Leute passt auf wenn ich den Weltuntergang prophezeie wird’s Zeit eueren Frieden mit dem Allmächtigen zu schließen
Und das alles wegen so einer Lappalie…
@Zierfish
Geht mich zwar nichts an aber wieso musst du ihn deswegen gleich bannen? Also...dein Urteilsvermögen lässt schon sehr zu wünschen übrig
und Leute wie EL können natürlich jeden beleidigen wie sie wollen,
da passiert absolut gar nichts..
Dieses Forum braucht neue, bessere und vorallem NEUTRAL urteilende Mods, imho.
weil er schon im 5ten Thread rumspamt und rumflamed
weil er seinen Fehler und den Unterschied zwischen ihm und anderen Leuten nicht einsieht
weil er mich mit PNs löchert und einfach nicht verstehen WILL warum er eine gelbe Karte bekommen hat. Und weil ich keine Lust hab mit dem Kind noch 2 Wochen zu diskutieren, bis ich ihn dann doch banne...
und NEIN
das ist im Traum nichtma ein Vergleich mit El oder sonstwem
das ist nicht nur eine andere Liga, das ist ein anderer Sport
aber schön zu wissen, dass du es besser weißt
@ Arkunde
ich finds auch lächerlich, dass es so enden musste, aber es ging nicht anders
ich hab schon lauter PNs bekommen von Leuten die es nicht mehr sehen können....
Was heißt hier gleich lol...
Seine erbärmliche Show zog sich durch das halbe Forum.
Imo hätte er gleich nach der DW6-Sache eine Woche vor die Tür gesetzt gehört.
Aber zumindest hat er dich nicht mehr gesiezt, Zierfish. XD
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 22.03.2008 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, es ist weniger fraglich, warum er den Konsequenzen seiner Äußerungen entgegen treten musste, sondern vielmehr, warum andere es umso seltener müssen.
Freilich ist es selbstverständlich, dass Newbies keinen Vertrauensbonus im Sinne von längerer Anwesenheit und folglich leichterer Einschätzungsmöglichkeit wie andere User haben, aber manche Stammuser schlagen hier (damit ist nicht dieser Thread gemeint) meiner Auffassung nach schon über die Stränge und es hat sehr selten Folgen.
Damit will ich keine Kritik an dir selbst üben, Zierfish, es ist mehr etwas, das mir in letzter Zeit vermehrt auffällt.