Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

@al Die Passion Christi
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

hab den jetzt umgeschaltet , kann man sich ja nich angucken so ne scheisse ...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Phil: Das übliche Geflame... Al upps... Bunny hält sich für den King... der Rest versucht ihm gütlich zu erklären, dass das nicht der Fall ist... und er wills nicht hören.

@Bunny: Sorry, aber deine Texte sind genau der Deprimist aus dem ich damals die Orkus nicht mehr gekauft habe. Selbstverfasstes Gothicgesumpfe das sich liest wie buchstabengewordenes Altöl-Blutgemisch. Tut mir leid mein Bester, aber dein literarisches Talent bewegt sich ungefähr auf dem von LaFee. Kannst mich jetzt auch gerne auf Igno setzen, aber ich hab ein paar mehr Jahre auf dem Buckel als die Meisten hier und ich hab das alles schon xmal gelesen.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:heftig elric , aber finde ich echt gut !!!!

wat hörst du eigentlich für mucke ???
Die paar Male die was vernünftiges läuft, sind mir die Anschaffungskosten dann nicht wert :wink:
Hab meinen Beamer, Leinwand, und die DVD-Sammlung, das reicht mir.

Mucke?
Von oben bis unten alles, rauf und runter wie's mir grad passt. Von Judas Priest und AC/DC zu Depeche Mode, Covenant, zu Blutengel und Eisbrecher, zu Bon Jovi und Nickelback, zu 80's wie A Flock of Seagulls, Dead or Alive, zu diversen Soundtracks von Animes/Filmen, und so weiter und so fort.

Das einzige was Ich absolut nicht höre ist Hip-Hop, Rap und Jazz.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

echt elric wär ja geil
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:@Phil: Das übliche Geflame... Al upps... Bunny hält sich für den King... der Rest versucht ihm gütlich zu erklären, dass das nicht der Fall ist... und er wills nicht hören.

@Bunny: Sorry, aber deine Texte sind genau der Deprimist aus dem ich damals die Orkus nicht mehr gekauft habe. Selbstverfasstes Gothicgesumpfe das sich liest wie buchstabengewordenes Altöl-Blutgemisch. Tut mir leid mein Bester, aber dein literarisches Talent bewegt sich ungefähr auf dem von LaFee. Kannst mich jetzt auch gerne auf Igno setzen, aber ich hab ein paar mehr Jahre auf dem Buckel als die Meisten hier und ich hab das alles schon xmal gelesen.
/Signed

@Phil
Wennde wirklich sowas willst mach Ich dir eine, brauche dann aber auch ne ausgereifte Idee :wink:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

howdie - würd dich nie auf igno setzen , da ich von dir etwas halte , obwohl du in letzter zeit etwas grimmiger bist , als sonst ,,,+
also ich finde meine texte eigentlich ganz gut und vor allem habe ich nix geklaut ...
aber lafee^^

sagt mal was sagt ihr dazu , ganz im ernst
http://de.youtube.com/watch?v=TwsjZr3sN1U
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

hab ich
einmal statl... spamer wo n smiley mit rausgestreckter zunge.
und das was es von der PS 3 mit ich hab sie und so nur mit der 360 ist das machbar? :P
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Danke... ich bin nicht grimmiger. Ich habe nur ein wenig die Geduld verloren. Deine Posts schwanken irgendwo zwischen Größenwahn und Sympathie. Aber in letzter Zeit lese ich, für meinen Teil, immer mehr Narzissmus daraus.

Ist ja schön und gut wenn das dein Stil ist. Aber dann erwarte ich auch dementsprechende Posts und nicht so ein billiges Geflame, wie gegen Dark...

Was deine Texte angeht. Im Orkus gab es eine Seite die genau diese Art von Gedichten beinhaltete und die eigentlich immer nur dazu taugten, dass meine Süße und ich herrlich lachten indem wir sie uns gegenseitig mit theatralischen Gesten vorgetragen haben.

Das ist jetzt auch kein persönlicher Angriff, aber diese Art von Gedichten prallt an jemandem der Gottfried Benn oder Franz Kafka kennt ab wie eine besoffene Hummel an einer Betonmauer...

Lies dir mal ein paar Gedichte von Benn durch und dann wirst du sehen, was wirkliche Literatur ist. Denn ein paar Schüttelreime geben leider noch keine vernünftigen Texte...

Auch die meisten EBM und Gothicbands sind kaum in der Lage mehr als plumpes Gejammer von sich zu geben. Selbst Projekt Pitchfork, die ich musiklaisch sehr schätze, sind literarisch nicht weiter als Kinderbuchautoren beim ersten Versuch. Ich sage nicht, dass ich es besser kann... nur das es viele gibt, die es können.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

phiL232 hat geschrieben:hab ich
einmal statl... spamer wo n smiley mit rausgestreckter zunge.
und das was es von der PS 3 mit ich hab sie und so nur mit der 360 ist das machbar? :P
Alsooo...

Einmal staatlich geprüfter Spammer und einmal staatlich geprüfter X-Box-Liebhaber "Ich hab sie, Ich liebe sie"

Geht klar ^^
Wird unter Umständen nicht identisch aussehen, schon allein wegen der Schriftart, aber Ich geb mir Mühe.
LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

woho mosh hat den ich will fast gefunden^^
charli_c.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von charli_c. »

phil pn ?

cucc
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat den Sinn nahezu aller Grufitgedichte festgestellt: Lesen, lachen, vergessen.

Außerdem war es scheinbar richtig, dass ich das Karnickel gleich nach seinem zweiten Post auf meine Ignore Liste gesetzt habe.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

thr4sh3r hat geschrieben:woho mosh hat den ich will fast gefunden^^
Ich bin fast am Ziel^^
charli_c.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von charli_c. »

hu draescher... jupperl... mosh geht fremd ;)

cucc