Condemned 2: Bloodshot

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Nein, Ich lasse dich hier in Ruhe Unsinn posten weil es schlichtweg sinnfrei ist auch nur mit dir zu reden. :lol:

Schreib von mir aus die Admins an, aber wir sind nicht eine Person :wink:
Und du hörst dich immer noch sehr nach Bot an, oder nach einem wahren Deutschlegasteniker. Deine Rechtschreibung ist 1a, aber dein Satzaufbau ist der letzte Dreck.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Dark-Sword hat geschrieben:
Elric von Melnibonê hat geschrieben::lol:

... Hat Spaß gemacht mich mit dir auf unterstem Niveau zu bewegen, aber nun hab Ich wahrlich besseres zu tun.
...
Und wir haben alle nur eine Konto, hassen dich aber alle :lol:
Das kaufe ich dir auf gar keinem Fall ab! Du gibst jetzt auf, weil ich die WAHRHEIT rausgefunden habe.

Du bist die gleiche ARMSELIGE Person und hast mehrere User-Kontos.

Denn, ich habe darauf geachtet, als du online warst, waren "moshman" und "EvilNobody"nicht online. Und, als "moshman" online war, warst du nicht online. Und genauso auch beim "EvilNobody"...
Seit 1 Stunde habe ich immer darauf geachtet.

Du bist die gleiche ARMSELIGE Person und hast mehrere User-Kontos !!!
*nerdalarm* Wie geil ist das denn? Erst ein leben im CAPS und dann noch ne Stunde lang gucken welche Konten aktiv sind?

:lach: :lach: :lach:
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Nein, Ich lasse dich hier in Ruhe Unsinn posten weil es schlichtweg sinnfrei ist auch nur mit dir zu reden. :lol:

Und du hörst dich immer noch sehr nach Bot an, oder nach einem wahren Deutschlegasteniker. Deine Rechtschreibung ist 1a, aber dein Satzaufbau ist der letzte Dreck.
Zuerst hast du mich angegriffen und beleidigt, obwohl es dich nichts anging.

Siehe deine Post, mit dem du mich zuerst angegriffen hast, obwohl es dich überhaupt nix anging= "Gehirnsülze?
Ich seh in seinen Posts keine Spur von Hirn, ob Sülze oder Erbse, nix. Keine Spur von Hirn."

WIESO HAST DU MICH DANN ZUERST ANGEGRIFEN???

Und, meine Deutsche Sprache geht dich auch nicht an.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Der Junge macht mich mit seiner Fettschrift fertig.
Aber dafür das er mit seiner Art zu Schreiben anscheinend unbedingt Aufmerksamkeit benötigt, wird er sie bekommen.

Sword, wenn du unbedingt Thread´s vollspamen möchtest, dann geh in den "Spam-Thread" im OT. In diesem Thread hier soll es ausschlieslich um Condemned 2 gehen.

Wenn man schreiben kann, dann sollte man aber auch lesen können.

@Topic

Condemned 2 ist schon bestellt, freue mich schon auf gewaltige Nächte :P
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Nein, Ich lasse dich hier in Ruhe Unsinn posten weil es schlichtweg sinnfrei ist auch nur mit dir zu reden. :lol:

Zuerst hast du mich angegriffen und beleidigt, obwohl es dich nichts anging.

Siehe deine Post, mit dem du mich zuerst angegriffen hast, obwohl es dich überhaupt nix anging= "Gehirnsülze?
Ich seh in seinen Posts keine Spur von Hirn, ob Sülze oder Erbse, nix. Keine Spur von Hirn."

WIESO HAST DU MICH DANN ZUERST ANGEGRIFEN???

Und, meine Deutsche Sprache geht dich auch nicht an.
Deine deutsche Sprache geht hier niemanden etwas an, aber man sollte sie lesen und nachvollziehen können :!:

Ich geh wieder in den wollig warmen Spam-Thread, wenn du Lust auf Diskussionen hast, bei denen am Ende sowieso nicht´s heraus kommt, dann wärst du dort auch besser aufgehoben :P
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Matze13x hat geschrieben:Der Junge macht mich mit seiner Fettschrift fertig.
Aber dafür das er mit seiner Art zu Schreiben anscheinend unbedingt Aufmerksamkeit benötigt, wird er sie bekommen.

Sword, wenn du unbedingt Thread´s vollspamen möchtest, dann geh in den "Spam-Thread" im OT. In diesem Thread hier soll es ausschlieslich um Condemned 2 gehen.

@Topic

Das geht dich überhaupt nix an!

