Hab mir mal das mit der Blumenwiese durchgelesen.. Ich hab den User sofort wiedererkannt :wink:
Den hab Ich schon seit Monaten auf Ignore, weil er mir einfach zu blöd ist. Seine Posts nach Informationen abzusuchen ist eine Qual, und er weigert sich auch nur einmal seine intellektuelle Redensart sein zu lassen. Hält sich für was ganz besonderes *kopfschüttel*
Der ist nicht dumm, der ist nur nicht in der Lage zu erkennen, wo er sich hier befindet und mit wem er es hier zutun hat. Das ist sein Problem. Außerdem studiert er garantiert Philosophie und von den akademischen Philosophen haben einige einen sehr unangenehmen Knall. Wenn du ein Beispiel für einen dummen User willst, dann nimm AL, weil der wirklich dumm ist, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
ich hab hier n link zu nem noch inoffiziellen steam-update :>
das ist, soweit ich weiß, noch die beta version!
aber damit sind die meisten, täglich vorkommenden steam-bugs aufgehobn und das design wir etwas erneuert!
bei fragen -> die readme datei hilft weiter!
Der ist nicht dumm, der ist nur nicht in der Lage zu erkennen, wo er sich hier befindet und mit wem er es hier zutun hat. Das ist sein Problem. Außerdem studiert er garantiert Philosophie und von den akademischen Philosophen haben einige einen sehr unangenehmen Knall. Wenn du ein Beispiel für einen dummen User willst, dann nimm AL, weil der wirklich dumm ist, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Hmmm... dann habe Ich das falsch ausgedrückt - Seine Art ist mir zu blöd. Passt das so? :wink:
Und tja.. Ich habe in nem Gamerforum eben keine Lust ellenlange Posts nach Informationen und Inhalt abzusuchen. :wink:
Das trifft es eher. Das Problem ist aber nicht die Länge der Posts, ich verzapfe teilweise auch sehr lange Beiträge, sondern die Art, in der Wiese seine Beiträge schreibt.
Das trifft es eher. Das Problem ist aber nicht die Länge der Posts, ich verzapfe teilweise auch sehr lange Beiträge, sondern die Art, in der Wiese seine Beiträge schreibt.
Das liegt daran, das die wichtigen Punkte in deinen Beiträgen auf Anhieb zu erkennen sind. Bei ihm muss man sie teilweise mit der Lupe suchen. Da ist er in nem Gamerforum einfach falsch, wie du so schön sagtest.
Nein, er ist nicht dumm. Aber er geht mir mit seiner Art trotzdem auf die Nerven. Ja, Ich könnte auch so posten, aber warum zur Hölle sollte Ich das hier machen?
Das liegt daran, das die wichtigen Punkte in deinen Beiträgen auf Anhieb zu erkennen sind. Bei ihm muss man sie teilweise mit der Lupe suchen. Da ist er in nem Gamerforum einfach falsch, wie du so schön sagtest.
Nein, er ist nicht dumm. Aber er geht mir mit seiner Art trotzdem auf die Nerven. Ja, Ich könnte auch so posten, aber warum zur Hölle soll Ich das hier machen?
um dich von der verdummten masse abzuheben? ok, aber wer will das schon?^^
Sven2391 hat geschrieben:ich hab hier n link zu nem noch inoffiziellen steam-update :>
aber damit sind die meisten, täglich vorkommenden steam-bugs aufgehobn und das design wir etwas erneuert!
Sven2391 hat geschrieben:ich hab hier n link zu nem noch inoffiziellen steam-update :>
oder mcih hier anschreibn!
link entfernt
viel spaß damit!
acc klau ftw
banned plx
*Push*
Steam-Account Klauerei for the lose.
Schließe mich an, bitte einmal eine Portion Ban.
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 22.03.2008 14:00, insgesamt 1-mal geändert.