Ist doch nix neues^^[FFCW]charli_c. hat geschrieben:hu draescher... jupperl... mosh geht fremd
cucc
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
howdie - wie gesagt die texte sind alt und nicht in meiner gothic zeit entstanden , vl mag ich sie so sehr , da sie ein teil meines lebens sind , aus dem ich zum glück endlich raus bin ...
einige sagten mir auch das sie die gedichte gut finden , aber das sie etwas völlig neues sind oder so hab ich eh nie behauptet ...
aber der thread is ja au schon lange zu ...
und nun lass den al einfach ruhen , dich persönlich habe ich ja auch als al nie angegriffen , da ich dich von anfang an mochte ...
aber check ma die seite scaryforkids.com ...
ein bischen gruselig teilweise ...
für mich sind die texte von sopor aeturnus oder goethes erben immer noch die besten ...
ich fand lacrimosas immer albern ...
aber meine gothic zeit liegt auch schon knapp 10 jahre zurück
einige sagten mir auch das sie die gedichte gut finden , aber das sie etwas völlig neues sind oder so hab ich eh nie behauptet ...
aber der thread is ja au schon lange zu ...
und nun lass den al einfach ruhen , dich persönlich habe ich ja auch als al nie angegriffen , da ich dich von anfang an mochte ...
aber check ma die seite scaryforkids.com ...
ein bischen gruselig teilweise ...
für mich sind die texte von sopor aeturnus oder goethes erben immer noch die besten ...
ich fand lacrimosas immer albern ...
aber meine gothic zeit liegt auch schon knapp 10 jahre zurück
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Sopor A sind für mich auch nicht anspruchsvoller als LaFee. Nur weil man es besser verpackt ist der Inhalt nicht gleich auch wertiger... Göthes Erben... ok... die haben tatsächlich ein paar vernünftige Texte. Allerdings missfällt mir die Grundeinstellung.
Einer der Wenigen, die meiner Meinung nach wirklich gute und düstere Texte schreiben können ist Blixa Bargeld, denn Neubauten sind schon eine Ausnahmeerscheinung...
Wie gesagt es war kein persönlicher Angriff und ich wäre dankbar, wenn du deine Post um ein wenig Gefalme kürzen könntest. Denn selbst wenn dir jemand auf den Sack geht ist es eleganter was lustiges zu schreiben, als eine Beleidigung aus der Kiste zu kramen.
Greetz
Einer der Wenigen, die meiner Meinung nach wirklich gute und düstere Texte schreiben können ist Blixa Bargeld, denn Neubauten sind schon eine Ausnahmeerscheinung...
Wie gesagt es war kein persönlicher Angriff und ich wäre dankbar, wenn du deine Post um ein wenig Gefalme kürzen könntest. Denn selbst wenn dir jemand auf den Sack geht ist es eleganter was lustiges zu schreiben, als eine Beleidigung aus der Kiste zu kramen.
Greetz
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ach, geht schon...wir rocken nun ma die Hüdde...Charlsen und moll sind ja da nechthr4sh3r hat geschrieben:naja, sehr wenig sinds leider trotzdem :/moshman hat geschrieben:jopsi...is ja sogar wer on[FFCW]charli_c. hat geschrieben:ach ab und an mal nen neues gesicht bei "uns" drueben kann auch nicht schaden...
cucc
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sopor keine guten texte ... waaaaaaaaas ???
sopor -lafee ??? waaaaas ???
na ja da sieht man wieder wie die geschmäcker auseinander gehen ...
egal wann hör ich so was noch vl einmal im jahr oder so ...
zum anderen ich hab trichter und brati eh auf igno , weil sie mir latte sind ...
forseti haben auch gute texte , is aber eher neofolk , belborn auch und noch so ein paar andere ...
vnv nation auch teilweise ...
aber zur zeit hör ich fast nur country und schlager , bin halt sehr vielseitig ^^
ich bin aus dem alter raus wo ich mich nur auf eine mudikrichtung versteit habe ...
wenn ich an mein peiliches umgedrehtes kreuz von damals denke , oder auch ich bin wie brati mit corpsepaint durch die gegend gerannt ...
einfach nur albern . jaja die alte zeit ...
sopor -lafee ??? waaaaas ???
na ja da sieht man wieder wie die geschmäcker auseinander gehen ...
egal wann hör ich so was noch vl einmal im jahr oder so ...
zum anderen ich hab trichter und brati eh auf igno , weil sie mir latte sind ...
forseti haben auch gute texte , is aber eher neofolk , belborn auch und noch so ein paar andere ...
vnv nation auch teilweise ...
aber zur zeit hör ich fast nur country und schlager , bin halt sehr vielseitig ^^
ich bin aus dem alter raus wo ich mich nur auf eine mudikrichtung versteit habe ...
wenn ich an mein peiliches umgedrehtes kreuz von damals denke , oder auch ich bin wie brati mit corpsepaint durch die gegend gerannt ...
einfach nur albern . jaja die alte zeit ...
- charli_c.
- Persönliche Nachricht: