mich würde mal interessieren, wo ihr eure Spiele einkauft. Da ich selber kaum Erfahrung und kaum Adressen habe, wo ich die Spiel kaufen könnte, möchte ich gerne mal euch fragen wo ihr so eure Spiele kauft
amazon.de bei drittanbietern, da kriegst mit glueck auch die uncut versionen, irgendwie kontrolliert amazon das net wirklich.
hab mir gerade erst die CoD 4 uncut dort bestellt.
Meistens bei spielegrotte.de: die besten preise, guter service, sau schneller versand.
Ich habe jetzt allerdings juka-games.de entdeckt, dort sind die preise noch etwas niedriger, allerdings habe ich dort noch nicht bestellt.
Und für alle nicht 18er titel, oft haben einige läden auch angebote, lost planet und prey gab es bei karstadt z.b für 19 euro (schon länger her, war kein classic!).
Also bei ganz normalen Spielen (der Thread Ersteller sagt ja nix von Uncut oder so) kaufe ich inzwischen fast nur noch bei Amazon, dank ihrem Gratisversand findet man kaum einen Online Händler der mit Versand günstiger ist. Höchstens bei älteren Spielen könnte es mal sein, dass ein Online Shop das Spiel wirklich deutlich weiter herab gesetzt hat als Amazon, aber so oft kommt das auch nicht vor.
Bei Import Spielen kann ich allerdings nichts zu sagen, nicht weil ich keine kaufen würde, sondern weil ich das Glück habe hier gleich ums Eck einen Laden zu haben, der auch gerade mit Import Spielen sein Geld verdient und dabei auch noch ziemlich günstig ist. Der kauft die Spiele auch wieder an und hat dabei ziemlich faire Preise, bei z.B. EB Games krieg ich da für ein gebrauchtes Spiel deutlich weniger.
Manchmal lohnt es sich also auch sich mal in der Gegend nach so einem Laden um zu hören. Vielleicht hat man ja Glück.
Ich mach es fast genauso wie Hoto. Bei normalen Spielen, bei denen die dt. Version nicht sehr geschnitten ist, Amazon, es sei denn irgendein Markt in meiner Stadt bietet es zum Sonderpreis an, was bei PC-Spielen vorkommen kann. Saturn hat Bioshock z.B. in den ersten Tagen für 40 Euro angeboten.
Ansonsten habe ich auch einen Importhändler in der Stadt, bei dem man das meiste uncut kriegt.
Mir fehlt leider der Importhändler in der Umgebung, weshalb ich oft in Holland zuschlag (ist nichtma ne Stunde Autofahrt). Ansonsten häufig bei Amazon oder etwas ältere Titel auch bei Ebay (zuletzt Assasins Creed für 35 Euro inkl. Versand)
Jop.........das meiste bei Amazon, wie schon gesagt, dank Gratisversand gibts für normale spiele kaum ne bessere alternative, ausser es is mal beim lokalen händler was im angebot.
uncut spiele hol ich mir auch von meinem lokalen händler (libro, sowas ähnliches wie media markt/saturn usw...), mit dem unterschied das es keine importe sind, und somit wesentlich billiger als bei den ganzen uncut-versandhändlern is (lang lebe österreich ^^)
Die wichtigen Games (z.B. Halo 3) kauf ich direkt beim nächstgelegenen Händler.
Wenn es Uncut oder ein guter Preis sein muss, geh ich auf areabasar.de
Da bekommt man alles.
Das blöde bei Amazon ist aber, dass die bei 18er-Spielen 5 Euro Versandkosten verlangen und man das Spiel persönlich annehmen muss.
Sonst ist amazon schon klasse.