Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja ne is klar ... erstens hab ich grade mal 3 o 4 rein gestellt und zweitens glaube ich es kaum ...
black metal bzw trash texte oder was er auch immer für nen unsinn spielt zu schreiben ist denke ich noch leichter als schlager texte zu verfassen ...
man kann ja sooooooo schön bei allen möglichen bands klauen ohne das es auffällt ...
ich würd die texte ja ma gerne lesen , mal sehen wo das kiddie geklaut hat ^^
black metal bzw trash texte oder was er auch immer für nen unsinn spielt zu schreiben ist denke ich noch leichter als schlager texte zu verfassen ...
man kann ja sooooooo schön bei allen möglichen bands klauen ohne das es auffällt ...
ich würd die texte ja ma gerne lesen , mal sehen wo das kiddie geklaut hat ^^
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und Ich würde sagen du hältst jetzt die Klappe, wenn du nicht wieder von allen hier angefeindet werden willst. Sperr den AL in dir in eine verdammte Kiste.
Dieser 'kleine Penner' kann bessere Texte als du schreiben, obwohl er so einige Jährchen jünger ist. Ich kanns dir bezeugen. Ich hab sie gesehen :wink:
Das du sie jemals zu Gesicht bekommst, wage Ich aber zu bezweifeln.
Dieser 'kleine Penner' kann bessere Texte als du schreiben, obwohl er so einige Jährchen jünger ist. Ich kanns dir bezeugen. Ich hab sie gesehen :wink:
Das du sie jemals zu Gesicht bekommst, wage Ich aber zu bezweifeln.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ahhhhhhhhh gut !!! wie schon erwähnt gibt es user die mir einfach am arsch vorbei gehen und brati zählt halt einfach dazu ... der alberne thread gegen al passt zu ihm ... er war unter al schon so bestimmt 2-3 wochen auf igno ...
elric - du sagst , er schreibt bessere texte als ich , kann sein ... meine klamotten waren ja auch gedichte , hab zwar auch musik texte aber die waren nich drin ...
sind aber auch eher texte zu industrial sound ( falls dir das was sagt )
kann sein das brati gute texte klaut äh schreibt , aber sowas ist ja auch immer ansichts sache ...
aber was ich mit sicherheit sagen kann , das ich brati in punkto metal 100 fach inne tasche steck ...
denn ich hab schon metal gehört , da hat der noch mit playmo gespielt ^^
es wäre aber auch albern , deswegen jetzt hier wieder nen streit anzufangen ...
ich hab den auf igno und gut is ...
und das du nicht zugeben würdest , selbst wenn dir eins meiner werke gefallen würde , das es an dem ist , ist mir auch klar ...
also , thema wechsel
elric - du sagst , er schreibt bessere texte als ich , kann sein ... meine klamotten waren ja auch gedichte , hab zwar auch musik texte aber die waren nich drin ...
sind aber auch eher texte zu industrial sound ( falls dir das was sagt )
kann sein das brati gute texte klaut äh schreibt , aber sowas ist ja auch immer ansichts sache ...
aber was ich mit sicherheit sagen kann , das ich brati in punkto metal 100 fach inne tasche steck ...
denn ich hab schon metal gehört , da hat der noch mit playmo gespielt ^^
es wäre aber auch albern , deswegen jetzt hier wieder nen streit anzufangen ...
ich hab den auf igno und gut is ...
und das du nicht zugeben würdest , selbst wenn dir eins meiner werke gefallen würde , das es an dem ist , ist mir auch klar ...
also , thema wechsel
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du denn was supertolles auf die Beine gestellt hättest, und es besser als Bratis Texte wäre, dann würde Ich das liebendgern zugeben. Dem ist aber nicht so.
Ich hab keinen Groll gegen dich, hasse dich nicht, aber wenn du hier Sachen von dir gibtst, die einfach nicht stimmen muss Ich dich korrigieren.
Mir geht es auch vollkommen am Arsch vorbei ob du mir das abkaufst oder nicht, aber wenn Ich nach den Gedichten beurteile, bezweifle Ich das du den herrlich originellen Texten von Brati was entgegenzusetzen hast.
Wenn du ihn per PN beschimpfen willst tu das.. aber binde das nicht jedem hier auf die Nase, es wird dich nämlich keiner für loben.
Und jetzt Themawechsel, wie du wolltest :wink:
Ich hab keinen Groll gegen dich, hasse dich nicht, aber wenn du hier Sachen von dir gibtst, die einfach nicht stimmen muss Ich dich korrigieren.
Mir geht es auch vollkommen am Arsch vorbei ob du mir das abkaufst oder nicht, aber wenn Ich nach den Gedichten beurteile, bezweifle Ich das du den herrlich originellen Texten von Brati was entgegenzusetzen hast.
Wenn du ihn per PN beschimpfen willst tu das.. aber binde das nicht jedem hier auf die Nase, es wird dich nämlich keiner für loben.
Und jetzt Themawechsel, wie du wolltest :wink:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sehr gerne elric ...
wollte ja auch nich das brati es hinterher allen erzählt und es dann wieder heisst ich wäre hier der böse ...
nachdem ich mit al abgeschlossen habe , meinen alten thread raus zu kramen und sich drüber lustig zu machen , passt halt zu seiner typisch albernen pubertierenden art und deswegen ist er auf igno ...
aber egal , weisst du wie der film heisst der grade auf pro 7 läuft ???
habe immer noch keine tv zeitschrift hier ...
wollte ja auch nich das brati es hinterher allen erzählt und es dann wieder heisst ich wäre hier der böse ...
nachdem ich mit al abgeschlossen habe , meinen alten thread raus zu kramen und sich drüber lustig zu machen , passt halt zu seiner typisch albernen pubertierenden art und deswegen ist er auf igno ...
aber egal , weisst du wie der film heisst der grade auf pro 7 läuft ???
habe immer noch keine tv zeitschrift hier ...
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: