbauch landet man doch weich^^
der is mir heilig -> kucken, nciht anfassen![]()
@Rei-ava: bist ja wieder raus aus der ignore =)

AND EVERY GIRL'S CRAZY 'OUT THAT SHARP DRESSED MAN!

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Bilder von deinem MallorcaurlaubTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Snake
@ Renchen

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe "die eine" ^^Die Bratwurst hat geschrieben:eben^^straightjacket hat geschrieben:Die Bratwurst hat geschrieben:@Rei-ava: bist ja wieder raus aus der ignore =)
Rei ftw!
aber nur die 2te, die anderen beiden waren plöt!
Reenchen nicht mögen = unmöglich ^^moshman hat geschrieben:Und wer nicht mit ihr<3 auskommt....tjo...muss dann mit mir auskommen
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Sogar ich hab gestern mal was aktuelles gepostet...^^TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Snake
@ Renchen
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ebenso wie dich. Ich versuche die ganze Zeit el cypress hierein zu bringen...aber der traut sich noch niochtstraightjacket hat geschrieben:Ich liebe "die eine" ^^Die Bratwurst hat geschrieben:eben^^straightjacket hat geschrieben:
Rei ftw!
aber nur die 2te, die anderen beiden waren plöt!
Reenchen nicht mögen = unmöglich ^^moshman hat geschrieben:Und wer nicht mit ihr<3 auskommt....tjo...muss dann mit mir auskommen