UT 2003 Demo-Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
UT 2003 Demo-Patch
Der angekündigte Patch für die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... 3">Demo</a> steht nun zum Download bereit. Nach der Installation des Updates wird die Demo auch auf Voodoo3 und Matrox G400 Grafikkarten laufen. Zusätzlich wurde der InGame-Browser überarbeitet und die Framerate im Mehrspieler-Modus verbessert. Einige weitere Absturzursachen und Bugs gehören ebenso der Vergangenheit an.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... ownload</a> Demo Patch (3,24 MB)
-
johndoe-freename-2410
- Persönliche Nachricht:
PatchMan
Tja so kanns gehen. Während bei dem Vollpreisgame MAFIA die geplagte Zockergemeinde jetzt schon die zweite Woche auf einen Patch wartet, klappt es bei Epic schon nach vier Tagen.
Epic top!!! - Illusion flop!!!
Epic top!!! - Illusion flop!!!
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
...
Badges:
Bedenke... dies ist nur die DEMO und noch lange kein Vollpreisgame. Und nun werden sogar Demos gepatched, damit sie laufen. Ist ja so als ob ich mir einen Golf kaufe und erst nach 4 Tagen kriege ich die passenden Reifen geliefert.
Selbst GTA3 benötigte längere Zeit kräftige Hilfe um so gut zu laufen wie jetzt...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Ist das gut ??Während bei dem Vollpreisgame MAFIA die geplagte Zockergemeinde jetzt schon die zweite Woche auf einen Patch wartet, klappt es bei Epic schon nach vier Tagen.
Bedenke... dies ist nur die DEMO und noch lange kein Vollpreisgame. Und nun werden sogar Demos gepatched, damit sie laufen. Ist ja so als ob ich mir einen Golf kaufe und erst nach 4 Tagen kriege ich die passenden Reifen geliefert.
Selbst GTA3 benötigte längere Zeit kräftige Hilfe um so gut zu laufen wie jetzt...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
johndoe-freename-2410
- Persönliche Nachricht:
UT Patch
Recht haste Max. Aber mir ist es immer noch lieber, ein gepatchte Demo zu zocken, als ne verkackte Vollversion. Zumal eine Demo ja den Herstellern helfen soll, ihr Produkt weiter zu verbessern. (aber natülich auch mit Beta-Tests)
-
johndoe-freename-2334
- Persönliche Nachricht:
Wo sind die Waffen?
Hi!
Ich habe mir die demo von 4players gesaugt und habe ein problem!
Ich habs gestartet und mich schon gefreut!
Auf einmal gibt es nur eine waffe! warum das?
Ein freund hat sie sich auch gesaugt und bei ihm sind alle da!
HELP!
AgentS
Gruß @ all zocker!
Ich habe mir die demo von 4players gesaugt und habe ein problem!
Ich habs gestartet und mich schon gefreut!
Auf einmal gibt es nur eine waffe! warum das?
Ein freund hat sie sich auch gesaugt und bei ihm sind alle da!
HELP!
AgentS
Gruß @ all zocker!
-
johndoe-freename-2334
- Persönliche Nachricht:
DANKE! aber.......
..... wie zum teufel kann man die beiträge lesen die zu meinem kommentar geschrieben worden sind?
Schreibt die antwort bitte als kommentar!
Danke!
AgentS
Schreibt die antwort bitte als kommentar!
Danke!
AgentS
-
johndoe-freename-24796
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht: