@Daywalker87:
*lol* man merkt wieder \\\\\\\"Profis\\\\\\\" am Werk:Fakt ist Perfekt Dark 2 kommt... (X-Box)
Sorry, sollte \\\"... nur weil Perfect Dark
ein Auge auf X-Box wirft...\\\" heissen, damit es im Kontext mit den anderen \\\"fremdgegangenen\\\" Games steht. Ja, auch ich habe davon gehört
Trotzdem Danke, dass Du mich als \\\"Profi\\\" bezeichnet hast
Und wie kann man Metroid Prime oder vor allem MARIO SUNSHINE zu Krachern zählen?
Ich verstehe es, wenn dir das Spielgefühl nicht zustimmt. Nicht jeder will eben ein klassisches Jump\\\'n\\\'Run, Prügelspiel oder Sportspiel in den Fingern halten. Aber Mario hat bis heute immer (!!) Innovationen gezeigt. Ob es damals die Specials wie der Biberschwanz in Mario 3, die Feder & Yoshi in SMW, das 3D-Design in SM64 oder sowas wie die Wasserpumpe in SMS. Das \\\"ewig gleiche\\\", was man gerade in den Nachfolgern vieler 3D-Hüpfer wie Spyro, Croc oder Gex sieht, hat Mario einfach nicht. Und SMS ist wohl absolut perfekt für die meisten aus der Zielgruppe Big-Ns zugeschnitten, oder ?
Und wisst ihr was?-Ich find den Controller geil
Respekt

Allerdings ist die Mehrzahl der User, die den Megacontroller in den Händen hielten, nicht derselben Meinung. Gut, man KANN damit problemlos spielen, doch wieso schrien alle nach einen kleineren Controller ?? Haben die sich verschrieben und wollten stattdessen einen grösseren ??

)
Ich habe etwa die Grösse eines Japaners und nicht gerade grosse Hände. Mit gefiel das alte NES und PC-Engine Pad besser als die neueren Megacontroller von Sega und MS. Wer auch immer den Dual-Shock entworfen hat, kann man ungeniert als ein Genie der Anatomie bezeichnen

)
Und die Dreamcast ja und auch die PS2 noch als next Generation Konsolen zu zählen strotzt nur so von Inkompetenz.
??? Inkompetenz ???
Und als was willst Du sie bezeichnen ??? Generation Next Konsolen ? OldSchool ???

Selbst die X-Box ist kein Quantensprung im Vergleich zur Dreamcast. Die Spiele sind grafisch fetter, der Sound dröhnt in 5.1 und der Controller ist mehrfach belegter. Aber die Spiele selbst sind doch keine Evolution weit fortgeschrittener als zur \\\"alten\\\" NextGen-Zeit. Erst die DC, PS2, NGC und eben die X-Box brachten die Power, um Games von der PS1, N64 und Saturn um einiges mehr zu erweitern als nur neue Levels mit neuen Missionen
Und irgendwelche Verkaufszahlen auß irgendwelchen tausenden von Kilometern entfernten Ländern gehn mir auf gut deutsch am Arsch vorbei.
Gut, damit hast Du deinen Standpunkt gut hingelegt. USA liegt auch \\\"tausende von Kilometern\\\" entfernt und Buffy ist bekanntlicherweise keine Kölnerin, oder ?

Egal. Es ist eher so, dass man auf viele Spiele aus Japan warten muss. Dort verkauft sich der eine oder andere Seller wie die Pest und hier kriegt man nur die Verkaufszahlen zu sehen. Wenn wir GLÜCK haben, bekommen wir sogar was aus USA rübergeschwappt. Glücklicherweise haben einige Spielchen es geschafft, auch hier bekannt zu werden. Neueres Beispiel wäre z.Bsp. \\\"Ka\\\", welches hier als \\\"Mr. Moskeeto\\\" auf der PS2 zu haben ist. Dennoch haben wir z.Bsp. nie ALLE Final Fantasy Games hier zu kaufen gehabt. Auch ist uns das Spiel Nectaris auf der PC-Engine ewig verschlossen geblieben, bis es jahrzehnte (!) später mal auf die PSOne portiert wurde.
Dann akzeptiert aber auch das ich mit meinen 15 Jahren eher Intresse an Buffy (*gg*) als an einem fetten, quietschbunden, x-mal kopierten, italienischen Klemptner habe.
HEY, der kommt aus MEINEM Land !!

)
Ich weiss nicht, ob Du ein Fan vom SPIEL bist, oder dir nur Sarah Michelle Gellar als Polygonmodell geben willst. Das SPIEL \\\"Buffy - The Vampire Slayer\\\" ist nicht gerade eine Revolution im Action-Gewerbe. Ich befürchte sogar, dass Tomb Raider 6 (SECHS!) mehr neues zu bieten hat als Buffy. Das Kopierte an Mario bezieht sich nur auf den Namen. Als 3D-Version GIBT es nur eine Version die jetzt eine 2. bekommen hat.
Nur mit der Diät hat er immer Schwierigkeiten

Und nichts gegen dein Alter, aber dann musst Du auch akzeptieren, dass ich mit 29 nicht nur auf die Titt ..äh... Titeln des Spiels schaue, sondern auch auf den Spielspass des (nicht gerade billigen!) Spiels.
Schwachsinn.Wie kann man nur von Level Design und Originalität reden wenn alles genauso aussieht wie der Vorgänger?
Wieso bezeichnest Du dies als Schwachsinn ???
Tut mir leid, aber LevelDESIGN heisst nicht, dass die Grafik nun 200 Farben mehr hat ! Originalität bedeutet nicht, 1000 Polygone mehr auf den Screen zu zaubern !
Lerne erstmal den Unterschied zwischen Grafik- und Spieldesign, bevor Du was über Schwachsinn an sich postest
@agallah:
Guten Morgen! Schlecht geschlafen ???
Ich weiss nicht, wie es bei Dir zuhause zugeht, aber normalerweise beleidigt man nicht einfach so jeden auf der Strasse. Wenn Du dies nicht kapierst, dann solltest Du schleunigst wieder zurück in den Kindergarten...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft