Condemned 2: Bloodshot

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Was lernt man heutzutage eigentlich in der Schule? Rudimentäres Englisch sollte man doch wohl mindestens draufhaben...
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ moshman :

Du hast geschrieben= "Dark Sword...wir hatten hier mal nen Thread für den Depp der Woche...gratz du wirst die nexte Zeit auf Platz 1 sein.
...
...um deine Scheisse zu verbreiten."

Es gab mal im Internet eine Webseite, wo man den hirnlosen Depp der Woche ausgewählt hatte.
Da gehörst du auf Platz 1, undzwar jede Woche.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand dir diesen Titel wegnehmen kann.

Deine Kommentare passen mal wieder zum restlichen asozialen Müll den du hier ablässt.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Du bist einfach nur ein kleiner armseliger Wicht, der kleine armselige Kommentare schreibt, und die entsprechende Antwort darauf bekommt. So sieht es zumindest aus.

Mach dir Mosh zum Feind, und du hast das ganze Forum gegen dich. Und wenn hier einer asozial ist, bist du das.

Kannst keine Kritik vertragen, hm?
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Du bist einfach nur ein kleiner armseliger Wicht, der kleine armselige Kommentare schreibt, und die entsprechende Antwort darauf bekommt. So sieht es zumindest aus.

Mach dir Mosh zum Feind, und du hast das ganze Forum gegen dich. Und wenn hier einer asozial ist, bist du das.

Zumal er seine Beiträge immer kopiert und dann seine Gehirnsülze in jedem Thread verbreitet.
Eine Warnung hat er ja schon, bald kommt die Nächste.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

EvilNobody hat geschrieben:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Du bist einfach nur ein kleiner armseliger Wicht, der kleine armselige Kommentare schreibt, und die entsprechende Antwort darauf bekommt. So sieht es zumindest aus.

Zumal er seine Beiträge immer kopiert und dann seine Gehirnsülze in jedem Thread verbreitet.
Eine Warnung hat er ja schon, bald kommt die Nächste.
Gehirnsülze?
Ich seh in seinen Posts keine Spur von Hirn, ob Sülze oder Erbse, nix. Keine Spur von Hirn :lach:
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ Elric von Melnibonê :

Du hast geschrieben= "Gehirnsülze?
Ich seh in seinen Posts keine Spur von Hirn, ob Sülze oder Erbse, nix. Keine Spur von Hirn"

Gehirnamputierte?

Erstens: "moshman" hat mich zuerst angegriffen. Und, ich habe ihm geantwortet.

Zweitens: Das intressiert dich überhaupt nicht!

Drittens: Ich sehe in deinen Posts genauso kein Spur von Hirn, ob Sülze oder Erbse... Keine Spur von Hirn, nix... einfach gar nix... Deine Kommentare passen mal wieder zum restlichen Müll den du hier ablässt.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 22.03.2008 08:05, insgesamt 4-mal geändert.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ EvilNobody :

Du hast geschrieben= "...seine Gehirnsülze in jedem Thread verbreitet.
Eine Warnung hat er ja schon, bald kommt die Nächste."

Ich antworte nur mit den "Wörtern", mit denen ich angegriffen werde.
--> Deswegen, wenn ich eine Verwarnung bekomme, dann werden auch die Angreifer eine Verwarnung bekommen. Denn, die haben mich zuerst mit diesen Wörtern angegriffen...

Und ausserdem intressiert es dich überhaupt nicht !!!

Hab deine Kommentare gesehen. Alles nur Gehirnsülze und massiver Scheißdreck.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

TheExorzist hat geschrieben:Ich hoffe die 91% Wertung ist hauptsächlich als zwanghafte Wiedergutmachung für die absolut lächerliche 84% (oder so) für den ersten Teil damals anzusehen.... Teil 2 hat diese nämlich nicht mal ansatzweise verdient. Selten wurde ich von einem Spiel derartig enttäuscht. Das hängts wirklich an allen Ecken und Enden. Ich würd eher so was um die 70% geben....

Monolith hat Condemned kommerzialisiert und somit zu Grabe getragen. Teil 2 hat so gut wie gar nichts mehr mit Teil 1 zu tun.
Ich sehs nicht ganz so krass, aber geht schon sehr in die Richtung meines Eindrucks.

auf jeden Fall muss man hier nochmal ne Warnung aussprechen, weil hier jetzt viele schon geschrieben haben, dass die 91% Wertung ihr finaler Anstoss zum Kauf war:
Lasst euch nicht von diesen 91% blenden! Die Tester hier betonen doch immer wieder, dass die Tests nur ihre eigenen subjektiven Eindrücke wiederspiegeln.
C2 ist ok, wenn man gern ein Prügel-Spiel hätte. Aber das Horror-Feeling ist mit dem 1. Teil gestorben und ein 91% Titel ist definitiv nicht! Weder technisch, noch vom Gameplay her.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dark-Sword hat geschrieben:@ Elric von Melnibonê :

Du hast geschrieben= "Gehirnsülze?
Ich seh in seinen Posts keine Spur von Hirn, ob Sülze oder Erbse, nix. Keine Spur von Hirn"

Gehirnamputierte?

Erstens: "moshman" hat mich zuerst angegriffen. Und, ich habe ihm geantwortet.

Zweitens: Das intressiert dich überhaupt nicht!

Drittens: Ich sehe in deinen Posts genauso kein Spur von Hirn, ob Sülze oder Erbse... Keine Spur von Hirn, nix... einfach gar nix... Deine Kommentare passen mal wieder zum restlichen Müll den du hier ablässt.
Hör mal zu du kleines aggressives Kampfwürstchen, das interessiert mich sehr wohl - Da Ich Moshman gut kenne und er ein Freund von mir ist.
Außerdem kaufe Ich dir nicht ab das du alle meine Posts liest.. wenn Ich will kann Ich intellektuell werden.. das bist du mir aber nicht wert.

Lass deine pubertäre Streitsucht bitte woanders aus. Du hast Schredders Beitrag ohne ordentliche Begründung 'brutal' angegriffen, und wenn ein entsprechendes Echo kommt, musst du damit leben. Nein, musst du nicht. Du kannst auch gehen, das wäre das beste.

Warum sollte Ich für dich ein höheres Niveau der Unterhaltung anstreben? Es soll doch fair sein, und auf höherer Ebene würde dich ja so gut wie jeder hier verputzen :wink:
Und jetzt geh und lass deinen Frust das du im echten Leben nix zustande bringst woanders ab..

"Ich hab deine Kommentare gelesen!" Uhuu, jetzt fühle Ich mich aber angegriffen.
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 22.03.2008 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dark-Sword hat geschrieben:@ moshman :

Du hast geschrieben= "Dark Sword...wir hatten hier mal nen Thread für den Depp der Woche...gratz du wirst die nexte Zeit auf Platz 1 sein.
...
...um deine Scheisse zu verbreiten."

Es gab mal im Internet eine Webseite, wo man den hirnlosen Depp der Woche ausgewählt hatte.
Da gehörst du auf Platz 1, undzwar jede Woche.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand dir diesen Titel wegnehmen kann.

Deine Kommentare passen mal wieder zum restlichen asozialen Müll den du hier ablässt.
:D

*patta*

Mehr muss ich nicht sagen oder?

Ergänzung

Es gibt auch Deppen mit Hirn woha
Zuletzt geändert von mosh_ am 22.03.2008 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ Elric von Melnibonê :

Gehirnsülze?

Eben hat "moshman" einen Kommentar mit Zitat geschrieben.
Hast du den Kommentar und das Zitat jetzt gesehen, mit welchem moshman mich zuerst angegriffen hat.

DESWEGEN GEHT DAS DICH NICHT AN !!!

Du weisst das Thema nicht, du kennst die Geschichte nicht, aber mischst dich trotzdem ein.

Das beweisst schon mal wieder, dass du immer wieder massiven Scheißdreck ablässt ! , genauso wie "moshman" !
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 22.03.2008 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hör mal zu mein kleiner niedlicher Streitspatz, du leidest an Realitätsverlust.

Du, hast nicht im 'geringsten' zu bestimmen für was Ich mich interessiere und für was nicht. Du meinst das es mich nichts angeht . DAS ist das richtige Wort. Du bist einfach nur eine kleiner armseliger Wicht, der nichts besseres zu tun hat als in einem Forum ständig heiß dampfende Kacke abzulassen, und mir ist es vollkommen egal ob du willst das Ich mich einmische oder nicht.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Hör mal zu mein kleiner niedlicher Streitspatz, du leidest an Realitätsverlust.

Du, hast nicht im 'geringsten' zu bestimmen für was Ich mich interessiere und für was nicht. Du meinst das es mich nichts angeht . DAS ist das richtige Wort. Du bist einfach nur eine kleiner armseliger Wicht, der nichts besseres zu tun hat als in einem Forum ständig heiß dampfende Kacke abzulassen, und mir ist es vollkommen egal ob du willst das Ich mich einmische oder nicht.
Wenn du mich angreifst, obwohl es dich nicht angeht, dann bekommst du auch die entsprechende Antwort.

Armselige Wichts mit dampfender Kacke verstehen es nicht anders !!!

Kann es sein, dass du mehrere User-Kontos hast, aber, dass du immer wieder die selbe Person bist??!!

Wieso mischst du dich denn in andere Angelegenheiten ein???
Du weisst das Thema nicht, du kennst die Geschichte nicht, aber mischst dich trotzdem ein.

Das beweisst schon, dass du mehrere User-Kontos hast, aber, dass du immer wieder die selbe ARMSELIGE Person bist.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 22.03.2008 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

:lol:

Wenn du überall genau dasselbe postest, wird mir das doch zu blöd. Hat Spaß gemacht mich mit dir auf unterstem Niveau zu bewegen, aber nun hab Ich wahrlich besseres zu tun.

Du solltest mal die deutsche Sprache lernen.. kommst nämlich rüber wie ein Bot :wink:
Und wir haben alle nur eine Konto, hassen dich aber alle :lol:
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Elric von Melnibonê hat geschrieben::lol:

... Hat Spaß gemacht mich mit dir auf unterstem Niveau zu bewegen, aber nun hab Ich wahrlich besseres zu tun.
...
Und wir haben alle nur eine Konto, hassen dich aber alle :lol:
Das kaufe ich dir auf gar keinem Fall ab! Du gibst jetzt auf, weil ich die WAHRHEIT rausgefunden habe.

Du bist die gleiche ARMSELIGE Person und hast mehrere User-Kontos.

Denn, ich habe darauf geachtet, als du online warst, waren "moshman" und "EvilNobody"nicht online. Und, als "moshman" online war, warst du nicht online. Und genauso auch beim "EvilNobody"...
Seit 1 Stunde habe ich immer darauf geachtet.

Du bist die gleiche ARMSELIGE Person und hast mehrere User-Kontos !!!