Deine WOW Sig ist ugly.
hat ja auch niemand bestritten^^Naja ^^ Wie auch immer, ICH GEHÖRE NICHT DAZU!
Und bei allen Spass, denn ich verstehe, will ich denen icht zugeordnet werden.
außer mir
verzeih mir, o große darksoul
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mach mir ne anständige WOW Sig dann nehme ich sie gerne.Die Bratwurst hat geschrieben:
Deine WOW Sig ist ugly.
außer mir
verzeih mir, o große darksoul
sorry, aber dafür geht mir WoW viel zu arg auf die nüsse, als dass cih da auch ncoh was pro-WoW-artiges machen würde~Dark Soul~ hat geschrieben:Mach mir ne anständige WOW Sig dann nehme ich sie gerne.Die Bratwurst hat geschrieben:
Deine WOW Sig ist ugly.
außer mir
verzeih mir, o große darksoul![]()
Du bist eine ganz pöhse unartige Bratwurst!
Wie kann dir WOW auf die Nüsse gehen? Also ich wüsste nicht, dass ein Game, dass man gar nicht zockt, einen auf die Nüsse gehen könnte? ^^Die Bratwurst hat geschrieben:sorry, aber dafür geht mir WoW viel zu arg auf die nüsse, als dass cih da auch ncoh was pro-WoW-artiges machen würde~Dark Soul~ hat geschrieben:Mach mir ne anständige WOW Sig dann nehme ich sie gerne.Die Bratwurst hat geschrieben:
hat ja auch niemand bestritten^^
außer mir
verzeih mir, o große darksoul![]()
Dir sowieso nicht~Dark Soul~ hat geschrieben:Wie kann dir WOW auf die Nüsse gehen? Also ich wüsste nicht, dass ein Game, dass man gar nicht zockt, einen auf die Nüsse gehen könnte? ^^Die Bratwurst hat geschrieben:sorry, aber dafür geht mir WoW viel zu arg auf die nüsse, als dass cih da auch ncoh was pro-WoW-artiges machen würde~Dark Soul~ hat geschrieben: Mach mir ne anständige WOW Sig dann nehme ich sie gerne.![]()
Code: Alles auswählen
[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_1.png[/img]
Code: Alles auswählen
[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]
ich habs mal gezockt, und da isses mir auf die eier gegangen~Dark Soul~ hat geschrieben:Wie kann dir WOW auf die Nüsse gehen? Also ich wüsste nicht, dass ein Game, dass man gar nicht zockt, einen auf die Nüsse gehen könnte? ^^Die Bratwurst hat geschrieben:sorry, aber dafür geht mir WoW viel zu arg auf die nüsse, als dass cih da auch ncoh was pro-WoW-artiges machen würde~Dark Soul~ hat geschrieben: Mach mir ne anständige WOW Sig dann nehme ich sie gerne.![]()
Was soll das denn heissen?moshman hat geschrieben:Dir sowieso nicht~Dark Soul~ hat geschrieben:Wie kann dir WOW auf die Nüsse gehen? Also ich wüsste nicht, dass ein Game, dass man gar nicht zockt, einen auf die Nüsse gehen könnte? ^^Die Bratwurst hat geschrieben: sorry, aber dafür geht mir WoW viel zu arg auf die nüsse, als dass cih da auch ncoh was pro-WoW-artiges machen würde