"Elric von Melnibonê" hat mich zuerst angegriffen und beleidigt. Deswegen bekommt er die passenden Antworten.

Und das stimmt auch==> "Elric von Melnibonê" hat mindestens 2 oder 3 User-Kontos hier bei 4PLAYERS.de!!!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Matze13x hat geschrieben:Der Junge macht mich mit seiner Fettschrift fertig.

@Topic

Das geht dich überhaupt nix an!

"Elric von Melnibonê" hat mich zuerst angegriffen und beleidigt. Deswegen bekommt er die passenden Antworten.

Und das stimmt auch==> "Elric von Melnibonê" hat mindestens 2 oder 3 User-Kontos hier bei 4PLAYERS.de!!!
Dann zähle doch bitte mal die Beweiße auf, die dafür sprechen, das Elric mehrere Accounts hier hat.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ Matze13x :

Wie gesagt, das geht dich überhaupt nix an!
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Also, ich wär ja für nen Kick und ne Säuberung des Threads. Hier scheint jemand massive Probleme mit sich, seinem Leben, anderen und dem Internet zu haben. Dazu die Kleinkinder-Argumentation: Der hat angefangen, also mach ich das auch! Mal gucken was Kohlbergs Theorie zur Moralentwicklung darüber aussagt. Oder Dollards Frustrations-Aggressions Theorie... *PsychologieBücherrauskram*
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

schwedenshredder hat geschrieben:Also, ich wär ja für nen Kick und ne Säuberung des Threads. Hier scheint jemand massive Probleme mit sich, seinem Leben, anderen und dem Internet zu haben...

Wieso soll der Thead gesäubert werden? Ich benutze hier die Wörter, die du in meinem THREAD geschrieben hattest, und, mich mit diesen Wörtern beleidigt hattest !!!

Du bist das größte Problem! Du hast alles angefangen, in meinem THREAD !!!

DU hast einen Kick verdient!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ich sehs schon kommen es läuft wieder alles darauf hinaus das der threat verstümmelt wird sowie beim dmc 4 threat. :?
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Immer noch nicht den Kontext verstanden und immer noch auf Kleinkindniveau. Ich gebs auf, bei dir ist H
opfen und Malz verloren. Irgendwie erbärmlich, dass du das ganze so ernst nimmst, als ob ich deine Frau gevögelt hätte und dich Hinter Gitter gebracht hätte.

Ganz bescheidene Frage: So was wie ein Sozialleben hast du schon? Oder nimmt das Internet diese Funktion ein? Dann würde deine Reaktion auch Sinn machen...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

nwärt ihr so freunlich euch jetzt ein wenig bedekt zu halten?
@ dark

wenn du so weitermachst hast du eher heute noch einen Ban als morgen....
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Kann mir denn jemand sagen wie lange man an dem Titel spielt bis man ihn durch hat ?
So über dem Daum gepeilt...
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ 4p/Zierfish :

Wieso bekomme ich noch eine Verwarnung?!

Ich habe hier nur die gleichen Wörter benutzt, mit denen "schwedenhredder" mich in MEINEM THREAD angegriffen hatte und beleidigt hatte?

"schwedenshredder" hatte dafür keine Verwarnung bekommen! Und du hattest geschrieben, dass diese Wörter, welche "schwedenshredder" geschrieben hat, nicht so schlimm sind. Wieso bekomme ich dann jetzt eine Verwarnung?

Und, wieso hat "schwedenshredder" dann keine Verwarnung bekommen, obwohl er mich mit den gleichen Wörtern angegriffen hatte?

Und, wieso bekommen "Elric von Melnibonê", "EvilNobody" und "moshman" keine Verwarnung? Denn diese drei Personen haben mich auch zuerst angegriffen, und ich habe NUR MIT DEN GLEICHEN WÖRTERN geantwortet!!!

WIESO BIST DU SO UNGERECHT! HAST DU ÜBERHAUPT DIE POSTS VON diesen drei USERN GELESEN??

Das geht doch nicht. Als 4P-Mod musst du doch auch "Elric von Melnibonê", "EvilNobody" und "moshman" verwarnen. Denn, diese drei USER haben mich mit Beleidigungen angegriffen, und ich habe mit den gleichen Wörtern geantwortet.

WIESO BEKOMMEN AUCH DIESE DREI USER KEINE VERWARNUNG??!!

Siehe die Posts von "Elric von Melnibonê", "EvilNobody" und "moshman".

Ich warte auf deine Antwort.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 22.03.2008 11:56, insgesamt 2-mal geändert.