Zynismus? Kann man das essen?Battle_Snake hat geschrieben:*nachträglichzynismustagreinmach*~Dark Soul~ hat geschrieben:Ui ui ui, wasn bei dir los, das dir solche Gedanken kommen? Ich dachte ich wäre hier der Emo Number One? oOBattle_Snake hat geschrieben: @Mosh:
Nein, zum Selbstmord bin ich zu feige
Ist das überhaupt Zynismus?^^
@Howdie: Golden Eye und Quake fand ich schon immer doof^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
meinte doch Philo... scheiss alk^^TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Das ist ein Philosoph, kein Psychologe, zumindest glaube ich das aus seinen Posts schließen zu können. Auf jeden Fall ist er gut darin, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen und er hat keinerlei Gespür für das Zusammenwirken von Inhalt und Form.
@Snake: Selber schuld... Goldeneye und quake waren grandios. zumindest zu meiner zeit^^
Ach ja... es ist eher Sarkasmus.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja jetzt mein vierter Teilanlauf gewesen, und der erste beendete....TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Sanke
Eine Frage: Bist du in HL1 auch von dem Ventilator getötet worden, der einen der ersten Lüftungsschächte unterbricht und einem sofort tötet, wenn man sich nicht duckt?
Diesesmal bin ich wirklich nie von den Ventilatoren erwischt worden (obwohl, einmal beim Damm), ob das damals anders war weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Edit: Ups, sollte besser lesen...
Hmm, keine Ahnung welchen du meinst, aber ich halte generell in Lüftungsschächen immer die Ducken Taste gedrückt
Zuletzt geändert von Battle_Snake am 21.03.2008 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ciao Howdie
@ Snake
Ich hab das deshalb gefragt, weil da eigentlich alle das erste Mal draufgehen und sich erst danach angewöhnen, die ducken Taste zu drücken. Ein Freund von mir kam danach mal auf die Idee, man sollte irgendwo an die Wand des Lüftungsschacht den Satz schreiben: Nur der demütige Mann wird bestehen.
@ Snake
Ich hab das deshalb gefragt, weil da eigentlich alle das erste Mal draufgehen und sich erst danach angewöhnen, die ducken Taste zu drücken. Ein Freund von mir kam danach mal auf die Idee, man sollte irgendwo an die Wand des Lüftungsschacht den Satz schreiben: Nur der demütige Mann wird bestehen.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich halte sie seit jeher gedrückt...TGfkaTRichter hat geschrieben:Ciao Howdie
@ Snake
Angewohnheit die Leben rettet
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@all - hab grade brati über pn beschimpft , da er animals düster thread in den dreck gezogen hat ...
der soll erst mal selbst was zeigen was er gemacht hat und dann kann er klamotten von anderen in den dreck ziehen ...
er könnte ja mla was von seiner ach so truen band rein stellen ... so ein kleiner penner ,
der soll erst mal selbst was zeigen was er gemacht hat und dann kann er klamotten von anderen in den dreck ziehen ...
er könnte ja mla was von seiner ach so truen band rein stellen ... so ein kleiner penner ,
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lass es bleiben....kaninchen_im_hut hat geschrieben:@all - hab grade brati über pn beschimpft , da er animals düster thread in den dreck gezogen hat ...
Lass es einfach bleiben.
Er stellt seine Songtexte nicht rein damit sie nicht geklaut werden. DAS solltest du kapieren können.
Hat mir allerdings ein paar davon gezeigt. Er steckt deine Gedichte in die Tasche, glaubs mir.