ja nicht gruselig aber einfach genial eins der besten PS2 spiel.moshman hat geschrieben:KnuddelKingWannabe hat geschrieben:Das gehört sich in einem Survival Horror Spiel so. ^^
Genauso ist es. Deswegen war Resi 4 auch null gruselig.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Das ist der einzige Teil den ich gezockt habe.moshman hat geschrieben:KnuddelKingWannabe hat geschrieben:Das gehört sich in einem Survival Horror Spiel so. ^^
Habe aber noch Code Veronica X rumliegen, aber irgendwie momentan keinen Bock drauf. ^_^"
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
Die Spiele sind godlike! Freue mich schon auf Silent Hill Origns für PS2! (hab ja keine PSP)moshman hat geschrieben:Zu wenig Blut? Welche Version habt ihr den geshen? Es gab an zu wenigen STellen Blut, aber nicht zu wenig Blut im allgemeinen. Und was SH-Games betrifft:Die waren Klasse. Wer plan hat weiss das
Resident Evil liebe ich aber genau so, total geile Gamesserie.

Zuletzt geändert von Aya Brea am 22.03.2008 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja...also ich fand den 4er jetzt nich so dolle...wobei ich ihn auch nur stellenweise gezockt habday.of.defeat.suchti hat geschrieben:ja nicht gruselig aber einfach genial eins der besten PS2 spiel.moshman hat geschrieben:KnuddelKingWannabe hat geschrieben:Das gehört sich in einem Survival Horror Spiel so. ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja...gut...aber für ne Horrorserie war das ganze gruseltechnisch recht lasch. Die Spielmechanik an sich hat aber gefallen :wink:day.of.defeat.suchti hat geschrieben:ja nicht gruselig aber einfach genial eins der besten PS2 spiel.moshman hat geschrieben:KnuddelKingWannabe hat geschrieben:Das gehört sich in einem Survival Horror Spiel so. ^^
Und nun bin ich traurig weil Reenchen mich net bemerkt

- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist der einzige Teil den ich gezockt habe.KingWannabe hat geschrieben:moshman hat geschrieben:KnuddelKingWannabe hat geschrieben:Das gehört sich in einem Survival Horror Spiel so. ^^
Habe aber noch Code Veronica X rumliegen, aber irgendwie momentan keinen Bock drauf. ^_^"[/quote
die andere teile vor Resi 4 waren irgendwie n bissel actionarm
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Sind ja auch keine Action Spiele. ^_^day.of.defeat.suchti hat geschrieben:die andere teile vor Resi 4 waren irgendwie n bissel actionarmKingWannabe hat geschrieben:Das ist der einzige Teil den ich gezockt habe.moshman hat geschrieben: Knuddel
Habe aber noch Code Veronica X rumliegen, aber irgendwie momentan keinen Bock drauf. ^_^"
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
Hab ich schon.kaninchen_im_hut hat geschrieben:also für mich ist silent hill 3 das beste was je im horror bereich raus gekommen ist , aber man muss schon diesen japanischen horror style mögen ...
darki - dann check den link den ich grade gepostet habe

Also Silent Hill 3 find ich auch total super. Und Teil 1 am allerbesten bis jetzt. 2 mochte ich irgendwie nicht so und 4 ist eh müll. ^^
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: