Ds dauert für mich viel zu lange bis die Dinger auf DVD rauskommen ....GamePrince hat geschrieben:Ich schaus auf DVD - wenns soweit ist.Darth Nihilus hat geschrieben:Live mitlesen find ich nicht so gut, lieber am nächsten Tag alles selber schaun :wink:
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Klar, man muss sich in Geduld üben.Darth Nihilus hat geschrieben:Ds dauert für mich viel zu lange bis die Dinger auf DVD rauskommen ....GamePrince hat geschrieben:Ich schaus auf DVD - wenns soweit ist.Darth Nihilus hat geschrieben:Live mitlesen find ich nicht so gut, lieber am nächsten Tag alles selber schaun :wink:
Aber es ist viel besser es auf DVD statt im Internet zu gucken.
Auch sehen die WM-Boxen in der Sammlung gut aus.

-
- Persönliche Nachricht:
Kennt jemand die Geschichte hier?
http://de.wikipedia.org/wiki/Montreal_Screwjob
ich find das hammer cool

ich find das hammer cool

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ja, kenn ich.UJustGotOwned hat geschrieben:Kennt jemand die Geschichte hier?
ich find das hammer cool
Aber ich fand das mies von McMahon.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich fand das eher gut von MCMahon. besser asl wenn einfach der WWF Titel verspottet wird. (Ich mag die WCW nicht, genauso wie ich heute ECW nicht mag)GamePrince hat geschrieben:Ja, kenn ich.UJustGotOwned hat geschrieben:Kennt jemand die Geschichte hier?
ich find das hammer cool
Aber ich fand das mies von McMahon.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hab mir gestern die DVD - Limited Edition - von der "Survivor Series 2007" gekauft und auch angesehen.
Ich muss meine Aussage von damals korrigieren:
Das war ein Hammer-Event.
Zwar nicht soviele gute Matches, dafür aber wenige sau gute Matches.
Das Match mit Taker und Batze war unglaublich ... und wird natürlich passend gekrönt.
Holt euch die DVD!!!
Ich muss meine Aussage von damals korrigieren:
Das war ein Hammer-Event.
Zwar nicht soviele gute Matches, dafür aber wenige sau gute Matches.
Das Match mit Taker und Batze war unglaublich ... und wird natürlich passend gekrönt.

Holt euch die DVD!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Vergiss Edge nicht. :wink:Bulli1992 hat geschrieben:Find ich nicht. Smackdown hat immerhin Taker,BAtista, Rey (ok is grad verletzt), Kane und Umaga wechselt ja angeblich zu SDDarth Nihilus hat geschrieben:Hmm die Raw ausgabe war mal wieder geil ... iwie ist RAW viel besser als Smackdown.![]()
aber U-U-U-UUUmaga ist ja wohl eindeutig der wrestling-god^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
hab ich mit absicht gemacht, wollte auf dein Kommentar warten^^GamePrince hat geschrieben:Vergiss Edge nicht. :wink:Bulli1992 hat geschrieben:Find ich nicht. Smackdown hat immerhin Taker,BAtista, Rey (ok is grad verletzt), Kane und Umaga wechselt ja angeblich zu SDDarth Nihilus hat geschrieben:Hmm die Raw ausgabe war mal wieder geil ... iwie ist RAW viel besser als Smackdown.![]()
aber U-U-U-UUUmaga ist ja wohl eindeutig der wrestling-god^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Pfff... . ^^Bulli1992 hat geschrieben:hab ich mit absicht gemacht, wollte auf dein Kommentar warten^^GamePrince hat geschrieben:Vergiss Edge nicht. :wink:Bulli1992 hat geschrieben: Find ich nicht. Smackdown hat immerhin Taker,BAtista, Rey (ok is grad verletzt), Kane und Umaga wechselt ja angeblich zu SD
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Sendung ohne Triple H taugt nichst somit Raw
Nur in Raw rennen echte MÄNNER rum Smackdown ist was für die absteigenden 
Für den taker absolut unwürdig
Aber Wrestling auf DVD... ich kann ja vieles nachvollziehen aber Sport auf DVD ist mir ein Rätzel. Habe mir damals einmal ein In Your House auf VHS gekauft und da sbereut da ich das nur einmal angesehen hatte

Aber Wrestling auf DVD... ich kann ja vieles nachvollziehen aber Sport auf DVD ist mir ein Rätzel. Habe mir damals einmal ein In Your House auf VHS gekauft und da sbereut da ich das nur einmal angesehen hatte

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Labber keinen Shit ey. ^^masshiro_no hat geschrieben:Eine Sendung ohne Triple H taugt nichst somit RawNur in Raw rennen echte MÄNNER rum Smackdown ist was für die absteigenden
SD hat Edge, Batze, Taker, Rey, Matt, MVP und andere.
Raw hat HBK, Triple H, Ric Flair, Jeff H. und Umaga.
Ich seh sie auf selber Höhe.
Naja ok, in punkto Entertainment ist Raw glaub doch ein Stück besser.
Die ECW hingegen stinkt ab.
Abgesehen von Sheltan Benjamin und CM Punk gibt es kaum gutes dort.
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Mim aufpassen hab ich es heute leider nicht so ... hab mich erst vorhin bei der Arbeit geschnitten - 3 cm lange Wunde am linken Zeigefinger und genug Blut für 4 Gläser Jacky-Bluti.masshiro_no hat geschrieben:Ey pass auf sonst is hier gleich Crimetime